• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760403
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Ich habe nie verstanden, warum Leute Quake-Live zocken.
Das Original Quake3Arena sieht deutlich besser aus und Server sind auch immer noch jede Menge zu finden.
Mit Battlefield Heroes hatte ich auch einge Stunden Spaß.
Hab's gespielt bis Level 28.
Aber z.Z. bin ich mit Bad Company 2 shootertechnisch sowieso voll ausgelastet! ^^
Finde es nur immer noch sehr schade, dass es da keinen LAN-Modus gibt...
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

man hätte hier noch Halo Custom Edition erwähnen können ist auch umsonst und macht echt spass ;)
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Und was zur HÖLLE ist mit W:ET?
Dass das mit CS das meistgespielte Multiplayer-Spiel ist/war ist euch wohl völlig entgangen.
Schwach…
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Ich hab ne Weile Quake Live gespielt und ne Weile Battlefield Heros.

Nach spielen dieser beiden Spiele empfehle ich nur jedem der im MP spielen möchte sich ein Vollpreis Spiel zu kaufen. Damit macht MP (Beispiele UT3, Bad Company 2) 100 x mehr Spaß.
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

man hätte hier noch Halo Custom Edition erwähnen können ist auch umsonst und macht echt spass ;)
  Hier geht es aber um Vollversionen. Für Halo CE braucht man einen Key der Vollversion. ;) 
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Was mir persönlich auch gut gefallen hat war der 2D Shooter Soldat.
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Und was zur HÖLLE ist mit W:ET?
Dass das mit CS das meistgespielte Multiplayer-Spiel ist/war ist euch wohl völlig entgangen.
Schwach…
Da gibt es mit der Originalversion ein kleines Problem mit § 86a Strafgesetzbuch... Deswegen ist die Bewerbung als "einer der besten kostenlosen Ego-Shooter" schon etwas problematisch.
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Da gibt es mit der Originalversion ein kleines Problem mit § 86a Strafgesetzbuch... Deswegen ist die Bewerbung als "einer der besten kostenlosen Ego-Shooter" schon etwas problematisch.
Menno, immer diese Sonderzeichen :B :-D
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Nix für ungut aba Wolfenstein : Enemy Territory ist total veraltet und macht vllt. mal ne halbe h Bock ,dann ist aba die Luft schon raus. Bei mir war es jedenfalls so..Wer Steam besitzt sollte sich mal Chrome angucken! Is zwar nicht komplett kostenlos aba bockt auf jeden Fall . Und 1 Euro ist da nicht zu teuer.
Was ist eigendlich aus Parabellum geworden???
Ich habe ne zeit lang öfters mal die Beta gezockt. Mal davon abgesehen das es zu wenige gut laufende Server gab und die Performance bei der Grafik eher mies war ,hat das Game Lust auf mehr gemacht! Zumal das Probs waren die für eine Beta nicht ungewöhnlich sind.
Weiss irgendwer mehr?? Weil über die offiziellen Seiten erfährt man immer noch nur das die Beta startet ,was aba inzwischen etwas veraltet ist.
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Alter Schwede.
Der Beste Egoshooter ist und bleibt W:ET.
Ich versteh nicht, warum diese hier nicht mal gelistet wurde. Kein Gratis-Egoshooter kommt an ET ran. Keiner!
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Alter Schwede.
Der Beste Egoshooter ist und bleibt W:ET.
Ich versteh nicht, warum diese hier nicht mal gelistet wurde. Kein Gratis-Egoshooter kommt an ET ran. Keiner!
Lese mal 3 Posts weiter oben und die wirst ein schlauerer Mensch ;)
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Na ja über Geschmäcker lässt sich eben nicht streiten.
Ich persönlich würde W:ET den Multiplayer von Doom 95 zB alledings noch vorziehen.
Ist Quake 1 nicht auch ftp inzwischen? weiss nicht finde ich aba auch besser.
Wenn der Fear ftp Multiplayer das selbe ist wie Fear 1 MP ,ist das mür mich aus dieser Liste eindeutig mein Fav. FEAR ist nen Hammer MP Game (allerdings sollte es uncut sein) .
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

@DestinysHAnd
Du währst überrascht, wie sehr Doom 2 mit einem ordentlichen Port im MP abgeht ;)
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

hmm is das denn free to play?
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Parabellum ist übelst schlecht. Quake Live geht so, Battlefield Heroes will auch nur dass man für Geld Ingame-Items kauft, etc.
Modern Warfare 2 kostet bei http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=92338&tt_stats=9918&cHash=2057b270f5 nur 20€, und hat lang genug sogar nur 15€ gekostet. Ich hab mir letztens für ~22€ die UK-Version gekauft. Bad Company 2 hat mich als es neu war auch nur 20€ gekostet, da hat EA wegen der Penny Arcade Expo eine Promo-Aktion gemacht. Die (oder auch Enemy Territory) sind deutlich besser als F2P-shooter, besonders die die wiegesagt nur free2play aber nicht free2enjoy sind (d.h. man erst 20€ in Items buttern muss, bevor man auch nur ne Chance gegen andere hat).
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

super, alles Multiplayer ...
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

super, alles Multiplayer ...
Nö. Hidden & Dangerous z.B. kannst du auch im Singleplayer spielen.
Ich hoffe so sehr, dass irgendwann mal ein 3.Teil kommen wird.. Wäre genial :)

Hier noch ein paar weitere kostenlose Spiele:

Warmonger: http://www.demonews.de/vollver...
The Suffering: http://www.demonews.de/vollver...
Postal 2 - Share the pain multiplayer: http://www.demonews.de/vollver...
Area 51: http://www.demonews.de/vollver...
Crossfire: http://www.demonews.de/vollver...
 
AW: News - Ballerspaß für lau: Die besten kostenlosen Ego-Shooter für PC-Spieler

Openarena ist zwar alt , aber macht mords die Laune.
Auch nen extrem gutes Lan Spiel und läuft auf jedem Rechner.
 
Zurück