Rinderteufel
Bekanntes Gesicht
Also, Diablo habe ich mir bereits in den Winterferien (anfang Februar) für 10 gekauft.
Also, Diablo habe ich mir bereits in den Winterferien (anfang Februar) für 10 gekauft.
Es geht aber um "Diablo 2", nicht um dessen Vorgänger.Also, Diablo habe ich mir bereits in den Winterferien (anfang Februar) für 10? gekauft.
Ich denke, das hat einen anderen Grund. "Diablo 2", zum Beispiel, ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Wer kauft das noch für den ursprünglichen Preis von 45 ?? Niemand - deshalb gibt es das Spiel als Schnäppchen. Das ist normal.Keine allzu grosse Überraschung; Vivendi Universal soll grosse finanzielle Probleme haben. Man munkelt gar von Insolvenz...Vermutlich deshalb wird alles verscherbelt für 'ne flüssige Kasse... um den Insolvenzverwalter zu bezahlen??
Es geht aber um "Diablo 2", nicht um dessen Vorgänger.Also, Diablo habe ich mir bereits in den Winterferien (anfang Februar) für 10? gekauft.
Keine allzu grosse Überraschung; Vivendi Universal soll grosse finanzielle Probleme haben. Man munkelt gar von Insolvenz...Vermutlich deshalb wird alles verscherbelt für 'ne flüssige Kasse... um den Insolvenzverwalter zu bezahlen??