Exo-Anubis
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 04.09.2005
- Beiträge
- 181
- Reaktionspunkte
- 0
Keine Frage BF 2 ist kein schlechtes Spiel, aber es hat gegenüber BF1942 deutlich an Qualität verloren. EA lässt die kleinen Extras und Details einfach weg, weil sie glauben, dass die keinen interresieren.
Ahja, hab gestern gedacht ich gib mal den Patch 1.12 drauf der hat sie ca. 287MB, aber nein, ich konnte ihn nicht raufgeben, weil gerade keine 3000MB auf der festplatte hatte.
Was ist das für ein Patch, der 3GB braucht?
Ahja, hab gestern gedacht ich gib mal den Patch 1.12 drauf der hat sie ca. 287MB, aber nein, ich konnte ihn nicht raufgeben, weil gerade keine 3000MB auf der festplatte hatte.
Was ist das für ein Patch, der 3GB braucht?
) hat sich BF2 noch mal gesteigert (zweierlei: einmal nacht mission zum anderen, hallo 30teuros (leider bin ich so einer und habs mir geholt))
).gif)
F in Anbetracht desen dass es 30 Euro kostet unter aller Sau ist. Und deshalb erreichen diese Argumente eine Lächerlichkeitgrad der dem des BF2 Add-On entspricht.
:-o
)