newester am 12.01.2006 21:44 schrieb:
Ich denke nach, was N8Mensch versucht mit seinen Postings aufzuzeigen?!
Dass EA alles richtig macht?
Dass Spieler/Servermieter eigentl. gar nix zu mecker haben?
Oder dass wir eigentl. bekloppt sind EAs Firmenpolitik und Geschäftgebaren zu akzeptieren und sie dabei noch unterstützen?
Ich weiß es wirklich nicht.
Nur dass die beschwerende Communtity dabei blöd aussieht oder sich zumindestens so dabei vorkommt.
Die größte Frage die sich mir aber dabei stellen ist, ob das wirklich im Sinne von EA ist??
Das ist schade. Dabei dachte ich eigentlich, genug Hinweise dazu erbracht zu haben.
Ich ärgere mich nicht weniger als ihr. Doch sehe ich "meckern" nicht als Lösung an.
Hast du meine Beiträge nicht gelesen? Ich widerhole mich jedenfalls nicht.
Und natürlich fallen 1.000 meckernde, beleidigte Spieler in Foren mehr auf, als 100.000 denen es egal ist und es stillschweigend hinnehmen.
Wenn du eine andere, sinnvollere Lösung hast, als meckern, kannst du dich ja noch mal melden. Und Sprüche wie "wir sollten die Abzocker-Spiele nicht mehr kaufen" ziehen höchstens bei den 999 anderen.
Aber bitte, tu dir keinen Zwang an. Von mir aus kannst du versuchen, die restlichen 100.000 zu überzeugen. Viel Glück schon mal.
EA interessiert in erster Linie die Verkaufszahlen. Wenn die sinken bzw. nicht den Erwartungen entsprechen, hat EA etwas falsch gemacht. Sonst nicht.
Ist auch ein riesen Betrieb. Wer soll sich da für die Spieler interessieren? Die machen ihren Job. Mehr nicht.
Die nächsten Addons über Steam und EA Online werden den Weg weisen. Kaufen oder nicht. Das ist die einzige Waffe der Spieler. Hat sich die Mehrheit für kaufen entschieden, gehts so weiter.
Mein Kauf trägt vielleicht dazu bei, ist aber nicht entscheident.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Das man für Addons Geld nimmt, ist doch ok. Und das alle Ranked-Server spielen, nicht meine Schuld. Ich habe versucht, unranked Server zu finden. Vergeblich. Die Statistiken können mir gestohlen bleiben.
Ehrlich gesagt, ich weiss gar nicht was du willst und ärgere mich gerade, wenn ich sehe wieviel Zeit ich hier verbringe für nichts und wieder nichts.
Ich kann´s nicht mehr ab.
Sperrt doch mal bitte jemand meinen Account