• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Armored Fury: Termine und Inhalt im Detail

hi, kann mir mal jemand erklären, was ich unter dolphin diving verstehe? was bunny hopping is weiß ich, aber darunter kann ich mir nix vorstellen ;)

thx @ all

anancusbaum am 16.01.2006 15:42 schrieb:
hi, kann mir mal jemand erklären, was ich unter dolphin diving verstehe? was bunny hopping is weiß ich, aber darunter kann ich mir nix vorstellen ;)

thx @ all

Wenn du dich während dem springen hinlegst (was irgendwie lustig aussieht... :ugly: )

schade eigentlcih das man nicht mehr dolphing diving machen kann, war immer lustig wenn alle so zum spass rum gehüpft sind :-D

Exo-Anubis am 12.01.2006 13:49 schrieb:
Ja, aber das eben nur online. Und wenn wir schon dabei sind. Mit dem Intro von Special Forces stimmt auch was nicht. Ein paar leute fliegen viel zu schnell um

ich hoffe nur, daß du das nicht als Bug wertest. Daß EA Vorreiter darin ist, weniger für mehr zu bieten, ist ja unbestritten, aber man kann auch übers Ziel schiessen.

Auch ganz gut so. Von unseren Servern werden Diver und Bunnyhopper gekickt und gebannt. Aber seit dem Patchupdate ist das endlich vorbei. Genauso werden Basebomber,Camper und andere Lamer gewarnt, gekickt oder auch gebannt.
Das ist ein Taktikspiel und kein sinnloses Ballergame a la Postal oder RTCW.
Trau Dich mal.

www.ogp-clan.de

JACK

Zurück