• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Der 12-Minuten-Trailer ist da - Packende und bombastische Spielszenen inklusive!

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video

Danke mal wieder für den pcgames-kack-player.
http://www.youtube.com/watch?v=6iF9uM5AleM

@Homeboy
Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass das nicht die finale Qualität ist.
Wohl eher Alpha.

AW: News - Battlefield 3: 12-Minuten-Trailer freigeschaltet - Bombastische Spielszenen im HD-Video

ja das meiste war schon bekannt! Ist ja wirklich bombastische Grafik aber ich würd viel lieber den Multiplayer mal sehen!!!

Bin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!
stimmt..war reine Zeitverschwendung :hop:
dannn lest richtig !!! und dann hättet ihr keinen zeit verschwendet ! und dann verschwende doch nciht deine zeit auch noch für einen kommentar :hop:
war im vorraus schon zu lesen dass kein neues material im 12 min trailer gezeigt wird ? wenn, dann hab ichs übersehen. ich finds frech. vor allem wegen der reißerischen facebook aktion. da muss mehr kommen !
da hast du schon recht aber willst du hier den ganzen sp sehen ? ich hätte auch auf mehr neue szenen gehofft

Bin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!
dannn lest richtig !!! und dann hättet ihr keinen zeit verschwendet ! und dann verschwende doch nciht deine zeit auch noch für einen kommentar :hop:
war im vorraus schon zu lesen dass kein neues material im 12 min trailer gezeigt wird ? wenn, dann hab ichs übersehen. ich finds frech. vor allem wegen der reißerischen facebook aktion. da muss mehr kommen !
da hast du schon recht aber willst du hier den ganzen sp sehen ? ich hätte auch auf mehr neue szenen gehofft
nicht zwangsläufig den singleplayer. aber irgendwas neues. neue fahrzeuge, andere szenarios(!!!) verschiedene multiplayermodi und und und. einfach den variantenreichtum des spiels zeigen. das hat auch nichts mit spoilern zu tun. der viel größere spoiler ist doch im grunde, dass man jetzt die irak singleplayermission fast komplett auswendig kennt.

aber was mich am meisten ärgert: warum kündigen sie das vid seit tagen an, machen facebook aufrufe und rühren kräftig die werbetrommel wenn nix neues gezeigt wird ? das ist reklame in reinform. null information

Naja, ich bin immernoch schockiert von einzelnen Sachen.

1. Bei dem großen Sshusswechsel im Hof, keine Einschusslöcher, weder in den Autos noch in den Wänden!!!

2. nach Wire Cut, auf der Straße fallen unsere npc soldaten einfach um, man sieht nicht das sie getroffen wurden, auch kein Blut , auf der Brücke liegen tote Soldaten mit Blut.
Mir geht zwar nicht um das Blut, aber man sieht nicht wie die bzw. das die Soldaten getroffen werden.

3. Unser RPG hat bei dem Sniper ein Hammer Loch hinterlassen, aber als die Gegner mit einem RPG die Fußgängerbrücke treffen steht diese noch, kaum Schaden ausser das die Bleche an der Brücke abfallen !!!
Im ergleich sind viele Sachen leider unrealistisch !

Das muss man einfach sagen, damit die das Besser machen bzw. verbessern!
?? 1. ich sehe einschusslöcher
2. nichts gegen dich aber siehst du da kein blut ? ich sehe da blut ?
oder sehe ich da etwas falsch?

nicht zwangsläufig den singleplayer. aber irgendwas neues. neue fahrzeuge, andere szenarios(!!!) verschiedene multiplayermodi und und und. einfach den variantenreichtum des spiels zeigen. das hat auch nichts mit spoilern zu tun. der viel größere spoiler ist doch im grunde, dass man jetzt die irak singleplayermission fast komplett auswendig kennt.

aber was mich am meisten ärgert: warum kündigen sie das vid seit tagen an, machen facebook aufrufe und rühren kräftig die werbetrommel wenn nix neues gezeigt wird ? das ist reklame in reinform. null information

es geht halt hier um geld aber ich hätte mir auch gewünscht irgwas neues halt z.b eine richtige jet sequenz nicht so wie im trailerfür 2 sekunden . Solange das game gut wird ,solls mir recht sein

Ich bin davon enttäuscht, dass es nicht mal "full lenght" war, sondern einfach zum nächsten Ort geskippt wurde.

Ich bin davon enttäuscht, dass es nicht mal "full lenght" war, sondern einfach zum nächsten Ort geskippt wurde.
das fänd ich mal richtig geil schon 7 monate vor dem game eine ganze misson zu kennen ; ich finde sie haben schon sehr viel gezeigt die misson wird nur noch langweilig sein wenn man sie schon kennt

was ich mies finde ist das die ammis sich nen beeta key hohlen können wir aber net :(.
wenn i-jemand nochn key aus der moh limited edition übrig hat. ich kauf ihn ab :)

JUST HAMMMMMMER!!! CoD R.I.P... soll nicht heisen das cod schlecht is aber diesmal wird der pokal sicher an BF gehen :)

Viel zu viel Action. DAS ist kein BF2 -.- bzw. Battlefield.

Ich seh schon wo das hingeht ... nämlich in Richtung COD.

Gute Grafik, guter Sound, gute Physik, viele schöne Details etc.
ABER offensichtlich nur Singleplayer-Kampagne.
BF ist für mich aber in erster Linie Multiplayer und davon haben sie noch nichts gezeigt, was ich etwas enttäuschend finde.
Ich hoffe, die opfern nicht den MP für den SP, wie bei CoD. Das wäre für mich der Tod von Battlefield.

Man hört doch mal auf schon wieder vorher voll die Panik zu schieben....

Sehr schön, nur die Autoexplosionen passieren zu oft und sehen immer gleich aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso Autos immer in die Luft fliegen müssen... seien es Spiele oder Filme, das kann man doch auch weglassen.
Nö finde ich nicht... Autos müssen explodieren... und warum? weils geil is basta... :-D

Sehr schön, nur die Autoexplosionen passieren zu oft und sehen immer gleich aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso Autos immer in die Luft fliegen müssen... seien es Spiele oder Filme, das kann man doch auch weglassen.
Nö finde ich nicht... Autos müssen explodieren... und warum? weils geil is basta... :-D
Und vor allem ist das ja so realistisch ;)
Auf jeden Fall realistischer, als dass man sich von einer Schusswunde binnen weniger Sekunden wieder erholt.

Das ist ein Spiel und das lebt von Action. Genauso wie jeder Actionfilm in dem minimum 1 Auto explodiert.

Vielleicht gehören die Autos ja allesammt al -Qaida und wuden zu Autobomben umgebaut.
Das wäre zwar ein enormer Zufall, aber dann habt ihr euren Realismus.

Viel zu viel Action. DAS ist kein BF2 -.- bzw. Battlefield.

Ich seh schon wo das hingeht ... nämlich in Richtung COD.
Das ist SP und ja der soll auch richtung CoD gehen. Also Scriptsequenze und so...

wenn sie mit alpha werben ist das Ihre schuld.
aber so lange sie nichts anderes zeigen, ist halt über die alpha zu diskutieren.
man kann ja nicht über was diskutieren wovon man nichts sieht.

und bezieht euch bitte auf die Stellen die ich zuvor angegeben habe.

wenn ihr bei dem Gefecht Einschusslöcher (und nicht irgendwelche absplitterungen) seht ,dann frage ich mich wo ???
zeigt mir videoausschitte und beschreibt sie oder macht Screenshots, als Beweis, wenn ihr mir das Gegenteil beweisen wollt.
Manche scheinen nicht zu wiessen wie Löcher in Autos oder Wänden aussehen, scheint mir so.

Bezüglich RPG auf Brücke finde ich auch lachhaft, weil ihr anscheind nicht wisst wiviel Sprengkraft ne RPG hat und die nicht vergleicht. (Hotel, im Game gepanzerte Fahrzeuge etc.)
Also bitte, erst denken dann lenken.
Was Zerstörung in dem Spiel angeht bin ich leider bisschen, bei den Großen Tönen, enttäsucht!
Wie Alt ist Red Faction Guerrilia zb.)
Das ist Zerstörung um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Grafisch ist an BF 3 nichts auszusetzen, aber die Punkte die ich genannt haben sind halt Fakt und werden auch bei der BF Community heiß diskutiert.

"Naja, ich bin immernoch schockiert von einzelnen Sachen.

1. Bei dem großen Sshusswechsel im Hof, keine Einschusslöcher, weder in den Autos noch in den Wänden!!!

2. nach Wire Cut, auf der Straße fallen unsere npc soldaten einfach um, man sieht nicht das sie getroffen wurden, auch kein Blut , auf der Brücke liegen tote Soldaten mit Blut.
Mir geht zwar nicht um das Blut, aber man sieht nicht wie die bzw. das die Soldaten getroffen werden.

3. Unser RPG hat bei dem Sniper ein Hammer Loch hinterlassen, aber als die Gegner mit einem RPG die Fußgängerbrücke treffen steht diese noch, kaum Schaden ausser das die Bleche an der Brücke abfallen !!!
Im ergleich sind viele Sachen leider unrealistisch !

Das muss man einfach sagen, damit die das Besser machen bzw. verbessern!

Und warum fliegen die Autos odr Fahrzeuge in die Luft , nachdem man mit ner Mg oder was auch immer draufschießt? Is da überall Nitroglizerien drin oder wtf? Das sollten se auch ma in den Filmen sein lassen .

OMG.
Toller Vergleich, Äpfel mit Birnen!
Ich Vergleiche innerhalb des Spiels !
siehe Hotel und Fahrzeuge per RPG beschuss und dann die kleine Fussgängerbrücke, ist doch nicht normal, das an der Brücke nix passiert wenn die von eine RPG getroffen wird. (ausser das die Bleche abfallen. lol)

Zurück