AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus
Hässliche Grafik aus den Bilder Schnipsel Video! Hauptsache
Husch Husch und Pfusch Pfusch Typisch EA. Die Leute hier sind aber echt leicht zu beeindrucken, ich nehme ein
Call of Duty 4 schreibe über das Video Call of Duty 5 drüber und jeder glaubt es! Weil sich an der Grafik nichts mehr ändern wird. Damals als ich Half Life Blue Shift gekauft habe fand ich das schon gut (Grafikmäßig) und nach wenigen 5 Jahren Direkt X 9 Half Life 2 hat's mich vom Sessel gehauen.
Heut zu Tage kennt man das man nicht mehr viel entwickeln muss weil es zu viel Konsolen Spieler gibt, denen es egal ist was aus der Grafikgeschichte wird. S
eit Crysis 1 vor 5 Jahren hat die Entwicklung gestopt hab seit dem her nichts mehr beeindruckenderes gesehen und Crysis 2 reicht bei weitem noch nicht an das 1er heran. Hauptsache die Konsolenspieler dürfen sich freuen endlich auch ein Crysis Shooter für ein Kontrollerwerk mit dem das absolut kacke zum spielen ist zu bekommen. Was sich Crytek überhaupt dabei gedacht hat für veraltete Hardware zu entwickeln nur um aus einem Leierkasten evtl. noch eine Stereo Anlage zu machen ist mir eh ein Rätsel

P.S Wenn wieder der Spruch kommt in eine Konsole nur CD Rein und zocken, wir PC Spieler brauchen nicht mal mehr CDs
Wow,...man,... ich habe noch nie so viel Schwachfug gelesen wie in deinem Post!
Hässliche Grafik?
Bis auf das Aliasing sind einige 'Szenen nicht mal mehr von der Realität zu unterscheiden!
Husch husch pfusch pfusch EA?!
Dice hat noch nie etwas Husch husch gemacht.
Call of Duty?
Was genau hat CoD mit EA oder BF zu tun?
Konsolenentwicklungs-blabla-irgendwas?
Dir ist schon klar, dass BF3 Seit Ghost Recon das erste Spiel auf dem Markt ist welches wiedermal eine parallel-Entwicklung durchläuft?! Auf gut Deutsch: Für Konsole und PC sind zwei unterschiedliche Teams Entwickler am Werk!
Crysis 2 sieht schlechter aus als der Einser?
Wo hast du die letzten 2/3 Wochen gesteckt? Dich unter nem Stein verkrochen?
Ernsthaft dein Kommentar ist so sinnlos und überflüssig wie ein Stück Text nur sein kann, ich empfehle die außerdem dringlichst den Besuch bei einem Optiker (am besten
NICHT deines Vertrauens, frag jemanden ob er einen Guten Optiker kennt) und danach den Trailer noch einmal zu gucken.
An all die Leute die Angst haben es könnte bearbeitet sein: Redet euch nicht selbst immer so ein Mist ein sondern inspiziert das Video einfach mal genauer, dass hat nicht mal Kantenglättung, und wirklich nichts lässt darauf schließen das es in irgendeiner Art und Weise manipuliert wurde?!
Nur weil es euch komisch vorkommt, dass es tatsächlich noch grafische Weiterentwicklung gibt müsst ihr nicht schon wieder zu Pessimisten mutieren.
Ich gehe aber wie gesagt stark davon aus, dass wir heute die PC Version mit DX11 bestaunt haben, sie gehen Marketing-technisch also den umgekehrten Weg den EA Crytec vorschreibt. (Zur Info: die Plattform/en auf der/denen ein Spiel der Öffentlichkeit, vor der Veröffentlichung des Games, der Presse gezeigt werden darf/soll kann vom Puplisher vorgeschrieben werden)
Wenn BF3 dann in dieser Grafikpracht erscheint, wird Crytec sicher immer noch die mächtigste Engine in der Hand halten, aber die Designer, ToD-Künstler etc. von Crytec sind IMO leider nur Durchschnitt (wie man an vielen Mod-Projekten des ersten Teils erkennen kann). Crytec fehlt die Fähigkeit die Beleuchtung auch Atmosphärisch und durchgängig gut einzusetzen und mit Kontrasten können die leider auch immer noch nicht umgehen.
Ich hoffe nur, dass die DX11 Version von Crysis 2 wirklich existiert und einiges zu bieten hat.
*Grafikhurenmodus off*
Er zieht einen Verletzten aus der Schusslinie yeaha!
Im nächsten Schnipseltrailer will ich dan Jets sehen.

Ach ja und in dem Darauffolgenden eine Minimap mit 31 Verbündeten markierten Einheiten drauf.