AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video
wenn sie mit alpha werben ist das Ihre schuld.
aber so lange sie nichts anderes zeigen, ist halt über die alpha zu diskutieren.
man kann ja nicht über was diskutieren wovon man nichts sieht.
und bezieht euch bitte auf die Stellen die ich zuvor angegeben habe.
wenn ihr bei dem Gefecht Einschusslöcher (und nicht irgendwelche absplitterungen) seht ,dann frage ich mich wo ???
zeigt mir videoausschitte und beschreibt sie oder macht Screenshots, als Beweis, wenn ihr mir das Gegenteil beweisen wollt.
Manche scheinen nicht zu wiessen wie Löcher in Autos oder Wänden aussehen, scheint mir so.
Bezüglich RPG auf Brücke finde ich auch lachhaft, weil ihr anscheind nicht wisst wiviel Sprengkraft ne RPG hat und die nicht vergleicht. (Hotel, im Game gepanzerte Fahrzeuge etc.)
Also bitte, erst denken dann lenken.
Was Zerstörung in dem Spiel angeht bin ich leider bisschen, bei den Großen Tönen, enttäsucht!
Wie Alt ist Red Faction Guerrilia zb.)
Das ist Zerstörung um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Grafisch ist an BF 3 nichts auszusetzen, aber die Punkte die ich genannt haben sind halt Fakt und werden auch bei der BF Community heiß diskutiert.
"Naja, ich bin immernoch schockiert von einzelnen Sachen.
1. Bei dem großen Sshusswechsel im Hof, keine Einschusslöcher, weder in den Autos noch in den Wänden!!!
2. nach Wire Cut, auf der Straße fallen unsere npc soldaten einfach um, man sieht nicht das sie getroffen wurden, auch kein Blut , auf der Brücke liegen tote Soldaten mit Blut.
Mir geht zwar nicht um das Blut, aber man sieht nicht wie die bzw. das die Soldaten getroffen werden.
3. Unser RPG hat bei dem Sniper ein Hammer Loch hinterlassen, aber als die Gegner mit einem RPG die Fußgängerbrücke treffen steht diese noch, kaum Schaden ausser das die Bleche an der Brücke abfallen !!!
Im ergleich sind viele Sachen leider unrealistisch !
Das muss man einfach sagen, damit die das Besser machen bzw. verbessern!