• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Zockt die Redaktion ab! - Leser gegen die Redaktion

Ich hab BF 4214 (ich weiß immer nich welche Reihenfolge ;-) ) zwar auch nicht, aber ich finde die Aktion sehr gut.
Habt ihr aber dran gedacht, dass der Ansturm so groß ist, dass ihr selber nicht mehr auf die server kommt. Könnte doch sein, dass die Leser sich schon Tage vorher auf den Servern einloggen um einen sicheren Platz zu haben ( ist ja bei Tokio Hotel auch so :-P ) , und ihr armen Redis dann gar ncht mehr drauf kommt weil die Server um 6 schon voll sind. Und dann stehen die armen Redis da und weinen :pissed: .

Zu denen Verschwörungtheoretikern:
Glaubt ihr im Ernst, dass sich ein eingefleischter ea oder BF Hasser deswegen dass Spiel kauft, nur um einen Abend lang mit den PCG Redis zu spielen.
Und was bringt es EA, wenn jemand der sich das Spiel gekauft hat, aber nicht gut fand, jetzt wegen dieser aktion wieder damit anfängt? Richtig, gar nix, denn ihr Geld haben sie schon.
 
Es ist im Moment einfach "in", überall und andauernd über EAs Machenschaften zu maulen und seine Überlegenheit gegenüber den minderbemittelten Käufern zu demonstrieren.

Wenn jetzt Redakteure das Spiel gut finden, sind sie nicht nur, wie ich, dumm, sondern darüberhinaus natürlich Teil einer Verschwörung und gekauft... :rolleyes:
 
machbetmachallabett am 02.11.2006 12:06 schrieb:
Ich hab BF 4214 (ich weiß immer nich welche Reihenfolge ;-) ) zwar auch nicht, aber ich finde die Aktion sehr gut.
Habt ihr aber dran gedacht, dass der Ansturm so groß ist, dass ihr selber nicht mehr auf die server kommt. Könnte doch sein, dass die Leser sich schon Tage vorher auf den Servern einloggen um einen sicheren Platz zu haben ( ist ja bei Tokio Hotel auch so :-P ) , und ihr armen Redis dann gar ncht mehr drauf kommt weil die Server um 6 schon voll sind. Und dann stehen die armen Redis da und weinen :pissed: .
für sowas gibts privat-slots
 
bullveyr am 02.11.2006 12:19 schrieb:
machbetmachallabett am 02.11.2006 12:06 schrieb:
Ich hab BF 4214 (ich weiß immer nich welche Reihenfolge ;-) ) zwar auch nicht, aber ich finde die Aktion sehr gut.
Habt ihr aber dran gedacht, dass der Ansturm so groß ist, dass ihr selber nicht mehr auf die server kommt. Könnte doch sein, dass die Leser sich schon Tage vorher auf den Servern einloggen um einen sicheren Platz zu haben ( ist ja bei Tokio Hotel auch so :-P ) , und ihr armen Redis dann gar ncht mehr drauf kommt weil die Server um 6 schon voll sind. Und dann stehen die armen Redis da und weinen :pissed: .
für sowas gibts privat-slots

genau..dann heißt es: wir kicken für Redis ...^^

*fordert hiermit Oliver zu ner Party Medievil 2 raus, wenn ers sich den holt* ;-)
 
SebTh am 02.11.2006 09:52 schrieb:
WeberSebastian am 02.11.2006 09:06 schrieb:
Boesor am 02.11.2006 03:29 schrieb:
Huch, Simpsons Fans in der Redaktion, jetzt sag nur noch das du Tool Time schaust und ich nehme ein lebenslanges Abo.................. :-D

Da solltest du dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen... ;-)


Tool Time? Nur? Ich liebe Tool Time, ich liebe Die Simpsons, ich liebe Alle lieben Jim, ich liebe King of Queens, Futurama... ach...viel zu viel! Also! Wo bleibt dein lebenslanges Abo?! :)

tja, Chance verpasst, mit "Alle lieben Jim" sind wieder alle Pluspunkte verschwunden :finger:
 
DawnHellscream am 02.11.2006 14:33 schrieb:
*fordert hiermit Oliver zu ner Party Medievil 2 raus, wenn ers sich den holt* ;-)

Was? Wo? Wer? Wann? Ich? Ihr müßt da was verwechseln. Dirk ist unser Total War-Vollprofi und Fast-nix-anderes-Spieler! Ich bin allerdings jederzeit für ne Partie Company of Heroes im MP zu haben. *g*
 
pcg_Oliver am 02.11.2006 16:13 schrieb:
DawnHellscream am 02.11.2006 14:33 schrieb:
*fordert hiermit Oliver zu ner Party Medievil 2 raus, wenn ers sich den holt* ;-)

Was? Wo? Wer? Wann? Ich? Ihr müßt da was verwechseln. Dirk ist unser Total War-Vollprofi und Fast-nix-anderes-Spieler! Ich bin allerdings jederzeit für ne Partie Company of Heroes im MP zu haben. *g*

Wenn ich nicht so grottenschlecht wäre in CoH, würd' ich mir das nicht entgehen lassen :-(
 
pcg_Oliver am 02.11.2006 16:13 schrieb:
DawnHellscream am 02.11.2006 14:33 schrieb:
*fordert hiermit Oliver zu ner Party Medievil 2 raus, wenn ers sich den holt* ;-)

Was? Wo? Wer? Wann? Ich? Ihr müßt da was verwechseln. Dirk ist unser Total War-Vollprofi und Fast-nix-anderes-Spieler! Ich bin allerdings jederzeit für ne Partie Company of Heroes im MP zu haben. *g*

argh ..nein ..taktikshooter ..argh

udn ich meinte dich nich tohen grund ..mir ist bewusst, dass du es wahrscheinlich nicht so spielst ...wie will ich sonst chance haben ..aber ein taktik basierendes spiel ..argh ^^
 
Keine Erfahrungsberichte vom gestrigen Tag? Oder muss sich die Redaktion erst mal von der gestrigen abzocke Erholen? :finger:
 
Blue_Ace am 03.11.2006 13:20 schrieb:
Keine Erfahrungsberichte vom gestrigen Tag? Oder muss sich die Redaktion erst mal von der gestrigen abzocke Erholen? :finger:

Guckst du hier:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=13&tid=5230790&mid=5232076#5232076
 
Zurück