Dafür ist Bf 3 schon länger in Entwicklung und spielt sich bestimmt jetzt schon besser als das nächste cod^^ (vielleicht)echt erstaunlich was ihr von so etwas erwartet habt. Ich bin zufrieden damit. Zu sagen, dass das die 3 Fault line trailer sind, nur zusammengeschnitten, ist echt dämlich. Man sieht ein bisschen mehr. Und das reicht! In einem Trailer muss man nicht multiplayer,action, jets,panzer,alle missionen und so sehen(und das 7Monate vor Release!!!!) Seit glücklich damit. Seit glücklich das ihr überhaupt etwas zu BF3 wisst. MW3 kommt auch November raus, und davon gibts kein inGameVideo, nichtmal ein Teaser, nichtmal ein BILD!!

Sehr schön, nur die Autoexplosionen passieren zu oft und sehen immer gleich aus. Ich verstehe einfach nicht, wieso Autos immer in die Luft fliegen müssen... seien es Spiele oder Filme, das kann man doch auch weglassen.
Whoot???besser wärs mann würde nicht immer allein gegen ein übermacht kämpfen, so brauch man die Kärren um sie weg zu blasen .gif)
stimmt..war reine ZeitverschwendungBin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!

-> ich schätze es soll dreck darstellen aber auf steinboden ? HAb ich jetz aber ekin problem mittrailer schaut ja viel versprechend aus.
die waffen dürften noch immer sooo schwach sein wie in den letzten teilen
as mir sehr aufgefallen ist - grafik is ja schön gemacht aber was soll das bei den schuhen sein wen die soldaten laufen, schaut mal genau
zu sehen schon bei 1.40
schaut aus als würden die gummistücke von den schuhen verlieren!!??
habe es im hd video gesehen

dannn lest richtig !!! und dann hättet ihr keinen zeit verschwendet ! und dann verschwende doch nciht deine zeit auch noch für einen kommentarstimmt..war reine ZeitverschwendungBin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!![]()

war im vorraus schon zu lesen dass kein neues material im 12 min trailer gezeigt wird ? wenn, dann hab ichs übersehen. ich finds frech. vor allem wegen der reißerischen facebook aktion. da muss mehr kommen !dannn lest richtig !!! und dann hättet ihr keinen zeit verschwendet ! und dann verschwende doch nciht deine zeit auch noch für einen kommentarstimmt..war reine ZeitverschwendungBin auch entäuscht....man kann sich auch die schon vorhandenen Trailer hintereinander angucken, ist fast das selbe. Das war schwach!![]()
![]()