
.Guter Text Bebuquin!!!!!!!Das Wort Killerspiele benutze ich auch, z. B. wenn ich mit jemandem über derlei Games rede, der einfach nicht in der Materie drinsteckt. Da heisst es dann ziemlich schnell: "ach, die Spiele sind gemeint !".Wer den Namen "Killerspiele" benutzt, zeigt damit öffentlich seine Inkompetenz. Warum reden Menschen über dieses Thema, die absolut gar keine Ahnung haben? Echt traurig ist sowas.


