Toll gedichtet, an dir ist ja ein kleiner Poet verloren gegangen oder aber ein Büttenredner für die Faschingszeit.
Aber vor einer Initiative aus Baden-Württemberg muss wohl kein Comouterspieler Angst haben, wenn dann höchstens genausoviel Angst wie Steuerhinterzieher, aber denen passiert im Ländle ja nix, weil die Daten nicht gekauft werden. Vor diesem Hintergrund müssen wir uns wohl nicht vor allzu vile Initiative aus dem Ländle fürchten denn die Schnarchnasen der Landesregierung werden erstmal damit beschäftigt sein, der Strafanzeige wegen Strafvereitelung entgegenzutreten, die gegen die Landesreigierung von der SPD erstattet worden ist. Strafvereitelung kann ja mit Gefängnis bis zu 5 Jahren bestraft werden kann., in dieser Zeit sollten wir also vor einem Schwachsinn verbreitenden Inneminister aus dem Ländle befreit sein. P.S. Wenn er Schwachsinn redet, darf man das auch sagen und schreiben, dem BverfG sei Dank.
Darüberhinaus frage ich mich wie denn die Ankündigung zu den Vorgängen in Halle 23 bei der Cebit passen, die ja nur den Spielern gewidmet ist, und hier wird ein Preisgeld von über 500.0000 $ ausgespielt, unter anderem auch in "Killerspielen", zumindest solche, wie sie von einem völlig Ahnungslosen wie dem baden-württembergischen Innenminister wohl bezeichnet werden würden. Aber die Cebit findet ja für einen solchen Kleingeist im Ausland statt. Wundert mich dass Herr Pfeiffer zur Cebit noch nix gesagt hat.