Exo-Anubis
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 04.09.2005
- Beiträge
- 181
- Reaktionspunkte
- 0
McDrake am 12.01.2006 14:59 schrieb:Exo-Anubis am 12.01.2006 14:53 schrieb:Aber ich kann jetzt schon mal sagen:
BF 2 ist zwar ein tolles Spiel, aber es hat an Qualität verloren. Sehr viel sogar.
Die ganzen kleinen Details, welche z.B. Half-Life 2 so gut machen, fehlen hier einfach.
Öhm.. was ist denn das für ein Vergleich?
Verblüffenderweise hat Black Mirror für mich mehr Charme als BF2...
Damit will ich sagen, das man aus Battlefield 2 viel mehr hätte rausholen können, hätte man nicht angenommen (die Spieler wolen NUR den Conquest-Modus nud sonst NICHTS, also lassen wir sachen wie den CTF-MODUS einfach weg. Außerdem werden die Spieler ja zu 90% online spielen, damit ist es egal, wie umständlich es ist einen Offline.Account zu erstellen. Und um sicher zu stellen, dass möglichst alle online spielen limitieren wir die maximale Spieleranzahl bei Offline-Spielen auf 16. Dabei ist es uns völlig egal ob jemand 4GB-RAM hat und das vielleicht in 1 Jahr allein mit 63 Computergegnern spielen will, nur weil die Server-Suche voll im A**** ist.
Hauptsache, wir bekommen Geld."
und so in etwa mein ich das auch
)10 euronen 
.gif)



Addon