• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer ist da - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

Is ja alles schön und gut. Nur eines:
Ich kann einfach keine pseudocoolen amerikanischen Soldaten mehr sehen.

echt erstaunlich was ihr von so etwas erwartet habt. Ich bin zufrieden damit. Zu sagen, dass das die 3 Fault line trailer sind, nur zusammengeschnitten, ist echt dämlich. Man sieht ein bisschen mehr. Und das reicht! In einem Trailer muss man nicht multiplayer,action, jets,panzer,alle missionen und so sehen(und das 7Monate vor Release!!!!) Seit glücklich damit. Seit glücklich das ihr überhaupt etwas zu BF3 wisst. MW3 kommt auch November raus, und davon gibts kein inGameVideo, nichtmal ein Teaser, nichtmal ein BILD!!

echt erstaunlich was ihr von so etwas erwartet habt. Ich bin zufrieden damit. Zu sagen, dass das die 3 Fault line trailer sind, nur zusammengeschnitten, ist echt dämlich. Man sieht ein bisschen mehr. Und das reicht! In einem Trailer muss man nicht multiplayer,action, jets,panzer,alle missionen und so sehen(und das 7Monate vor Release!!!!) Seit glücklich damit. Seit glücklich das ihr überhaupt etwas zu BF3 wisst. MW3 kommt auch November raus, und davon gibts kein inGameVideo, nichtmal ein Teaser, nichtmal ein BILD!!
Dafür ist Bf 3 schon länger in Entwicklung und spielt sich bestimmt jetzt schon besser als das nächste cod^^ (vielleicht)

Ich möchte in den nächsten 7 Monaten aber nichts mehr von diesem Spiel sehen. der Trailer reicht volkommen. so wie's jetzt weitergeht, sieht es fast so aus, als ob DICE schon vor release seine ganze Kampagne vorzeigt. Dann bleibt ja kaum noch die Überraschung. Der Trailer ist natürlich wieder sehr geil, aber ist auch gut so, dass die nicht mehr zeigen. Battlefield 3 ist sogut wie vorbestellt.

ich möchte ab sofort nur noch sachen zum Multiplayer sehen und gebe Parady recht, ich hoffe, dass Dice nicht die komplette Kampagne vorzeigt ^^. Vorbestellt ist es auch schon 3x .. und jetzt heißt es: "NOVEMBER ICH KOMME"

Im SP ist es ja offenbar so, dass sich die Gesundheit mit der Zeit von selbst regeneriert.

Ich hoffe bloß, sie machen das beim MP raus und wieder Sanis rein!

Sehr schön, nur die Autoexplosionen passieren zu oft und sehen immer gleich aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso Autos immer in die Luft fliegen müssen... seien es Spiele oder Filme, das kann man doch auch weglassen.

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

BOMBE!!!! I love it!!!Ich bin dafür das so schnell wie möglich jemand ne spezial einheit zu DICE schickt und das Verdamte Spiel aus ihren Büros befreit und RELEASED ;-)

Sehr schön, nur die Autoexplosionen passieren zu oft und sehen immer gleich aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso Autos immer in die Luft fliegen müssen... seien es Spiele oder Filme, das kann man doch auch weglassen.
:finger: Whoot???besser wärs mann würde nicht immer allein gegen ein übermacht kämpfen, so brauch man die Kärren um sie weg zu blasen %-)

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

Tut mir echt leid....ich werde es mir zwar kaufen, aber ehrlich gesagt kann ich die Amis nicht mehr sehen! Der kalte Krieg ist vorbei, dieser Planet hat noch mehr schlagkräftige Armeen/Spezialeinheiten als Amerikaner, Iraker und Russen...Hoffentlich gibts auch mal andere Waffen als die üblichen Verdächtigen...

ja wozu autos wenn nicht mal blut im spiel ist dreiräder explodieren ja auch nicht. o.O

lechz.... echt geil - also wer CoD BF3 vorzieht weiß gute Spiele einfach nicht zu schätzen ;).

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video

trailer schaut ja viel versprechend aus.
die waffen dürften noch immer sooo schwach sein wie in den letzten teilen
as mir sehr aufgefallen ist - grafik is ja schön gemacht aber was soll das bei den schuhen sein wen die soldaten laufen, schaut mal genau
zu sehen schon bei 1.40
schaut aus als würden die gummistücke von den schuhen verlieren!!??
habe es im hd video gesehen

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video

trailer schaut ja viel versprechend aus.
die waffen dürften noch immer sooo schwach sein wie in den letzten teilen
as mir sehr aufgefallen ist - grafik is ja schön gemacht aber was soll das bei den schuhen sein wen die soldaten laufen, schaut mal genau
zu sehen schon bei 1.40
schaut aus als würden die gummistücke von den schuhen verlieren!!??
habe es im hd video gesehen
-> ich schätze es soll dreck darstellen aber auf steinboden ? HAb ich jetz aber ekin problem mit :D
-> ich sehe bei den waffen einen fortschritt ;aber dies ist einer der wenigen punkte wo BAttlefiled noch an cod lernen kann

Naja, ich bin immernoch schockiert von einzelnen Sachen.

1. Bei dem großen Sshusswechsel im Hof, keine Einschusslöcher, weder in den Autos noch in den Wänden!!!

2. nach Wire Cut, auf der Straße fallen unsere npc soldaten einfach um, man sieht nicht das sie getroffen wurden, auch kein Blut , auf der Brücke liegen tote Soldaten mit Blut.
Mir geht zwar nicht um das Blut, aber man sieht nicht wie die bzw. das die Soldaten getroffen werden.

3. Unser RPG hat bei dem Sniper ein Hammer Loch hinterlassen, aber als die Gegner mit einem RPG die Fußgängerbrücke treffen steht diese noch, kaum Schaden ausser das die Bleche an der Brücke abfallen !!!
Im ergleich sind viele Sachen leider unrealistisch !

Das muss man einfach sagen, damit die das Besser machen bzw. verbessern!

Bin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!
stimmt..war reine Zeitverschwendung :hop:
dannn lest richtig !!! und dann hättet ihr keinen zeit verschwendet ! und dann verschwende doch nciht deine zeit auch noch für einen kommentar :hop:
war im vorraus schon zu lesen dass kein neues material im 12 min trailer gezeigt wird ? wenn, dann hab ichs übersehen. ich finds frech. vor allem wegen der reißerischen facebook aktion. da muss mehr kommen !

@Homeboy25

1.Also ich kann Einschusslöcher sehen. Und zwar bei Autos und Wände etc.. Der Sniper zerstört sogar die Wände.

2.Wann fallen die NPC? Ich kann bei den Gegnern Blut sehen wenn die getroffen worden sind.

3.Bei einem Gebäude ist die Explosion natürlich anders, als wenn eine Brücke getroffen wird. Die Brücke scheint nicht ganz ohne Schaden davon gekommen zu sein, aber man kann das nicht genau beurteilen, weil die Brücke danach nicht ganz gezeigt wird.

Ich finde dieses Video einfach super. Hatte ich zwar alles schon gesehen, aber ich habe es mir trotzdem zwei mal anschauen wollen. Beim Gameplay finde ich auch alles ganz gut. Beim Nahkamf sollte man vielleicht etwas ändern und mehr machen können, aber der rest ist einfach geil. Ich kann es kaum abwarten bis es erscheint. Bis dahin vergnüge ich mich weiterhin mit Bad Company 2.

Zurück