• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3-DLC: Back to Karkand - Dice gibt die vier Map-Remakes bekannt

sehe ich auch so,,,sollte der DLC wie eben schon erwähnt wie vietnam von bad company 2 sein,,kauf ich es gerne,,denn der hat dem spiel ja auch gleich ein komplett neues setting verpasst.bei der CoD serie wäre das jetzt schon der achte teil gewehsen :-D

jo, blos schade dass die 1943 nich für pc rausgebracht haben, ich hätts gekauft. hab sogar noch nen offiziellen flyer in meiner bc2 verpackung wo dick und fett draufsteht bf 1943 für pc bald erhältlich 12,99 euro.

Zurück