• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer ist da - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video

Jo, bewegungsfreiheit, physik, physik, physik, so soll es sein. Was soll ich da mit crysis 2? Lecker, lecker da hab ich doch was worauf ich mich freuen kann!

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer - Bombastische Spielszenen im HD-Video - Quickpoll-Update

was?
sehr gut????
das sind die videos vorher zusammengeschnitten!

UNGENÜGEND !!!

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer - Bombastische Spielszenen im HD-Video - Quickpoll-Update

was?
sehr gut????

UNGENÜGEND !!!
CoD Fanboy Alarm °_°. Es wurde doch gesagt, dass die komplette Fault Line Geschichte in einem Trailer zusammengestellt wird - mit bisher ungezeigten Szenen.

Der Multiplayer der Battlefield Serie war meiner Meinung nach schon immer besser als CoD. Nur das spiegelte sich eben noch nie in den Verkaufszahlen wider. Nun fürchte ich, daß man bei DICE und EA auf der Suche nach dem kleinsten gemeinsamen Nenner ist. Und daß dadurch BF an Profil verliert. In Ansätzen für mich schon in BFBC2 geschehen. Nun war Bad Company ein Spin-Off der Battlefield Serie, der ohnehin seinen Ursprung auf Konsolen hatte.
Aber ein BF3 weichgespült durch diese Einflüsse - das wäre wirklich schade. In Battlefield zählte es schon immer mehr, smarter und teamfähiger zu sein und nicht etwa einfach nur schneller.
Die Technik scheint bei BF3 auf einem richtig guten Weg zu sein, das zeigen die Trailerbilder allemal. Aber der Kern des Gameplays wurde noch nicht ansatzweise gezeigt. Also entspannen und abwarten. Allzugroße Vorschusslorbeeren sind meinerseits auf dem absteigenden Ast xD

was?
sehr gut????

UNGENÜGEND !!!
ist ja auch noch zeit bis november.
soll dice gleich die ganze singleplayer kampagne veröffentlichen.

mir hat das video gefallen und beim multiplayer mach ich mir keine sorgen, immerhin ist das spiel von dice.
klar war bad company 2 nicht so gut wie battlefield 2, allerdings hat die zerstörbare umgebung schon für viele neue taktische möglichkeiten gesorgt.

Thema Bad Company 2 und Multiplayer, die zerstörbare Umgebung macht es grade aus mmn, wunderbares Spiel wird auch nach einem Jahr nicht langweilig beim nebenherzocken ;) (Habe BF2 zu meiner Schande nie gespielt..)

B2T: Schade, dass das alles schon bekannt war, trotz allem bombastisch!

Geile Shice!

Hammer...das Game wird alle Egoshooter wegrocken. Im Multiplayer eh, im Singleplayer wahrscheinlich auch. ;)

was?
sehr gut????

UNGENÜGEND !!!

mir hat das video gefallen und beim multiplayer mach ich mir keine sorgen, immerhin ist das spiel von dice.
klar war bad company 2 nicht so gut wie battlefield 2, allerdings hat die zerstörbare umgebung schon für viele neue taktische möglichkeiten gesorgt.
Sorry, aber da widerspreche ich mal ganz klar und deutlich!
"Nicht so gut wie..." und "anders als" sind 2 unterschiedliche Dinge.

Etwas früher als geplant? Wer hat diese News verfasst, wenn ich fragen darf. So langsam bin ich der Meinung dass ihr euch die Neuigkeiten eurer eigenen Einbildung entzieht. Auf der Facebook Seite steht ganz eindeutig: "...to help unlock the producers commentary video" Das heisst, es wird eine Video evtl. der gleiche, mit Kommentar der Producer geben... ihr Napples.

Zieht Leine

Thema Bad Company 2 und Multiplayer, die zerstörbare Umgebung macht es grade aus mmn, wunderbares Spiel wird auch nach einem Jahr nicht langweilig beim nebenherzocken ;) (Habe BF2 zu meiner Schande nie gespielt..)

B2T: Schade, dass das alles schon bekannt war, trotz allem bombastisch!
Du kannst dir nicht vorstellen was du alles verpasst hast. Ich sage nur Squadplay mit einem guten Squadleader... best play ever.
Nur schade dass du das Squadplay im dritten Teil der Serie nie ankosten wirst, denn der dritte Teil unterstützt es zu deinem (was du nie erfahren wirst) leidwesen.

Peace

Nein aber wie angekündigt erwarte ich etwas NEUES.

@ parady ??? Das war doch bei weitem nicht alles! Ganz am Ende sieht man doch, was noch auf einen zukommt. Jet fliegen, Panzer fahren usw. Also ich würde mich über alles weitere freuen. Ganz egal ob multi- oder singleplayer, obwohl ich sagen muss, das ich finde, das jetzt der mp dran ist, nach fault line. Und Battlefield 3 IST vorbestellt... ^^

Etwas früher als geplant? Wer hat diese News verfasst, wenn ich fragen darf. So langsam bin ich der Meinung dass ihr euch die Neuigkeiten eurer eigenen Einbildung entzieht. Auf der Facebook Seite steht ganz eindeutig: "...to help unlock the producers commentary video" Das heisst, es wird eine Video evtl. der gleiche, mit Kommentar der Producer geben... ihr Napples.

Zieht Leine

Das12min Gameplay mit Producers Comment ist schon ewig auf youtube geleakt. Nur so zur Info ;)
Auf die 1 Mio. like ist geschi**en :ugly:

Zurück