• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

SO exklusiv ist das Tagebuch auch nicht. Gab es schon seit einigen Tagen auf GameSpy: http://www.gamespy.com/devdiary/january04/bandw23/
Da gab es auch schon alle Screenshots.
Ich fände es doch deutlich besser, wenn PC Games nach dem Debakel mit Teil 1 die Sache mal etwas objektiver angehen würde. Was wurde nicht bei Teil 1 alles in Previews versprochen, welchen "tollen" Features wurden nicht im Hefttagebuch beschrieben, die erste Wochen später per Patch nachgereicht(!) wurden.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,267940
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

[l]am 09.01.04 um 17:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
SO exklusiv ist das Tagebuch auch nicht. Gab es schon seit einigen Tagen auf GameSpy: http://www.gamespy.com/devdiary/january04/bandw23/

Für jedes Land gibt es eine Website, die das Tagebuch veröffentlicht. Für den deutschsprachigen Raum hat PC Games die Rechte exklusiv.

[/quote] Ich fände es doch deutlich besser, wenn PC Games nach dem Debakel mit Teil 1 die Sache mal etwas objektiver angehen würde. [/quote]

Das Tagebuch wird nicht von uns verfasst, sondern lediglich übersetzt. Insofern ist und bleibt PC Games denkbar neutral gegenüber Black & White 2 -- im Text ist keinerlei Wertung oder Beurteilung seitens der Redaktion enthalten.

Petra
PC Games
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

[l]am 09.01.04 um 17:58 schrieb Petra_Maueroeder:[/l]
Für jedes Land gibt es eine Website, die das Tagebuch veröffentlicht. Für den deutschsprachigen Raum hat PC Games die Rechte exklusiv.
Ja, aber in euren News zum Dev-Diary kommt es so 'rüber, als wäre das weltexklusiv und ihr solltet für diejenigen unter uns, die des Englischen mächtig sind und vom Englischen Text nichts wissen, auf selbigen verlinken, falls sie lieber die Originalversion lesen wollen. Sonst könnte der Eindruck entstehen, ihr verschweigt, dass es überhaupt eine englische Originalversion im World Wide Web gibt, weil ihr Angst habt, die User an gemespy.com zu verlieren oder aus welchen Gründen auch immer ...
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

[l]am 09.01.04 um 17:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich fände es doch deutlich besser, wenn PC Games nach dem Debakel mit Teil 1 die Sache mal etwas objektiver angehen würde. Was wurde nicht bei Teil 1 alles in Previews versprochen, welchen "tollen" Features wurden nicht im Hefttagebuch beschrieben, die erste Wochen später per Patch nachgereicht(!) wurden.

Dem kan man nur beipflichten. B&W 2 kommt für mich nicht in Frage, denn selten habe ich mich derart verarscht gefühlt wie von B&W. Dieses Verhalten eines Herstellers verdient, das man das Nachfolgeprogramm boykottiert.
 
AW: News - B&W-2-Tagebuch: Episode 3 ist da!

[l]am 12.01.04 um 12:15 schrieb Technocrat:[/l]
[l]am 09.01.04 um 17:09 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ich fände es doch deutlich besser, wenn PC Games nach dem Debakel mit Teil 1 die Sache mal etwas objektiver angehen würde. Was wurde nicht bei Teil 1 alles in Previews versprochen, welchen "tollen" Features wurden nicht im Hefttagebuch beschrieben, die erste Wochen später per Patch nachgereicht(!) wurden.

Dem kan man nur beipflichten. B&W 2 kommt für mich nicht in Frage, denn selten habe ich mich derart verarscht gefühlt wie von B&W. Dieses Verhalten eines Herstellers verdient, das man das Nachfolgeprogramm boykottiert.

Ich war ebenfalls sehr enttäuscht von dem Spiel, ist eines der langweiligsten Spiele, die ich in den letzten paar Jahren gespielt habe. Habe mich nicht nur von Lionhead verarscht gefühlt, sondern auch von der PC Games, die dieses Spiel derart hochgelobt haben in ihren Vorabberichten. Werde mir nie wieder ein B&W Spiel antun.
 
Zurück