• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Realms: Winter of the Wolf - neue Screenshots

StarLord

Anwärter/in
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Seit wann können die Fans bestimmen ob ein Spiel das "Spiel des Monats" wird? Bis jetzt stand doch schon bei den Tests die Auszeichnung (?) "Spiel des Monats" fest, noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist... was haben also die Fans damit zu tun?

BTW: Battle Realms war anfangs ziemlich motivierend, aber an StarCraft kam es leider nicht heran, es wurde vielmehr mit der Zeit langweilig und einfach zu hektisch. Warum sollte man also für das AddOn auch noch Geld ausgeben? Will der Hersteller nun damit mehr Geld verdienen um die schlechten Verkauf vom Original etwas anzukurbeln? Dazu sage ich einfach "Nein danke, kein Interesse (mehr)!". Eine Entäuschung reicht mir. Da spiel ich lieber Konkurrenzprodukte.

Gruß,
StarLord
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=64870 )
 
Seit wann können die Fans bestimmen ob ein Spiel das "Spiel des Monats" wird? Bis jetzt stand doch schon bei den Tests die Auszeichnung (?) "Spiel des Monats" fest, noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist... was haben also die Fans damit zu tun?

BTW: Battle Realms war anfangs ziemlich motivierend, aber an StarCraft kam es leider nicht heran, es wurde vielmehr mit der Zeit langweilig und einfach zu hektisch. Warum sollte man also für das AddOn auch noch Geld ausgeben? Will der Hersteller nun damit mehr Geld verdienen um die schlechten Verkauf vom Original etwas anzukurbeln? Dazu sage ich einfach "Nein danke, kein Interesse (mehr)!". Eine Entäuschung reicht mir. Da spiel ich lieber Konkurrenzprodukte.

Gruß,
StarLord
Da gibt es keinen direkten Zusammenhang - steht dort aber auch nicht. Man kann lediglich herauslesen, dass sich Spieler und PC Games in der Einschätzung einig waren.
 
Seit wann können die Fans bestimmen ob ein Spiel das "Spiel des Monats" wird? Bis jetzt stand doch schon bei den Tests die Auszeichnung (?) "Spiel des Monats" fest, noch bevor das Spiel überhaupt auf dem Markt ist... was haben also die Fans damit zu tun?

BTW: Battle Realms war anfangs ziemlich motivierend, aber an StarCraft kam es leider nicht heran, es wurde vielmehr mit der Zeit langweilig und einfach zu hektisch. Warum sollte man also für das AddOn auch noch Geld ausgeben? Will der Hersteller nun damit mehr Geld verdienen um die schlechten Verkauf vom Original etwas anzukurbeln? Dazu sage ich einfach "Nein danke, kein Interesse (mehr)!". Eine Entäuschung reicht mir. Da spiel ich lieber Konkurrenzprodukte.

Gruß,
StarLord
Da gibt es keinen direkten Zusammenhang - steht dort aber auch nicht. Man kann ledigklich herauslesen, dass sich Spieler und PC Games in der Einschätzung einig waren.

Ich werde dann wohl (nachdem ich WarCraft 3 durchgespielt haben werde) zur Gold-Version von Battle Realms greifen, denn bisher habe ich mich noch nicht für das Teil erwärmen können....Mal sehen, wenn die kommt...
 
wer meint, dass starcraft immernoch besser ist als battle realms, der sollte in zukunft keine kommentare mehr zu spielen schreiben.

ich kenn mich bei strategiespielen ziemlich gut aus, und ich muss sagen, dass ich starcraft auch ziemlich cool fand. aber battle realms ist um längen besser. nicht nur die grafik sondern vor allem das gameplay. ich spiele nur skirmish und kann nur sagen, dass die völker exzellent sind. jedes hat andere wichtige eigenschaften und alle sind ausgeglichen bis auf dragon, denn die sind einfach zu schwach...

gebt battle realms ne chance ihr werdet nicht enttäuscht werden. es ist endlich mal ein spiel mit takitk, wo es nicht nur auf sinnlose megamassenschlachten wie bei starctraft, sondern auf rush, flankenangriff, brandeinheiten und spezialfähigkeiten geht !
 
Zurück