machbetmachallabett
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 15.01.2005
- Beiträge
- 3.252
- Reaktionspunkte
- 0
Ich hab BF 4214 (ich weiß immer nich welche Reihenfolge
) zwar auch nicht, aber ich finde die Aktion sehr gut.
Habt ihr aber dran gedacht, dass der Ansturm so groß ist, dass ihr selber nicht mehr auf die server kommt. Könnte doch sein, dass die Leser sich schon Tage vorher auf den Servern einloggen um einen sicheren Platz zu haben ( ist ja bei Tokio Hotel auch so
) , und ihr armen Redis dann gar ncht mehr drauf kommt weil die Server um 6 schon voll sind. Und dann stehen die armen Redis da und weinen
.
Zu denen Verschwörungtheoretikern:
Glaubt ihr im Ernst, dass sich ein eingefleischter ea oder BF Hasser deswegen dass Spiel kauft, nur um einen Abend lang mit den PCG Redis zu spielen.
Und was bringt es EA, wenn jemand der sich das Spiel gekauft hat, aber nicht gut fand, jetzt wegen dieser aktion wieder damit anfängt? Richtig, gar nix, denn ihr Geld haben sie schon.
) zwar auch nicht, aber ich finde die Aktion sehr gut.Habt ihr aber dran gedacht, dass der Ansturm so groß ist, dass ihr selber nicht mehr auf die server kommt. Könnte doch sein, dass die Leser sich schon Tage vorher auf den Servern einloggen um einen sicheren Platz zu haben ( ist ja bei Tokio Hotel auch so
) , und ihr armen Redis dann gar ncht mehr drauf kommt weil die Server um 6 schon voll sind. Und dann stehen die armen Redis da und weinen
.Zu denen Verschwörungtheoretikern:
Glaubt ihr im Ernst, dass sich ein eingefleischter ea oder BF Hasser deswegen dass Spiel kauft, nur um einen Abend lang mit den PCG Redis zu spielen.
Und was bringt es EA, wenn jemand der sich das Spiel gekauft hat, aber nicht gut fand, jetzt wegen dieser aktion wieder damit anfängt? Richtig, gar nix, denn ihr Geld haben sie schon.


