• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battle Realms - schon jetzt zum Sonderpreis

Mashine

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37092
 

Rinderteufel

Mitglied
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
2
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.

Na ja, bei Battle Realms liegt der Preisnachlass wohl eher an den miesen Verkaufszahlen.
 

Theseus

Mitglied
Mitglied seit
24.01.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann man da langsam einen Trend sehen ?
immer mehr Hersteller senken ihre Preise sehr schnell nach dem Erstverkaufstag siehe z.B. auch AquaNox. Es scheint so als reagieren die Hersteller langsam aber sicher auf die zu nehmenden Raubkopierei mit schell sinkenden Preisen.

Na ja, bei Battle Realms liegt der Preisnachlass wohl eher an den miesen Verkaufszahlen.

Ich dachte Battle Realms hätte sich gut vekauft.
 

Spider_Jerusalem

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ich dachte Battle Realms hätte sich gut vekauft.

Wurde von "Empire Earth" geplättet, obwohl ich persönlich "Battle Realms" für das bessere Spiel halte. Wer will, kann sich für 30 Euro ja jetzt davon überzeugen.

Und ich will jetzt 20 Euro zurück. :)~
 
M

manuelrinn

Gast
Ich hab mich schon gewundert das Battle Realms nicht in den Verkaufscharts weit oben ist. Es war sicherlich ungeschickt das Spiel fast zeitgleich mit Empire Earth zu veröffentlichen. Battle Realms ist wirklich besser als Empire Earth. Ich hoffe das es trotzdem eine fortsetzung gibt und sie ein schlaueres Release Datum hat
BATTLE REALMS RULES FUCK EMPIRE EARTH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

S_H_A_R_K

Mitglied
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich dachte auch, BR hätte sich gut verkauft, weil es wirklich GENIAL ist und viel innovativer als Empire Earth ist, das nach 5 min langweilig wird, wenn man AoE2 gespielt hat.
schade nur, dass es nicht so viel im internet gezockt wird
 
Oben Unten