• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

wenn man euch ein 100% realistisches spiel presentieren würde es keiner spielen wollen weil es wäre wirklich nicht mehr zu unterhaltung tauglich....
und ein cal.50 ist heutzutage für scharfschützen ein halbautomatisches gewehr mit ca.10 schuss magazin. klar kann es, besonders mit panzerbrechender munition, einiges an deckung durchschlagen aber wie schon vermutet ein nicht so guter schütze ist nach einem schuss durch den rückschlag erstmal nicht mehr im ziel und auf die deckung schießen würd heißen zu riskieren das man nicht alle oder keinen trifft und beim nachladen erwischt wird von den feinden, und zeig mir mal einen schützen der wirklich ein ziel auf ca 50/75 meter trifft was plöotlich für 1 sek auftaucht.

wen es interesiert was passiert wenn man so eine waffe in einem raum abfeuert schaut folgendes video ab ca 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=Ghzbo90YMn4&feature=related keine sorge man sieht zumindest nicht ob wer getroffen wird
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

>WOW ein hinlegen feature... echt eine revolutionäre neuheit...
kommt mal klar
Hier wird wohl eher explizit darauf hingewiesen weil dieses Feature in Bad Company 2 z.b. nicht drin war und es mitlerweile nicht mehr selbstverständlich geworden ist.

Mehr nicht.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

wenn man euch ein 100% realistisches spiel presentieren würde es keiner spielen wollen weil es wäre wirklich nicht mehr zu unterhaltung tauglich....
Zwischen unlogischem schwachfug mit seltsamen Aktionen und 100% realismus gibt es auch noch ein paar Zwischenstufen......hab ich gehört
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?
Also meiner Meinung nach ist das aufflackern am Bildschirm kein Anzeichen von einem Treffer.
Habs jetzt paar mal angesehen.Oder es wird wirklich im God-Modus gespielt.Aber der Sniper kann an mehreren Stellen den Spieler garnicht treffen bzw. sehen.
Denke mal das paßt schon alles.



Aber wieder echt Wahnsinn wie hier schonwieder kritisiert und Pre-gemeckert wird.Dabei sind grad mal paar Videoschnipsel draußen.
Frage mich manchmal was manche so für Ansprüche haben..........
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

ääh hammer

aber mal ne andere frage,,wieso steht da 30er märz :confused:
dann erscheint der nächste teil der trailer serie, gabs beim letzten (ersten) teil auch schon, da stand 16 märz ;-)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

....

Aber wieder echt Wahnsinn wie hier schonwieder kritisiert und Pre-gemeckert wird.Dabei sind grad mal paar Videoschnipsel draußen.
Frage mich manchmal was manche so für Ansprüche haben..........
Kann mich dir da nur anschließen. Aber ich glaub so ist das in diesem Land leider mittlerweile. Hauptsache erst mal rum genörgelt ohne den blassesten Hauch einer Ahnung zu haben was, wieso, wie, im fertigen Spiel (immerhin noch gut ein halbes Jahr) sein wird. Vom Multiplayer mal ganz abgesehn!
Sry für die komplizierte Ausdrucksweise.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

moin... hammer oder ? wird gekauft!
ich hoffe nur ein kleiner wunsch wird mir erfüllt!!
BITTE DICE, im MP eine demmerung einbauen ich möchte gern auch mal nachts spielen!
ZB. tageszeit 18 uhr beginnt das spiel und um so länger es geht um so später und dunkler wird das game
die schönen effekte müssen doch richtig geil rüber kommen leucht kugeln und explosionen dir kurz zeitig dich nacht zum tage erwecken!!!

nicht gut,was sagt ihr???
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

moin... hammer oder ? wird gekauft!
ich hoffe nur ein kleiner wunsch wird mir erfüllt!!
BITTE DICE, im MP eine demmerung einbauen ich möchte gern auch mal nachts spielen!
ZB. tageszeit 18 uhr beginnt das spiel und um so länger es geht um so später und dunkler wird das game
die schönen effekte müssen doch richtig geil rüber kommen leucht kugeln und explosionen dir kurz zeitig dich nacht zum tage erwecken!!!

nicht gut,was sagt ihr???
Mh...meinst du jetzt mit "Tageszeit 18Uhr" die Zeit in der man daheim anfängt? Weißt du wie ich mein? Das wär nämlich blöd weil ich z.B. durch Arbeit und Familie nur Abends zum zocken komme und dann müßte ich ja immer im dunkeln im Spiel rum rennen.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

moin... hammer oder ? wird gekauft!
ich hoffe nur ein kleiner wunsch wird mir erfüllt!!
BITTE DICE, im MP eine demmerung einbauen ich möchte gern auch mal nachts spielen!
ZB. tageszeit 18 uhr beginnt das spiel und um so länger es geht um so später und dunkler wird das game
die schönen effekte müssen doch richtig geil rüber kommen leucht kugeln und explosionen dir kurz zeitig dich nacht zum tage erwecken!!!

nicht gut,was sagt ihr???
Mh...meinst du jetzt mit "Tageszeit 18Uhr" die Zeit in der man daheim anfängt? Weißt du wie ich mein? Das wär nämlich blöd weil ich z.B. durch Arbeit und Familie nur Abends zum zocken komme und dann müßte ich ja immer im dunkeln im Spiel rum rennen.
nein um gottes willen das geht ja nicht...

ich meine das spiel selbst. das unterschiedliche maps so aufgebaut sind das ca nach 20 min spielzeit die demmerung anfäng und dann in die nacht über geht!
ich denke das es möglich ist nur die übergänge sind zwar nicht real da in real auch nicht in 20 min abständen es dunkler wird.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

sry oder auch umgekehrt... nacht nach morgens
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Ah OK! Jetzt hab ichs gecheckt. Ja, das wär doch mal was. Wär in diesem Fall aber, glaub ich, noch zu aufwendig.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?

Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
das was du da siehst, beruht auf einer realen gegebenheit !
ich meine, in desert storm war das der fall, dass soldaten in einem schützengraben lagen und vor ihnen ein sniper im hotel auf sie geschossen hat. und erledigt wurde er, mit der bazooka.
und da hat der sniper ebenfalls nicht oder nur einmal getroffen, kp.
lief in einer n24 doku ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

sry aber irgendwie hab ich das gefühl das das hier die Konsolen fassung ist. den ersten "richtigen trailer" fand ich irgednwie detalierter und feiner...vieleicht ist das jetzt auch nur ein test, sozusagen hoho das war konsole seht ihr^^... ich fand es vorher detailierter und frame lasstiger...und ich hoffe am 30´ten sehen wir mal panzer, hubis und große maps...soviel dazu... :-S
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

wenn man euch ein 100% realistisches spiel presentieren würde es keiner spielen wollen weil es wäre wirklich nicht mehr zu unterhaltung tauglich....
und ein cal.50 ist heutzutage für scharfschützen ein halbautomatisches gewehr mit ca.10 schuss magazin. klar kann es, besonders mit panzerbrechender munition, einiges an deckung durchschlagen aber wie schon vermutet ein nicht so guter schütze ist nach einem schuss durch den rückschlag erstmal nicht mehr im ziel und auf die deckung schießen würd heißen zu riskieren das man nicht alle oder keinen trifft und beim nachladen erwischt wird von den feinden, und zeig mir mal einen schützen der wirklich ein ziel auf ca 50/75 meter trifft was plöotlich für 1 sek auftaucht.

wen es interesiert was passiert wenn man so eine waffe in einem raum abfeuert schaut folgendes video ab ca 1:20 http://www.youtube.com/watch?v... keine sorge man sieht zumindest nicht ob wer getroffen wird

nana. so ists auch nicht.
halbautomatik ist eine seltenheit. und das generell bei scharfschützengewehren die "qualität" haben.
warum? ganz einfach. jedes zusätzliche teil das dass gerät mehr hat verursacht das die waffe ungenauer wird. aufgrund von produktionsungenauigkeiten. und da wird mir nicht nur ein scharfschütze recht geben sondern auch die statistik.
m95 repetier gewehr.
styr HS einschüssige Zylinderverschluss
Armalite AR-50 repetier.
CheyTac Intervention M200 repetier.
außnahme ist die m82. die ist wirklich ne halbautomatik

das sind alles 50er caliber. eine halbautomatik nimmt man im normalfall dann wenn man ziele stoppen will die mehrere treffer brauchen oder sich hinter wänden und leichten panzerungen verstecken. wie bmps, pkw, lkw... da sind meist mehrer treffer nötig.

einen repetierlader nimmt man dann wenn man wirklich genau auf eine monströße entfernung schießen will. also 500m bis 1,5 km. warum so ein gróßes kaliber? weil die kugel mehr wiegt und dir teibladung mehr kraft hat. dadurch verzieht die kugel nicht zu stark (abgesehn von der größeren angriffsfläche der kugel). abgesehen davon reicht meist ein treffer und das ziel liegt, so wiederlich das klingt, in fetzen da.

wo ich dir recht gebe ist der enorme rückstoß. deswegen werden sollche trümmer im normalfall im liegen abgefeuert. einen ungeübten schützen würde es vermutlich im knien filmreich nachhinten "schleudern" sofern er nicht darauf hingewiesen wird. abhilfe schaft da die mündungsbremse die unter anderm beim styer hs sehr schön zum sehen ist. die schwächt den rückstoß nämlich auf ein erträgliches maß ab.

das erste was man sieht ist vermutlich eine modifizierte m24 mit standart nato muniton. da gibt es sehr viele die halbautomatisch sind. da werden aber auch keine ziele über einem km entfernung sondern zb bei der m24 mit einer max effektiven reichweite von 800m (am hellen, klaren tagen) bekämpft. (zb Geiselnahme) ;)
das andere ist eine m82 mit kaliber 50. mun. da hast recht. aber die hat unten genanntes problem und ist wie schon gesagt einer der wenigen halbautomatikgewehre mit diesem kaliber

und ja ich weiß ich bin ein klugscheiß. aber wenn wir hier schon eine diskussion beginnen dann schon mit richtigen fakten. :D

Ps: das meiste kann man auf wiki nach lesen. so steht zb das die m82 nicht für entfernungen über 1200 geeignet ist. (wegen der halbautomatischen ladefunktion)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Sooooooooo für all diejenigen die glauben, das es sich hier um eine Konsolenvariante handelt, den muss ich leider enttäuschen, denn wer ganz genau aufgepasst hat, sieht am Ende, nachdem er die AT-4 gewirkt hat, steht unten bei der Munanzeige ein [R] Tja, soviel dazu. :-D

Außerdem unerlasst doch bitte immer diese negativdenkenen (?) Kommentare. Das ist:

1. Noch eine Pre-Alpha, sprich, noch nicht mal in der BETA, also noch alles in der Testphase.
2. Sagt ein Video NIE das aus, wie es wirklich ist. Wenn man erstmal selber diese Mission macht mit True 5.1 und voll im Geschehen ist, dann wird das ganz schnell anders werden, glaubt mir.
3. Mähhhhhh :finger:

Also schont Eure Fingerlein und wartet ab, zumal vor Realese ja noch eine Demo kommen wird, die Ihr ja dann auf Herz und Nieren testen könnt. DANN könnt Ihr nörgeln, davor........NEIN! :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

ist doch derren schuld wenn sie mit einer pre alpha werben!!!
das dann fragen und kritik aufkommen ist doch völlig klar!

ausserdem sollten die schon weiter sein als pre alpha, wenns im november kommen sollen, also warum werben sie mit pre alpha. lol
wenn sie uns das so zeigen ohne noch kommentra oder feature liste zu liefern ist das doch völig klar.

einschusslöcher sehe ich immernoch nicht.:(

warum fliegen die trümmer durch den boden ?
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Das schaut echt wirklich schon sehr gut im Singleplayer aus. Vor allem scheint da auch genug Taktik drin zu sein und es sich von dem üblichen Moorhuhnschießen in dem Genre hervorzuheben. Das gefällt mir sehr gut.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Das schaut echt wirklich schon sehr gut im Singleplayer aus. Vor allem scheint da auch genug Taktik drin zu sein und es sich von dem üblichen Moorhuhnschießen in dem Genre hervorzuheben. Das gefällt mir sehr gut.
Definitiv, denn bei CoD wärs wahrscheinlich viel simpler abgelaufen. "Sniper! We need an Airstrike at 0.6.1.7.5.0.7°.....Over!" "Okey, an Airstrike is on the way, keep the heads down!" *Wuuuushhhhh..........BOOM* "Mission Complete!" :-D

Das schöne bei den BF Serien ist einfach, Du musst nicht zwangsweise jemanden killn um an Dein Ziel zu kommen. Das merk ich besonders immerwieder noch bei Strike At Karkand bei BF2. Wenn Du mit Deinem Squad auf der Insel bist und diese ist noch garnicht erobert worden, dann wirst Du Dich hüten irgendjemanden zu killn. Dann gibts kurz ne Ansprache per Voice "Dont shoot - Nicht schießen!" und gut ist, daran hält sich jeder. Denn erschießt Du einen, sind alle hinter Dir und dann geht das Gemetzel los. :ugly:

Das ist dieses schöne Taktische Vorgehen was mir halt bei CoD fehlt.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

ist doch derren schuld wenn sie mit einer pre alpha werben!!!
das dann fragen und kritik aufkommen ist doch völlig klar!

ausserdem sollten die schon weiter sein als pre alpha, wenns im november kommen sollen, also warum werben sie mit pre alpha. lol
wenn sie uns das so zeigen ohne noch kommentra oder feature liste zu liefern ist das doch völig klar.

einschusslöcher sehe ich immernoch nicht.:(

warum fliegen die trümmer durch den boden ?
 
Zurück