• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Baden-Württembergs Innenminister: "Killerspiele sind abartig und gefährlich"

AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

ding ding

auf zur naechsten runde.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Man kann sehen woher er seine Gelder bekommt und woher nicht. ^^
Jeder mit Sinn und Verstand sieht das die Argumente nicht überlegt sind.

Aber wie meine Vorgänger schon es sagen!!
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Ich fasse seine Aussage mal zusammen:

Waffen sind vollkommen ok, Spiele sind böse.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

The same procedure as every year.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Der Rech ist ein typischer Mitläufer. Er schaut immer auf welcher Thema er mit draufhauen kann um sein Image weiter zu polieren. Eine wirklich eigene Meinung besitzt dieser Mensch nicht. Liegt sicher auch an seiner Unfähigkeit. Mal ganz ehrlich, welcher kreative, erfolgreiche Bürger würde sich schon als Politiker auf die Dummlaberbank setzen? Keiner. Das beweist auch die aktuelle Debatte zu den Nebentätigkeiten. Es gibt doch keine erstzunehmenden Politiker mehr in Deutschland. Außerdem muss Rech von seiner Dummheit gebrauch machen denn Winnenden liegt in seinem Bundesland.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Ich fasse seine Aussage mal zusammen:

Waffen sind vollkommen ok, Spiele sind böse.
Denk' nur an die vielen Millionen Opfer, die mit Spiele-DVDs beworfen und mit Verpackungen erschlagen wurden.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Hoffe es folgen ordentliche Aktionen, um solche Stellungsnahmen zu bekräftigen. Man darf nicht immer nur reden, sondern muss auch in seinem eigenen Sinne handeln!

"Baden Württembergs Innenminister ruft zur Anti-Killerspiele-Aktion:
TAUSCH EURE KILLERSPIELE GEGEN WAFFEN UND SETZT EIN ZEICHEN!"

:B

Beste Grüße -Micha-

[Edit] Hups Vertippser...
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Baden-Württembergs Innenminister: "Killerspiele sind abartig und gefährlich" - der nächste depp der ins fernsehen will...
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Solche Kommentare sind auch abartig und gefährlich!
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

solch unqualifizierte aussagen eines weiteren möchte-gern-politikers könnten mich immer wieder zum platzen bringen. aus genau solchen gründen laufen menschen amok, nicht, weil sie n game gezockt haben, in dem man auf virtuelle charaktere ballert!
und das schöne ist ja: eine unqualifizierte aussage unterstreicht die folgende... "waffen, womit man im endeffekt tötet sollen nicht verboten werden. aber moderne "räuber-und-gendarm-spiele", sollen weg! das ist so unglaublich lächerlich, und vermittelt den eindruck, dass diese herrschaften ihr hirn nicht einmal ansatzweise einschalten!
wenns nich so ein geistiges armutszeugnis wäre, würd ich mich stundenlang über diese aussagen kaputtlachen.

armes deutschland!
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

"Was Rech unter dem oft genutzten Begriff der Killerspiele versteht, ließ er offen."

bevor man etwas anprangert sollte man es definieren.
vollkommene idioten wie dieser herr die ihre gesellschaftliche dummheit so offen präsentieren wundern sich dann noch warum leute von ihrer partei abwandern, bzw warum die wählerschaft kleiner wird?

da kann ich nur den kopf schütteln und erinner mich an den satz von michael mittermeier zu mtv und viva moderatorinnen.....bauch und hirnfrei.
hier ist es zwar weniger bauch aber mehr hirnfrei....

ich geh wieder zocken...selbst die KI von dem alten spiel "Team Factor" ist wesentlich geistreicher und intelligenter als der typ....
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Rheinland-Pfalz: Politiker sind abartig und gefahrlich!

Ok, aber mal im ernst muss man solchen Typen hier ernsthaft noch eine Plattform bieten??? Ich denke nicht! Ignoriert solche geistig unterbelichteten Leute doch einfach! Solche News bringen diese geistigen Tiefflieger doch erst recht in die Medien und genau das ist es was sie wollen!
Ich spiele schon seit ca. 20 Jahren und ich hatte noch nie das Bedürftniss jemanden töten zu wollen. Wann kapieren diese Schwachhirne eigentlich das die tatsächlichen Ursachen für solche Taten wo ganz anders liegen? Vermutlich werden die das aber nie begreifen. Es ist halt wesentlich einfacher, sich einfach mal schnell einen Sündenbock zu suchen, anstatt sich mit den tatsächlichen Problemen dieses Landes zu befassen.
Vielleicht wollen solche Leute aber auch einfach nur Aufmerksamkeit ernten. Man weiss es nicht. Für mich sind das einfach nur sehr kranke und irgendwie bemittleidenswerte Menschen, für die sich vermutlich niemand interessieren würde, wenn sie nicht in den Medien wären. Solche armen Gestalten tun mir echt einfach nur leid!

So long...
Weiterhin fröhlich zocken und es muss ja nicht immer nur ein Shooter sein. ;)
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Nicht schon wieder....
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Meine nicht ganz selbstlose Antwort: JAAAAAA, der Mann hat absolut recht ! Die Spielefirmen sollten nur noch CRPG, Adventures, Rundestrategie und Sportmanager veröffentlichen ! :-D
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

...zzzzZZZZzzzz....*gähn*....war was??


laaaaangweilig!! schon wieder dieses schöne Thema -.-

KILLERSPIELE!!! juhu ;)



________________________________________
Gaming is NOT a Crime !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Was regt ihr euch eigentlich so auf?
1. wird es wohl nie zu einem generellen Verbot von "Killerspielen" kommen
und
2. Sollte es doch soweit kommen wird eben im Ausland gekauft!

S..... mal was auf das was Menschen sagen die keine Ahnung von der Materie haben!
Wie Dieter N. schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!!
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Dumme Menschen explodieren nicht! Egal wie dumm sie sind! :finger:
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

also ich plädiere dafür jede nicht kommerziell verwertbare nutzung der freizeit grundsätzlich zu verbieten.

evtl. würde ich mir noch einen landwirtschaft, oder müllmann-simulator gefallen lassen, um den menschen gesellschaftlich wertvolle werte zu vermitteln und sie auf eine spätere karriere in eben diesen bereichen vorzubereiten.
 
AW: News - Baden-Württembergs Innenminister:

Schon wieder sehr skuril:
Bei realen Waffen, die Menschen verletzen können, setzt er auf die Verantwortung der Vereine, das Herumspielen mit virtuellen Waffen hingegegen ist abartig und gefährlich :))
Oh Herr, wann regnets endlich Hirn in der Politik?
 
Zurück