Gerry
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 655
- Reaktionspunkte
- 14
AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...
Vielleicht war mein Kaffee zu schwach, aber ich stelle trotzdem mal die Frage:
Muss man sich irgendwo für diesen BF2142-Abend bewerben?
Ich frage deshalb, weil man am Donnerstag ab 18 Uhr nur mit einem Passwort auf die Server kommt.
P.S.: Könnten sich die EA- und 2142-Hasser vielleicht aus diesem Thread fern halten? Besser ein nettes Buch lesen und dabei der deutschen Sprache etwas näher kommen, oder cappo123!?
Vielleicht war mein Kaffee zu schwach, aber ich stelle trotzdem mal die Frage:
Muss man sich irgendwo für diesen BF2142-Abend bewerben?
Ich frage deshalb, weil man am Donnerstag ab 18 Uhr nur mit einem Passwort auf die Server kommt.
P.S.: Könnten sich die EA- und 2142-Hasser vielleicht aus diesem Thread fern halten? Besser ein nettes Buch lesen und dabei der deutschen Sprache etwas näher kommen, oder cappo123!?

Also! Schön verbreiten und zahlreich erscheinen
das schon seit mehr als zwei Jahren erhältlich ist. Die Redakteure dürften doch auch mal mit Spaß an die Sache rangehen, oder? Soch eine Werbeaktion hätte selbst EA nicht nötig denn die jenigen die das Spiel super finden werden es sich ganz sicher kaufen, und die jenigen die das Game nicht kaufen werden auch mit einer solchen Veranstaltung nicht anderer Meinung sein.
Dann wäre die Beteiligung (mit mir) um einiges höher. 

