• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?

LordMephisto am 18.07.2005 20:13 schrieb:
HanFred am 18.07.2005 20:09 schrieb:
schön wär's, wenn jemand einen CO bezahlen würde. leider ist das nur in deiner traumwelt so.
Na er muss es doch wissen, als Mitarbeiter des neuen Eigners von Computec^^ *g* (Siehe Gesperrte User)
und genau darum hab ich noch den letzten satz reineditiert. *g*
wahrscheinlich trägt er den Playboy aus oder so. :ugly:
 
LordMephisto am 18.07.2005 20:20 schrieb:
HanFred am 18.07.2005 20:15 schrieb:
und genau darum hab ich noch den letzten satz reineditiert. *g*
Ich bin heute halt wieder besonders schnell :ugly:
wahrscheinlich trägt er den Playboy aus oder so. :ugly:
rofl

PS: Man beachte meine Signatur :-D
herrlich.
btw.: wahrscheinlich trägt er doch nicht den Playboy aus, dafür ist er bestimmt zu jung, älter als 16 scheint er ja nicht zu sein. vielleicht die Cosmopolitan oder die Joy. *g*
 
Wenn ich das hier (und in einigen anderen Threads) so lese, wundere ich mich doch wie verbohrt (verblödet) einige PC-(Only) Gamer sind.Damit meine ich insbesondere die Konsolenflamer. Da sollte man sich mal besinnen, daß die Computerspieleära mit einem Konsolenspiel (Pong) begonnen hat. Ich bin jedenfalls schon ziemlich lange dabei.Nach Heimcomputern wie C64,Amiga (mit XT-Steckkarte - damals erster PC-Kontakt) hab ich auf nem selbst zusammen gebauten 386er mit Games wie Wing-Commander angefangen. Wenn sich jemand ein Urteil (auch)über die PC-Gameswelt erlauben darf, sollte ich wohl dazugehören. Und der aktuelle Trend immer kürzerer Halbwertszeiten bei Hardware, das nie vollständig funktionierende Konzept der 100% kompatiblen Direct X-Schnittstelle, viele Bugs und Soft/Hardwareumgebungsprobleme bei immer schneller wechselnder PC-Infrastruktur darf man schon mal vorsichtig einer neuen Konsolengeneration gegenüberstellen, die halt mal für weniger Geld genauso leistungsfähig wie Top-PC's ist und zunehmend mit den Toptiteln versorgt wird.Heist ja keineswegs,daß man seinen PC jetzt in die Tonne schmeißen muß. Bei mir stellt sich dann vielleicht eher die Frage: 7800GTX oder XBOX360 oder PS3?
 
Zurück