• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Euro Force: Veröffentlichung am 16.02.; auch im Handel

AW: News - Battlefield 2: Euro Force: Veröffentlichung am 16.02.; auch im Handel

Gerry am 01.02.2006 08:47 schrieb:
Ich lebe so, wie es mir gefällt :top: und nicht wie es Querulanten :pissed: gerne hätten. :finger:

Dann ignoriere sie doch. :B

Querulanten werde ihr Dasein auch nicht aufgeben nur weil du willst, dass sie mit dem Meckern und Beschweren aufhören.

Hör drüber hin weg und gut ist.

BTW: Ich möchte gar nicht wissen wie du über Sachen herziehst, die dir nicht in deine Welt passen. :finger:

PS: Meine Tante fährt ebenfalls Mercedes, C-Klasse Bj.1987 ;)

AW: News - Battlefield 2: Euro Force: Veröffentlichung am 16.02.; auch im Handel

Na dann viel Spaß weiterhin in tausenden von MS- und EA-Threads beim :$ . Dein Posting-Counter wird wohl heiß laufen.

Beruflich mag ich Leute von deinem Schlag. Die sorgen nämlich dafür, dass mir nicht so schnell die Arbeit ausgeht. :-D

btw: C - Bj. 87 - welch eine Edelkarosse. :-D

Gerry am 01.02.2006 10:59 schrieb:
Na dann viel Spaß weiterhin in tausenden von MS- und EA-Threads beim :$ . Dein Posting-Counter wird wohl heiß laufen.

Beruflich mag ich Leute von deinem Schlag. Die sorgen nämlich dafür, dass mir nicht so schnell die Arbeit ausgeht. :-D

btw: C - Bj. 87 - welch eine Edelkarosse. :-D

Was du dir nicht alles einbildest zu wissen? Was willste eigentlich immer mit M$? :-o
Merkst du nicht, dass du keinen Deut besser bist als sogennante Querulanten, mit deinen ewigen Pauschalisierungen, dass "alle immer über M$ etc. heziehen"?
Du bist hartnäckiger und nerviger mit dein Vorurteile und Unterstellungen als es ein Meckerlieschen je sein könnte.

Wenn du was gegen mich persönlich hast dann schreib mich bitte ne PM und sags mir was dich stört, aber piss mich hier im Forum nicht weiter so an.

Nicht ;(

Ich lasse dich und deine Anti-EA-Bande jetzt in Ruhe. :)

Gerry am 01.02.2006 12:05 schrieb:
Nicht ;(

Ich lasse dich und deine Anti-EA-Bande jetzt in Ruhe. :)

Das hat überhaupt nichts mit Anti-EA zu tun, sondern man muss denen ja auch mal zeigen, dass man nicht alles mit den Spielern machen kann, man wird ja heutzutage schon genug verarscht. Sei doch außerdem froh, dass es Menschen gibt die sich noch wehren, oder was glaubst Du, wie die Welt heute aussehen würde, wenn die Menschen alle immer nur Ja und Amen gesagt hätten? %)

Ja, ihr seid wirklich die Weltretter ... oder vielleicht einfach nicht (genug) Battlefield2-Fan?

Gerry am 01.02.2006 17:26 schrieb:
Ja, ihr seid wirklich die Weltretter ... oder vielleicht einfach nicht (genug) Battlefield2-Fan?

Das Spiel ist für mich eher sowas wie eine Zeitüberbrückung bis Armed Assault erscheint :P ;)

Gerry am 01.02.2006 17:26 schrieb:

Ich seh das anders, gerade weil ich BF2-Fan bin, ärgert mich die momentane Situation und das was EA so alles vor hat mit der Serie.

Wenn mir BF2 weitestgehend egal wäre, könntest du dir sicher sein, dass es mir völlig am Allerwertesten vorbei ginge, was EA damit treiben würde.
Ansonsten interessiert mich EA nicht im geringsten.

Überhaupt verstehe ich die Logik nicht, wenn ich Fan von etwas bin muss ich alles gut heißen oder darf denn Mund nicht aufmachen :|

Zurück