Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...
Hoffentlich brechen die Server bei dem Ansturm nicht zusammen

pcg_Oliver am 02.11.2006 00:33 schrieb:DellUser am 01.11.2006 18:16 schrieb:Aber was ist wenn zu viele Leute spielen wollen ?
Ich denke ,man hat kaum eine Chance sich auf den PC-Games Server einzuloggen . Der Ansturm wird zu Groß sein .
Ich will doch hoffen, dass es einen riesigen Ansturm geben wird!![]()
Hoffentlich brechen die Server bei dem Ansturm nicht zusammen

:-p
- Postings von Usern wie Tamor und Maria-Redeviel. 