Gehts nur mir so, oder sieht das total unrealistisch aus? Spielen die da im GOD-Modus, um zu zeigen, was da so abläuft oder hält man wirklich 80 schüsse aus bzw der Sniper trifft ca 0,3%?
Find das Video jetzt nicht so berauschend, als dass ich behaupten würde, es käme eine mords Lust auf, es unbedingt spielen zu müssen.
nur um deine reallismus frage zu beantworten
der sniper hat ein repetiergewehr. sprich er muss bei jedem schuss manuel nachladen.
in diesem fall gehen wir von einem schlechten schützen aus der jedes mal den kopf hebt um zuzuschaun ob das gerät nachladet. somit verstellt er jedesmal den blickpunkt was die langen abstände simulieren würde. weiters glaubt der schütze das seine Waffe eine SMG ist mit der leute hinter deckungen gehalten werden was die niedrige trefferquote erklären würde.
allem in allem stellt sich die frage ob man so einem schlechten schützen so eine waffe in die hand drückt. und diese lässt sich vermutlich mit ja beantworten WENN ein personal mangel bei der miliz oder was auch immer herscht
Kurz nachdem sie im Video aus der Türe kommen, sagt einer "thats a fucking .50" und .50 BMG gibt es schon als halbautomatische Ausführungen. Was aber am Ende egal sein dürfte, wenn eine Uran .50 BMG durch dünne Wände am Rand oder diese Klimaanlagenaufbauten bieten keinen Schutz, nicht einmal gegen .223 rem. Aber eben ein klassicher Fall, wo zu viel Realismus wieder den Spielspaß verderben könnte, kaum läuft man zwei Meter, schon wird man erledigt, von einem Sniper, der durch dünne Blechaufbauten schießt, würde doch niemanden Spaß machen, oder?
Realismus ist nicht zwingend immer erfolderlich, es darf nur meiner Meinung nach nicht unlogisch sein, so viel Realität muss schon vorhanden sein, damit ein Spiel wie dieses Spaß macht, mir zumindest.