AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature
also alles in allem mal respekt für eurer materielles wissen...
wenn man jetzt noch berechnet, dass ne waffe mit nem 50er kaliber ca 860m/s mündungsgeschwindigkeit hat und auf nem dach in der stadt mindestens 15km/h an wind herrschen, kann man sich sogar noch die abweichung der kugel ausrechnen...
vielleicht fängt sogar eine an zu trudeln und schlägt wie beim JFK attentat quer ins ziel...
also wenn ich mir vorstelle im kampfgeschehen in nem alten hotel zu liegen und mit nem kammerverschluss gewehr auf mehrere sich bewegende ziele zu schießen und des mit der schussfolge (semi-auto oder nicht), dann glaub ich auch, dass ich nicht viel treffen würde.
ganz abgesehen davon, dass man im krieg in der regel nicht einfach auf mauern schießt (auch wenn man durchkommt, ne 7,62mmNATO ausm G3 fliegt problemlos durch 2 hauswände...deswegen gibts die 5,56mmNATO um freundfeuer in hauskämpfen zu vermeiden), besonders wenn ich ned tausend pro weis wo die leute hocken...da ich selbst auch nur eine begrenzte magazinkapazität hab und keine magische kiste neben mir liegt, die meine taschen mit muni füllt.
ich würde auch eher schaun, die leute in nem überraschenden moment auszuknipsen statt sie mit trommeldeuer zu belegen, da marines oder ranger (waht ever) im regelfall die airforce im rücken haben, die mir des hotel unterm arsch wegbomben, wenn ich nicht spätestens nach dem zweiten schuss die stellung wechseln würde...
darauf hab ich im REAL LIFE keinen bock weil ich weis, dass es KEINEN RESPAWNPOINT an der straßenecke gibt...
lassen wir doch spiel spiel und realität realität bleiben...es muss nicht alles komplet authentic sein.
soviel von jemandem der 10 monate lang einen einblick in die soldatenwelt nehmen "durfte"... MIR IS DAS SPIEL LIEBER