• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Ich will mehr sehen :D
Allein der Unschärfe-Effekt unter Beschuss ist schon cool ;D
Und wenn man Wände, Mauern etc. wie in den Scripts zerschießen kann...oh man, es sieht einfach zu gut aus ;)
Am 30. März will ich dann 'nen Haus sehen, das unter Beschuss einstürzt :P

MfG Fireball8
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Mal abwarten wie die Zerstörung im Multiplayer ausfallen wird. Es ist nochmal eine ganz andere Sache 64 Spieler-Clients auf dem Laufenden zu halten, was die Zerstörung betrifft. Welches Hardwarewunder muss man haben, damit man die max. Qualität in akzeptablen FPS erhält?
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Lang und weilig

Wo bleibt der Cod 8 trailer???
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Ist schon bekannt wann die Konsole erscheinen wird, auf dem das Spiel auch so aussehend laufen wird?

Optisch schon ziemlich gut, aber spielerisch hat mich die Battlefield-Reihe nie überzeugt. Hoffentlich ändert sich das.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Wann startet endlich die BETA? Will haben jetzt! Los oder ich schubs euer Regal um!
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?

Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Also irgendwie erinnert mich das Video an die Videos zu MoH die sahen halbwegs ok aus und das Spiel war dann totaler Schrott. Und die ganzen Icons über den Schädeln der Soldaten erinnern mich erst recht an MoH *gähn*.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?

Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
nur um deine reallismus frage zu beantworten ;)

der sniper hat ein repetiergewehr. sprich er muss bei jedem schuss manuel nachladen.
in diesem fall gehen wir von einem schlechten schützen aus der jedes mal den kopf hebt um zuzuschaun ob das gerät nachladet. somit verstellt er jedesmal den blickpunkt was die langen abstände simulieren würde. weiters glaubt der schütze das seine Waffe eine SMG ist mit der leute hinter deckungen gehalten werden was die niedrige trefferquote erklären würde.

allem in allem stellt sich die frage ob man so einem schlechten schützen so eine waffe in die hand drückt. und diese lässt sich vermutlich mit ja beantworten WENN ein personal mangel bei der miliz oder was auch immer herscht ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Oh man ist das traurig, das das Hinlegen einem Shooter jetzt schon als super duper Feature gehuldigt wird.
Tja so is das halt wenn man Tag für Tag nur Schei..e löffeln darf, dann kommt einem ein Kanten Brot auch irgendwann wie in Festmahl vor.....

So toll diese BF3 Filmchen auch ausschaun mögen, bleibt immer noch zu bedenken das da wirklich jeder Milimeter von hinten bis vorne durchgeskriptet is. Als Spieler darf man dann brav einen vordefinierten Pfad folgen der einem von Trigger zu Trigger führt.
Was BF3 wirklich wert ist, wird erst der MP zeigen. Wenn DICE es schafft da wieder zu den alten BF Tugenden zurück zu finden werd ich mir sicher auch überlegen ob ich mir nach dem Reinfall mit BC2 nochmal einen BF Titel kaufe.

Warum bieten die eigentlich nicht mal den SP als DLC an, den man sich dann kaufen kann wenn man unbedingt auf Schlauchshooter steht? Stattdessen könnte dann das Hauptspiel nur den MP beinhalten aber mit mehr Karten......
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?

Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
nur um deine reallismus frage zu beantworten ;)

der sniper hat ein repetiergewehr. sprich er muss bei jedem schuss manuel nachladen.
in diesem fall gehen wir von einem schlechten schützen aus der jedes mal den kopf hebt um zuzuschaun ob das gerät nachladet. somit verstellt er jedesmal den blickpunkt was die langen abstände simulieren würde. weiters glaubt der schütze das seine Waffe eine SMG ist mit der leute hinter deckungen gehalten werden was die niedrige trefferquote erklären würde.

allem in allem stellt sich die frage ob man so einem schlechten schützen so eine waffe in die hand drückt. und diese lässt sich vermutlich mit ja beantworten WENN ein personal mangel bei der miliz oder was auch immer herscht ;)
Kurz nachdem sie im Video aus der Türe kommen, sagt einer "thats a fucking .50" und .50 BMG gibt es schon als halbautomatische Ausführungen. Was aber am Ende egal sein dürfte, wenn eine Uran .50 BMG durch dünne Wände am Rand oder diese Klimaanlagenaufbauten bieten keinen Schutz, nicht einmal gegen .223 rem. Aber eben ein klassicher Fall, wo zu viel Realismus wieder den Spielspaß verderben könnte, kaum läuft man zwei Meter, schon wird man erledigt, von einem Sniper, der durch dünne Blechaufbauten schießt, würde doch niemanden Spaß machen, oder?

Realismus ist nicht zwingend immer erfolderlich, es darf nur meiner Meinung nach nicht unlogisch sein, so viel Realität muss schon vorhanden sein, damit ein Spiel wie dieses Spaß macht, mir zumindest.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

>WOW ein hinlegen feature... echt eine revolutionäre neuheit...
kommt mal klar
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

genau durch solches Sperrfeuer gibt man jemanden Deckung der die Sniper Stellung z.B. mit einem Raketenwerfer aushebt. Ich hoffe das solche Verfahren im Multiplayer ebenfalls nötig sind.
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

hinlegen? steht da hinlegen?! legt er sich wirklich hin?!?!?!
WOOOOOOOOW O_______O HINLEGEN!!!!

denken jetzt bestimmt viele ...
also bis ich nochmal ein battlefield titel kaufe muss da echt schon einiges geändert werden
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Ich bin begeistert und freue mich drauf!
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?

Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
nur um deine reallismus frage zu beantworten ;)

der sniper hat ein repetiergewehr. sprich er muss bei jedem schuss manuel nachladen.
in diesem fall gehen wir von einem schlechten schützen aus der jedes mal den kopf hebt um zuzuschaun ob das gerät nachladet. somit verstellt er jedesmal den blickpunkt was die langen abstände simulieren würde. weiters glaubt der schütze das seine Waffe eine SMG ist mit der leute hinter deckungen gehalten werden was die niedrige trefferquote erklären würde.

allem in allem stellt sich die frage ob man so einem schlechten schützen so eine waffe in die hand drückt. und diese lässt sich vermutlich mit ja beantworten WENN ein personal mangel bei der miliz oder was auch immer herscht ;)
Kurz nachdem sie im Video aus der Türe kommen, sagt einer "thats a fucking .50" und .50 BMG gibt es schon als halbautomatische Ausführungen. Was aber am Ende egal sein dürfte, wenn eine Uran .50 BMG durch dünne Wände am Rand oder diese Klimaanlagenaufbauten bieten keinen Schutz, nicht einmal gegen .223 rem. Aber eben ein klassicher Fall, wo zu viel Realismus wieder den Spielspaß verderben könnte, kaum läuft man zwei Meter, schon wird man erledigt, von einem Sniper, der durch dünne Blechaufbauten schießt, würde doch niemanden Spaß machen, oder?

Realismus ist nicht zwingend immer erfolderlich, es darf nur meiner Meinung nach nicht unlogisch sein, so viel Realität muss schon vorhanden sein, damit ein Spiel wie dieses Spaß macht, mir zumindest.
meine ansage war auch eher als spaß gemeint. und zum caliber 50. ja geben tuts viel. aber solche teile verwendet man für extreme reichweiten. also weit über 500 m hinaus. eine waffe die dann halbautomatisch ist ist meist ungenauer als ein repetiergeweht oder sogar einschüssige zylinderverschluss-büchse. also automatik krachen mit dem kaliber sind eine seltenheit (wie zb das m82 ;) )

wobei ich dir recht geb. wenn so ein teil neben dir einschlägt ist vermutlich die splitterwirkung schon übelst die das zerschossene mauerwerk von sich gibt
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

ääh hammer

aber mal ne andere frage,,wieso steht da 30er märz :confused:
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

WOWOWOWOWOW!!!

Das Game wird so niceeeeeee""" freu ""
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Absolute Creme! Bin so heiß drauf! :-)
 
AW: News - Battlefield 3: Brandneuer Gameplay-Trailer zeigt Zerstörung und Hinlegen-Feature

Nennen wir es Call of Duty mit neuer Engine und Zerstörung......nach Ansatz-realismus oder Logik sah bisher kein einziges Gameplayvideo (sprich auch nicht der Leak) aus. Hoffen wir der MP wird wieder ein Battlefield.
 
Zurück