• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Realms - schon jetzt zum Sonderpreis

Mashine

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37092
 
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.

Na ja, bei Battle Realms liegt der Preisnachlass wohl eher an den miesen Verkaufszahlen.
 
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.

Na ja, bei Battle Realms liegt der Preisnachlass wohl eher an den miesen Verkaufszahlen.

Ich dachte Battle Realms hätte sich gut vekauft.
 
Ich dachte Battle Realms hätte sich gut vekauft.

Wurde von "Empire Earth" geplättet, obwohl ich persönlich "Battle Realms" für das bessere Spiel halte. Wer will, kann sich für 30 Euro ja jetzt davon überzeugen.

Und ich will jetzt 20 Euro zurück. :)~
 
Ich hab mich schon gewundert das Battle Realms nicht in den Verkaufscharts weit oben ist. Es war sicherlich ungeschickt das Spiel fast zeitgleich mit Empire Earth zu veröffentlichen. Battle Realms ist wirklich besser als Empire Earth. Ich hoffe das es trotzdem eine fortsetzung gibt und sie ein schlaueres Release Datum hat
BATTLE REALMS RULES FUCK EMPIRE EARTH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich dachte auch, BR hätte sich gut verkauft, weil es wirklich GENIAL ist und viel innovativer als Empire Earth ist, das nach 5 min langweilig wird, wenn man AoE2 gespielt hat.
schade nur, dass es nicht so viel im internet gezockt wird
 
Zurück