S
stawacz
Gast
AW: News - Battlefield 3: Der erste Gameplay-Trailer ist da - So sieht der Ego-Shooter aus
naja also wenn man bedenkt wieviele zweite weltkriegsshooter es vorher gab is das moderne setting noch garnich so ausgereizt find ich.klar wenn man sich jede woche das neue call of moorhuhn holt dann kann ich mir das schon vorstellen,,aber zum glück hab ich mir von dem nicht ein einziges zugelegt(zum glück).battle field is da auch eher eine ganz andere sparte.CoD is eher der schnelle arcade shooter,wärend battlefield sich vor allem durch langlebigkeit auszeichnet und taktischem anspruch.schon alleine aus dem grund das ich weiß das jedes jahr ein neues CoD kommt,würd ichs mir nich holen,da ich gerne viel viel zeit in mein spiel investiere.und kaum is man bei dem spiel n bisschen in die puschen gekommen ,schwupps kommt schon ein neuer teil raus,,das is so garnich mein ding.
zum setting selbst kann ich nur sagen das ich mir ein zukunftsszenario nur sehr schwer vorstellen kann,da es doch eher die randgruppen befriedigen würde.zb ein crysis 2 wird wieder spätestens nach nem jahr tot sein im multiplayer.keine ahnung woran das liegt aber die zukunftssettings scheinen so garnich anzukommen.ich für meinen teil will auch lieber realismuss stat mit tarnanzügen durch die gegend zu springen.und ein mass effect war wohl auch hauptsächlich wegen der großartigen storry so erfolgreich.das jetzt auf andere (multiplayer)spiele zu übernehmen,oder daraus schlüsse zu ziehen das das setting jetzt wieder angesagt is würd auch nich unterschreiben.
es gibt so viele aktuelle brandherde die man machen könnte wie zb bei far cry2(auch wenns langweilig umgesetzt war)in afrika.die idee fand ich persönlich nich schlecht...
naja wie dem auch sei,ich freu mich riesig aufs neue battle field.gif)
naja also wenn man bedenkt wieviele zweite weltkriegsshooter es vorher gab is das moderne setting noch garnich so ausgereizt find ich.klar wenn man sich jede woche das neue call of moorhuhn holt dann kann ich mir das schon vorstellen,,aber zum glück hab ich mir von dem nicht ein einziges zugelegt(zum glück).battle field is da auch eher eine ganz andere sparte.CoD is eher der schnelle arcade shooter,wärend battlefield sich vor allem durch langlebigkeit auszeichnet und taktischem anspruch.schon alleine aus dem grund das ich weiß das jedes jahr ein neues CoD kommt,würd ichs mir nich holen,da ich gerne viel viel zeit in mein spiel investiere.und kaum is man bei dem spiel n bisschen in die puschen gekommen ,schwupps kommt schon ein neuer teil raus,,das is so garnich mein ding.
zum setting selbst kann ich nur sagen das ich mir ein zukunftsszenario nur sehr schwer vorstellen kann,da es doch eher die randgruppen befriedigen würde.zb ein crysis 2 wird wieder spätestens nach nem jahr tot sein im multiplayer.keine ahnung woran das liegt aber die zukunftssettings scheinen so garnich anzukommen.ich für meinen teil will auch lieber realismuss stat mit tarnanzügen durch die gegend zu springen.und ein mass effect war wohl auch hauptsächlich wegen der großartigen storry so erfolgreich.das jetzt auf andere (multiplayer)spiele zu übernehmen,oder daraus schlüsse zu ziehen das das setting jetzt wieder angesagt is würd auch nich unterschreiben.
es gibt so viele aktuelle brandherde die man machen könnte wie zb bei far cry2(auch wenns langweilig umgesetzt war)in afrika.die idee fand ich persönlich nich schlecht...
naja wie dem auch sei,ich freu mich riesig aufs neue battle field
.gif)
