• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Zockt die Redaktion ab! - Leser gegen die Redaktion

AW: Wo wir gerade bei (Ab)zocken sind...

pcg_Oliver am 02.11.2006 00:33 schrieb:
DellUser am 01.11.2006 18:16 schrieb:
Aber was ist wenn zu viele Leute spielen wollen ?
Ich denke ,man hat kaum eine Chance sich auf den PC-Games Server einzuloggen . Der Ansturm wird zu Groß sein .

Ich will doch hoffen, dass es einen riesigen Ansturm geben wird! :-)

Hoffentlich brechen die Server bei dem Ansturm nicht zusammen :ugly: ;-)
 
SYSTEM am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben.
Die PC Games hat nur noch wenig zu tun mit seriöser und vor allem
unvoreingenommener Berichterstattung. Es ist leider nur noch ein
Kommerzmagazin, das sich einen teufel um Spieler und deren interessen scherrt, sondern nur noch dem Geld hinter her rennt.
Daher lassen Sie sich mitlerweile auch auf solch offensichtliche Werbeaktionen von Spielepublishern ein.
Solch faade Aktionen mögen ja bei dem jüngeren Publikum noch ziehen.
Aber ich kann in Zeiten der allseits bereiten und vollen Server nur noch darüber den Kopf schütteln.
Was habe ich davon, einen Server zu besuchen, der sich schon im Vorfeld absoluter Überfüllung erfreuen wird.
Ich meine, seht es doch mal realistisch, bei zwei Servern, wird sogar ein
2142 für ständige Warteschlangen sorgen.
Wenn schon, dann lasst euch anständig bezahlen und macht nen 24 Stunden dauerlauf daraus, wobei sich jeder Mitarbeiter einen Server vornimmt und dort auch 24 Stunden am stück zoggt. Ihr tuts doch fürs Geld.
Und dann könnten ihr auch locker 20 Server zur Verfügung stellen und nicht nur 2.
 
Tamor am 02.11.2006 01:28 schrieb:
SYSTEM am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben.
Die PC Games hat nur noch wenig zu tun mit seriöser und vor allem
unvoreingenommener Berichterstattung. Es ist leider nur noch ein
Kommerzmagazin, das sich einen teufel um Spieler und deren interessen scherrt, sondern nur noch dem Geld hinter her rennt.
Daher lassen Sie sich mitlerweile auch auf solch offensichtliche Werbeaktionen von Spielepublishern ein.
Solch faade Aktionen mögen ja bei dem jüngeren Publikum noch ziehen.
Aber ich kann in Zeiten der allseits bereiten und vollen Server nur noch darüber den Kopf schütteln.
Was habe ich davon, einen Server zu besuchen, der sich schon im Vorfeld absoluter Überfüllung erfreuen wird.
Ich meine, seht es doch mal realistisch, bei zwei Servern, wird sogar ein
2142 für ständige Warteschlangen sorgen.
Wenn schon, dann lasst euch anständig bezahlen und macht nen 24 Stunden dauerlauf daraus, wobei sich jeder Mitarbeiter einen Server vornimmt und dort auch 24 Stunden am stück zoggt. Ihr tuts doch fürs Geld.
Und dann könnten ihr auch locker 20 Server zur Verfügung stellen und nicht nur 2.

Bei so viel Unsinn fehlen mir die Worte...
 
Tamor am 02.11.2006 01:28 schrieb:
SYSTEM am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben.
Die PC Games hat nur noch wenig zu tun mit seriöser und vor allem
unvoreingenommener Berichterstattung. Es ist leider nur noch ein
Kommerzmagazin, das sich einen teufel um Spieler und deren interessen scherrt, sondern nur noch dem Geld hinter her rennt.
Daher lassen Sie sich mitlerweile auch auf solch offensichtliche Werbeaktionen von Spielepublishern ein.
Solch faade Aktionen mögen ja bei dem jüngeren Publikum noch ziehen.
Aber ich kann in Zeiten der allseits bereiten und vollen Server nur noch darüber den Kopf schütteln.
Was habe ich davon, einen Server zu besuchen, der sich schon im Vorfeld absoluter Überfüllung erfreuen wird.
Ich meine, seht es doch mal realistisch, bei zwei Servern, wird sogar ein
2142 für ständige Warteschlangen sorgen.
Wenn schon, dann lasst euch anständig bezahlen und macht nen 24 Stunden dauerlauf daraus, wobei sich jeder Mitarbeiter einen Server vornimmt und dort auch 24 Stunden am stück zoggt. Ihr tuts doch fürs Geld.
Und dann könnten ihr auch locker 20 Server zur Verfügung stellen und nicht nur 2.


Ich Kürze mal zusammen:

1. PC Games will Geld verdienen
2. Die Redakteure arbeiten für Geld
3. Es werden viele User mitmachen weil sie es vermutlich gut finden

Vielen Dank für die nützlichen Infos!
 
Tamor am 02.11.2006 01:28 schrieb:
SYSTEM am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben.
Die PC Games hat nur noch wenig zu tun mit seriöser und vor allem
unvoreingenommener Berichterstattung. Es ist leider nur noch ein
Kommerzmagazin, das sich einen teufel um Spieler und deren interessen scherrt, sondern nur noch dem Geld hinter her rennt.
Daher lassen Sie sich mitlerweile auch auf solch offensichtliche Werbeaktionen von Spielepublishern ein.
Solch faade Aktionen mögen ja bei dem jüngeren Publikum noch ziehen.
Aber ich kann in Zeiten der allseits bereiten und vollen Server nur noch darüber den Kopf schütteln.
Was habe ich davon, einen Server zu besuchen, der sich schon im Vorfeld absoluter Überfüllung erfreuen wird.
Ich meine, seht es doch mal realistisch, bei zwei Servern, wird sogar ein
2142 für ständige Warteschlangen sorgen.
Wenn schon, dann lasst euch anständig bezahlen und macht nen 24 Stunden dauerlauf daraus, wobei sich jeder Mitarbeiter einen Server vornimmt und dort auch 24 Stunden am stück zoggt. Ihr tuts doch fürs Geld.
Und dann könnten ihr auch locker 20 Server zur Verfügung stellen und nicht nur 2.

Ich möchte nur mal daran erinnern, dass die PCGames extra gefragt hat, wie die Leser zu gewissen Dingen stehen und da wurde von der Leserschaft vorgeschlagen, mal solche Spiele mit den Redis zu machen. Und jetzt wurde sowas organisiert und trotzdem wird gemeckert. Man kann es wohl nie allen recht machen :ugly:
 
pcg_Oliver am 02.11.2006 01:36 schrieb:
Tamor am 02.11.2006 01:28 schrieb:
SYSTEM am 31.10.2006 18:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich kann meinen Vorgängern nur recht geben.
Die PC Games hat nur noch wenig zu tun mit seriöser und vor allem
unvoreingenommener Berichterstattung. Es ist leider nur noch ein
Kommerzmagazin, das sich einen teufel um Spieler und deren interessen scherrt, sondern nur noch dem Geld hinter her rennt.
Daher lassen Sie sich mitlerweile auch auf solch offensichtliche Werbeaktionen von Spielepublishern ein.
Solch faade Aktionen mögen ja bei dem jüngeren Publikum noch ziehen.
Aber ich kann in Zeiten der allseits bereiten und vollen Server nur noch darüber den Kopf schütteln.
Was habe ich davon, einen Server zu besuchen, der sich schon im Vorfeld absoluter Überfüllung erfreuen wird.
Ich meine, seht es doch mal realistisch, bei zwei Servern, wird sogar ein
2142 für ständige Warteschlangen sorgen.
Wenn schon, dann lasst euch anständig bezahlen und macht nen 24 Stunden dauerlauf daraus, wobei sich jeder Mitarbeiter einen Server vornimmt und dort auch 24 Stunden am stück zoggt. Ihr tuts doch fürs Geld.
Und dann könnten ihr auch locker 20 Server zur Verfügung stellen und nicht nur 2.

Bei so viel Unsinn fehlen mir die Worte...
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p
 
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:
 
Shadow_Man am 02.11.2006 02:28 schrieb:
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:

Und die PC Games "Polizei" schläft scheinbar auch nicht, ich fühle mich hier so alleine unter so vielen Würdenträgern
 
Shadow_Man am 02.11.2006 02:28 schrieb:
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:
Es gibt doch diese praktischen Liegesessel, ich erinnere nur an eine Folge der Simpsons...

Grandpa zu Lisa: "Ja, ihr denkt vielleicht, dass wir zum alten Eisen gehören, aber wir zeigen es euch noch einmal richtig..."
Schlafsessel klappt sich und befördert ihn in die Horizontale, er pennt sofort :-D
 
Boesor am 02.11.2006 02:40 schrieb:
Shadow_Man am 02.11.2006 02:28 schrieb:
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:

Und die PC Games "Polizei" schläft scheinbar auch nicht, ich fühle mich hier so alleine unter so vielen Würdenträgern

Ich wohne hier, bin schon vor einigen Wochen in den PCG Channel eingezogen. :ugly:
Und schlafen kann man auch noch wenn man alt und grau ist :-D
 
Shadow_Man am 02.11.2006 03:17 schrieb:
Boesor am 02.11.2006 02:40 schrieb:
Shadow_Man am 02.11.2006 02:28 schrieb:
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:

Und die PC Games "Polizei" schläft scheinbar auch nicht, ich fühle mich hier so alleine unter so vielen Würdenträgern

Ich wohne hier, bin schon vor einigen Wochen in den PCG Channel eingezogen. :ugly:
Und schlafen kann man auch noch wenn man alt und grau ist :-D

Ich dachte man schläft wenn man tot ist?
 
Burtchen am 02.11.2006 03:15 schrieb:
Shadow_Man am 02.11.2006 02:28 schrieb:
Burtchen am 02.11.2006 02:18 schrieb:
Und das will bei Ihnen was heißen, Herr Haake :rolleyes: :-p

Wann schlaft ihr Redis eigentlich? Oder schlaft ihr direkt dann vorm PC, um so am nächsten morgen gleich weitermachen zu können? :ugly:
Es gibt doch diese praktischen Liegesessel, ich erinnere nur an eine Folge der Simpsons...

Grandpa zu Lisa: "Ja, ihr denkt vielleicht, dass wir zum alten Eisen gehören, aber wir zeigen es euch noch einmal richtig..."
Schlafsessel klappt sich und befördert ihn in die Horizontale, er pennt sofort :-D

Huch, Simpsons Fans in der Redaktion, jetzt sag nur noch das du Tool Time schaust und ich nehme ein lebenslanges Abo.................. :-D
 
Maria-Redeviel am 02.11.2006 07:02 schrieb:
Kein Camping in nicht zu erobernden Feindbasen


...Schwachmaten

Höh? Wo? Auf dem Server? Sollte als Regel hinzugefügt werden (allgmein oder auf diesem Server)???

Aber mal was anderes, ist das ein Fehler des Trackers oder heisst der Conquest Server wirklich nur @teamplay.de?

http://bf2142tracker.com/serverlist.php?svsearchstring=85.14.239.15&x=11&y=7
 
Mal abgesehen davon, dass mich die Aktion auch dann, wenn ich das Game überhaupt zocken würde, nicht interessieren würde, ist es teilweise schon extrem weit hergeholt, wenn man der redaktion dauernd Bestechlichkeit vorwirft.

Ich bin mit der Berichterstattung auch oft genug nicht einverstanden (va in der letzten Zeit), trotzdem sehen hier manche echt gespenster.

Ist eben einfach nur irgendeine Aktion auf die sich einige aus mir sich nicht erschließenden Gründen freuen wie die Kinder auf den Weihnachtsmann.
 
Bitte ignoriert %-) - Postings von Usern wie Tamor und Maria-Redeviel.

Zu solchen Äußerungen fallen mir zwei Sprüche ein:

1. Don't feed Trolls!
2. Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
 
WeberSebastian am 02.11.2006 09:06 schrieb:
Boesor am 02.11.2006 03:29 schrieb:
Huch, Simpsons Fans in der Redaktion, jetzt sag nur noch das du Tool Time schaust und ich nehme ein lebenslanges Abo.................. :-D

Da solltest du dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen... ;-)


Tool Time? Nur? Ich liebe Tool Time, ich liebe Die Simpsons, ich liebe Alle lieben Jim, ich liebe King of Queens, Futurama... ach...viel zu viel! Also! Wo bleibt dein lebenslanges Abo?! :)
 
SebTh am 02.11.2006 09:52 schrieb:
WeberSebastian am 02.11.2006 09:06 schrieb:
Boesor am 02.11.2006 03:29 schrieb:
Huch, Simpsons Fans in der Redaktion, jetzt sag nur noch das du Tool Time schaust und ich nehme ein lebenslanges Abo.................. :-D

Da solltest du dich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen... ;-)


Tool Time? Nur? Ich liebe Tool Time, ich liebe Die Simpsons, ich liebe Alle lieben Jim, ich liebe King of Queens, Futurama... ach...viel zu viel! Also! Wo bleibt dein lebenslanges Abo?! :)
Die Aboprämie geht aber an mich :finger:
 
bullveyr am 02.11.2006 08:45 schrieb:
Mal abgesehen davon, dass mich die Aktion auch dann, wenn ich das Game überhaupt zocken würde, nicht interessieren würde, ist es teilweise schon extrem weit hergeholt, wenn man der redaktion dauernd Bestechlichkeit vorwirft.

Ich bin mit der Berichterstattung auch oft genug nicht einverstanden (va in der letzten Zeit), trotzdem sehen hier manche echt gespenster.

Ist eben einfach nur irgendeine Aktion auf die sich einige aus mir sich nicht erschließenden Gründen freuen wie die Kinder auf den Weihnachtsmann.

Gespenster sehe ich auch, wenn ich morgens in die Gesichter der Redakteure schaue.

Anyway, eventuell spiele ich mal ein paar Partien Medieval 2, wenn das Teil draußen ist. Oder packe das gute alte UT 2004 aus und schenke jedem, der mich auf meiner Map besiegt, ein original "Lebkuchenherz" aus Nürnberg. Mit Widmung. Noch besser: Jeder Redakteur bei uns in der Redaktion kriegt einen Tag frei, wenn er mehr als einen Frag gegen mich macht (kleiner Stich in Richtung Oli) :-P


http://www.teschke.de/cms/en/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=60&artid=221&page=7
 
Zurück