• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5 - neuer Screenshot

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Oho, eine neue Ausgabe vom Baphomets Fluch. Na dann hoffen, wir das die Entwickler ne deutsche Version rausbringen und den Humor der alten Serie beibehalten!

Ach und noch nen bissl bei der Grafik arbeiten. Der Typ sieht noch zu verwaschen aus!
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=61010 )
 
Oho, eine neue Ausgabe vom Baphomets Fluch. Na dann hoffen, wir das die Entwickler ne deutsche Version rausbringen und den Humor der alten Serie beibehalten!
Ich freue mich auch. Auch wenn es nur in Englisch sein wird, mir ist jedes Adventure in diesen Zeiten recht. Was jedoch auf jeden Fall stimmen sollte ist - wie schon gesagt - der Humor und Witz der Originale und besonders Liebe zum Detail. (Was macht den da das Monkey Island Poster an der Wand??? ;) )

Ach und noch nen bissl bei der Grafik arbeiten. Der Typ sieht noch zu verwaschen aus!
Vielleicht hat es gerade geregnet in der letzten Szene ;) Doch es stimmt, Georg braucht noch etwas Feinarbeit. Ansonsten hoffe ich, daß es ein würdiger 2.5er Teil wird. *freu*
 
das wird ganz sicher deutsch(davon gehe ich stark aus) weil einige von denen bei einer deut. adventurefansite mitarbeiten
(adventurecorner.de )

huber
 
Bin vom Team

Um euren Fragen entgegen zukommen: Es wird definitiv eine deutsche sowie englische Version geben. Das ist schon mal sicher!
George ist bei dem Bild übrigens tatsächlich kurz zuvor durch Regen gelaufen! Deshalb hat er auch den Mantel an! :) Unser Zeichner wird jedoch versuchen, seine Konturen besser auszuarbeiten.

Bye, Tooms
 
klickt doch mal auf ""Bild in Originalgröße"", dann sieht George auch nicht so verwaschen aus.
 
AW: Bin vom Team

Wie weit seit ihr eigentlich und wann wird es eine spielbar Version geben ???

Ich freu mich jetzt schon drauf. :)

Die Grafik ist doch (fast) egal, Hauptsache die Geschichte ist wieder spannend.
 
AW: Bin vom Team

Um euren Fragen entgegen zukommen: Es wird definitiv eine deutsche sowie englische Version geben. Das ist schon mal sicher!
George ist bei dem Bild übrigens tatsächlich kurz zuvor durch Regen gelaufen! Deshalb hat er auch den Mantel an! :) Unser Zeichner wird jedoch versuchen, seine Konturen besser auszuarbeiten.

Bye, Tooms

Hmmm, wie durch den Regen gelaufen sieht sein Mantel allerdings auch nicht aus. :)

Ansonsten gefällt mir die Grafik recht gut!

Gruß
Ebi
 
Klar, sicher, ein Adventure ist eine Art Buch zum Mitspielen, also ist Story, Stil und Witz sehr, sehr wichtig, aber die Grafik ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Gerade die gezeichnete Grafik der Teile 1 und 2 hat es mir angetan. ich bin noch längst nicht überzeugt, daß mir Teil 3 mit seiner 3D-Grafik gefallen wird, denn je perfekter und fotorealistischer das Bild wird, desto weniger Platz läßt es der Phantasie. Und gerade die ist es, die ein Adventure leben und erblühen läßt und es im Rückblick unvergeßlich machen, eben weil es sich so eingegraben hat. ;)

Aber so wie es aussieht, steckt da schon das nötige Quentchen Feingefühl drin. Macht weiter so, dann wird das schon.

Wer wird das Spiel eigentlich veröffentlichen, wenn Ihr es nicht dürft? Das ist mir noch nicht so ganz klar.

Gruß
Ebi
 
Zurück