Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Battlefield 2: Euro Force: Veröffentlichung am 16.02.; auch im Handel
Der Sinn solcher "Meckereien" ist einfach die Leute dazu anzuregen, dass sie nicht blind einfach in alles ihr Geld investieren, sondern sich einfach auch mal Gedanken darüber machen, über die Auswirkungen usw.
Ob jemand letztendlich diese Boosterpacks kaufen möchte oder nicht, dass muss natürlich jeder selbst entscheiden.
Ich auch - und hab das Hobby Computerspiele jetzt schon seit fast 22 Jahren. Wenn man die damaligen Verpackungen & Handbücher mit den heutigen vergleicht, könnte man echt nur noch heulen so armselig ist das. Was z.B. heute als Special Edition für viel Geld verkauft wird, dass war früher Standard zum normalen Preis. Aber nun gut, dass ist ein anderes Thema und wäre zu sehr off-topic.
Mfg Shadow_Man
Commander-Cleaner am 28.01.2006 03:49 schrieb:ich muss sagen inzwischen ist mir fast alle freude auf das booster-pack vergangen. aus folgenden gründen:
-jedesmal wenn ich bf starte nervt mich ea damit das die euro-truppen am 8. februar kommen. - inzwischen ist es schon der 16. toll
ich hasse nichts mehr als grossgekotzte vorankündigungen mit ner ewigen verschiebung.
- das da nur n dummer code drin ist macht das ganze noch zusehr behämmert, denn ich würde auch n paar fr. oder euro mehr ausgeben für ne cd, aber was solls, valve hats vorgemacht und andere machen mit. spieler verscheissern aufgrund lächerlicher begründungen welche da heissen, schutz vor kopien, billigere entwicklung, bla bla bla. nur schwachsinn.
- aber versteht mich nicht falsch. ich rege mich weder auf noch ab. ich habs aufgegeben da es ganz und gar sinnlos ist. die gameindustrie ist halt nicht mehr das was sie mal wahr. tja böö was solls.
wer sich das booster kauft soll freude haben, wer nicht solls lassen und bitte bitte nicht mehr meckern, wir haben es alle gehört und kapiert. - es ist halt so.
oder
bye out
edit. ps: ich bin auch einer der noch richtig stoltz ist auf seine spiele sammlung, und freude am lesen der anleitung auspacken des spiels, installation, vorfreude, etc, etc, ..
Der Sinn solcher "Meckereien" ist einfach die Leute dazu anzuregen, dass sie nicht blind einfach in alles ihr Geld investieren, sondern sich einfach auch mal Gedanken darüber machen, über die Auswirkungen usw.
Ob jemand letztendlich diese Boosterpacks kaufen möchte oder nicht, dass muss natürlich jeder selbst entscheiden.
edit. ps: ich bin auch einer der noch richtig stoltz ist auf seine spiele sammlung, und freude am lesen der anleitung auspacken des spiels, installation, vorfreude, etc, etc, ..
Ich auch - und hab das Hobby Computerspiele jetzt schon seit fast 22 Jahren. Wenn man die damaligen Verpackungen & Handbücher mit den heutigen vergleicht, könnte man echt nur noch heulen so armselig ist das. Was z.B. heute als Special Edition für viel Geld verkauft wird, dass war früher Standard zum normalen Preis. Aber nun gut, dass ist ein anderes Thema und wäre zu sehr off-topic.
Mfg Shadow_Man