• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baphomets Fluch 2.5 - neuer Screenshot

bigsid08

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Oho, eine neue Ausgabe vom Baphomets Fluch. Na dann hoffen, wir das die Entwickler ne deutsche Version rausbringen und den Humor der alten Serie beibehalten!

Ach und noch nen bissl bei der Grafik arbeiten. Der Typ sieht noch zu verwaschen aus!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=61010 )
 

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Oho, eine neue Ausgabe vom Baphomets Fluch. Na dann hoffen, wir das die Entwickler ne deutsche Version rausbringen und den Humor der alten Serie beibehalten!
Ich freue mich auch. Auch wenn es nur in Englisch sein wird, mir ist jedes Adventure in diesen Zeiten recht. Was jedoch auf jeden Fall stimmen sollte ist - wie schon gesagt - der Humor und Witz der Originale und besonders Liebe zum Detail. (Was macht den da das Monkey Island Poster an der Wand??? ;) )

Ach und noch nen bissl bei der Grafik arbeiten. Der Typ sieht noch zu verwaschen aus!
Vielleicht hat es gerade geregnet in der letzten Szene ;) Doch es stimmt, Georg braucht noch etwas Feinarbeit. Ansonsten hoffe ich, daß es ein würdiger 2.5er Teil wird. *freu*
 
H

huber

Gast
das wird ganz sicher deutsch(davon gehe ich stark aus) weil einige von denen bei einer deut. adventurefansite mitarbeiten
(adventurecorner.de )

huber
 
T

tooms

Gast
Bin vom Team

Um euren Fragen entgegen zukommen: Es wird definitiv eine deutsche sowie englische Version geben. Das ist schon mal sicher!
George ist bei dem Bild übrigens tatsächlich kurz zuvor durch Regen gelaufen! Deshalb hat er auch den Mantel an! :) Unser Zeichner wird jedoch versuchen, seine Konturen besser auszuarbeiten.

Bye, Tooms
 
N

nilebror

Gast
klickt doch mal auf ""Bild in Originalgröße"", dann sieht George auch nicht so verwaschen aus.
 

geldinhalierer

Mitglied
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
AW: Bin vom Team

Wie weit seit ihr eigentlich und wann wird es eine spielbar Version geben ???

Ich freu mich jetzt schon drauf. :)

Die Grafik ist doch (fast) egal, Hauptsache die Geschichte ist wieder spannend.
 

Eberhard

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
42
AW: Bin vom Team

Um euren Fragen entgegen zukommen: Es wird definitiv eine deutsche sowie englische Version geben. Das ist schon mal sicher!
George ist bei dem Bild übrigens tatsächlich kurz zuvor durch Regen gelaufen! Deshalb hat er auch den Mantel an! :) Unser Zeichner wird jedoch versuchen, seine Konturen besser auszuarbeiten.

Bye, Tooms

Hmmm, wie durch den Regen gelaufen sieht sein Mantel allerdings auch nicht aus. :)

Ansonsten gefällt mir die Grafik recht gut!

Gruß
Ebi
 

Eberhard

Mitglied
Mitglied seit
26.07.2001
Beiträge
422
Reaktionspunkte
42
Klar, sicher, ein Adventure ist eine Art Buch zum Mitspielen, also ist Story, Stil und Witz sehr, sehr wichtig, aber die Grafik ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Gerade die gezeichnete Grafik der Teile 1 und 2 hat es mir angetan. ich bin noch längst nicht überzeugt, daß mir Teil 3 mit seiner 3D-Grafik gefallen wird, denn je perfekter und fotorealistischer das Bild wird, desto weniger Platz läßt es der Phantasie. Und gerade die ist es, die ein Adventure leben und erblühen läßt und es im Rückblick unvergeßlich machen, eben weil es sich so eingegraben hat. ;)

Aber so wie es aussieht, steckt da schon das nötige Quentchen Feingefühl drin. Macht weiter so, dann wird das schon.

Wer wird das Spiel eigentlich veröffentlichen, wenn Ihr es nicht dürft? Das ist mir noch nicht so ganz klar.

Gruß
Ebi
 
Oben Unten