• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Irgendwie ist das mir hier langsam zu kindisch!!! >:-| Hier gehts doch gar nicht um HdTV, PS3 oder sonstwas. Die frage war doch, "Auf welches Spiel freuen sie sich am meisten?". Scheiß doch drauf, ob jetzt der PC besser ist oder die konsolen!! Jede Plattform hat gute und schlechte Spiele!! Was zählt ist doch nur der Spaß!!!
Ich jedenfalls kann es kaum abwarten, Halo3, Oblivion oder Gears of War anzuspielen!! :-)
So einfach können doch Antworten sein...
 
Eines wird sich aber Anfang 2006 ändern: Die absoluten Top-Titel werden zunehmend (in gleicher Grafik und Sound Qualität und 16/9 Modus) genauso für Konsolen verfügbar sein.Und viele nur für Konsole. Das mag sich zwar danach in 2 bis 3 Jahren wieder verschieben, aber momentan muß man sich schon überlegen, wo man mehr fürs Geld bekommt.
 
Ja das Stimmt! Der Trend geht immer mehr Richtung Konsolen...Vor allem auch, weil nun die Konsolen ebenfalls in den Genuß gekommen sind, Internetduelle zu bestreiten...(z.B. XBOXLive). Eigentlich gibt es zwischen dem PC und den Konsolen gar keine Unterschiede mehr. Außer, das halt bei den Konsolen das lässtige Installieren, die Patchs runterladen, den PC aufrüsten, usw. entfällt... :-D
 
Ich find Konsolen scheisse. Wenn da zb ein verbuggtes Game rauskommt hat man keinerlei möglichkeiten was daran zu ändern...
 
EarlSimmons17 am 13.07.2005 23:11 schrieb:
Ich find Konsolen scheisse. Wenn da zb ein verbuggtes Game rauskommt hat man keinerlei möglichkeiten was daran zu ändern...
Genau aus diesem Grund gibts ein intensiveres Testen vor Relaese.
Ich besitze ca. 30 XBOX Games und 6 Gamecube-Games. Bei der XBOX wars Blood Omen 2,was mir 2,3 mal abgestürzt ist. Kotor ist 1mal abgestürzt, weil ich dem Script nicht gefolgt bin. Alle Konsolentitel hab ich komplett durchgespielt. Auf dem PC hab ich schon dutzende Abstürze und Bugs erleben müssen.Hab auch PC-Spiele, die in der Relaese-Version (ohne Patch) unlösbar sind.
:-$ Noch fragen?
 
JohnCarpenter am 13.07.2005 23:25 schrieb:
EarlSimmons17 am 13.07.2005 23:11 schrieb:
Ich find Konsolen scheisse. Wenn da zb ein verbuggtes Game rauskommt hat man keinerlei möglichkeiten was daran zu ändern...
Genau aus diesem Grund gibts ein intensiveres Testen vor Relaese.
Ich besitze ca. 30 XBOX Games und 6 Gamecube-Games. Bei der XBOX wars Blood Omen 2,was mir 2,3 mal abgestürzt ist. Kotor ist 1mal abgestürzt, weil ich dem Script nicht gefolgt bin. Alle Konsolentitel hab ich komplett durchgespielt. Auf dem PC hab ich schon dutzende Abstürze und Bugs erleben müssen.Hab auch PC-Spiele, die in der Relaese-Version (ohne Patch) unlösbar sind.
:-$ Noch fragen?

ich hätte da eine - du weisst aber schon, dass konsolen RIESENGROSSE KINDER-KACKE sind, und dass uns deine meinung an demselben hinterteil vorbeigeht, mit dem wir auf euch konsoleros scheissen?

und noch eine an die pc-games - warum belästigt ihr uns denn mit nachrichten aus der welt der konsoleros? weiss doch jeder, dass das nur dödel sind, die zu blöd sind, sich ihre x-box samt playstation selbst hinten reinzuschieben

hab mich extra hier angemeldet, um der konsolen kinderkacke zu entgehen, jetzt fangt ihr hier auch noch damit an
 
maniacgamer am 14.07.2005 01:35 schrieb:
ich hätte da eine - du weisst aber schon, dass konsolen RIESENGROSSE KINDER-KACKE sind, und dass uns deine meinung an demselben hinterteil vorbeigeht, mit dem wir auf euch konsoleros scheissen?
Uns? lol Ist nicht jeder so Engstirnig wie du anscheinend bist ;-)

und noch eine an die pc-games - warum belästigt ihr uns denn mit nachrichten aus der welt der konsoleros? weiss doch jeder, dass das nur dödel sind, die zu blöd sind, sich ihre x-box samt playstation selbst hinten reinzuschieben
Ausdrucksweise 6, setzen.
Mit deiner RIESENGROSSE KINDER-KACKE darfst du dich gerne zurück halten.
Deine ach so tolle Ausdrucksweise zeigt mir jedenfalls, dass dein Niveau ungefähr auf der höhe liegt wie das das du den anderen unterstellst.
Tolle Wurst, du bist ein Held.

hab mich extra hier angemeldet, um der konsolen kinderkacke zu entgehen, jetzt fangt ihr hier auch noch damit an
Mach es jut, war schön mit dir :ugly:
 
kann mir jemand grundsätzlcih erklären was konsolen mit kindekacke zu tun haben ??? :confused: viele die ich kenne sidn über dreissig udn spielen auf allen konsolen........sind das in dem fal alles kinder ???..... :rolleyes: ;-)
 
also für mich ist zocken: zocken *g*

aber diese diskussion wird nie enden...

ist genauso als wenn wir jetzt hier ne diskussion anfangen: ati oder nvidia graka *lol*

also, bleibt cool....

wie kann man sich wegen so ner kleinen umfrage schon wieder soooo aufregen.
 
LordMephisto am 14.07.2005 01:48 schrieb:
maniacgamer am 14.07.2005 01:35 schrieb:
ich hätte da eine - du weisst aber schon, dass konsolen RIESENGROSSE KINDER-KACKE sind, und dass uns deine meinung an demselben hinterteil vorbeigeht, mit dem wir auf euch konsoleros scheissen?
Uns? lol Ist nicht jeder so Engstirnig wie du anscheinend bist ;-)

und noch eine an die pc-games - warum belästigt ihr uns denn mit nachrichten aus der welt der konsoleros? weiss doch jeder, dass das nur dödel sind, die zu blöd sind, sich ihre x-box samt playstation selbst hinten reinzuschieben
Ausdrucksweise 6, setzen.
Mit deiner RIESENGROSSE KINDER-KACKE darfst du dich gerne zurück halten.
Deine ach so tolle Ausdrucksweise zeigt mir jedenfalls, dass dein Niveau ungefähr auf der höhe liegt wie das das du den anderen unterstellst.
Tolle Wurst, du bist ein Held.

hab mich extra hier angemeldet, um der konsolen kinderkacke zu entgehen, jetzt fangt ihr hier auch noch damit an
Mach es jut, war schön mit dir :ugly:

ja, du mich auch, du x-box verkäufer!

hier muss echt mal überprüft werden, wem man alles so ein paar co-admin-rechte einräumt

angestellte von microsoft und x-box verkäufer sollten da bestimmt nicht dazu gehören, besonders nicht in der zeitschrift PC(!)-Games
:ugly:
 
maniacgamer am 18.07.2005 15:14 schrieb:
hier muss echt mal überprüft werden, wem man alles so ein paar co-admin-rechte einräumt

angestellte von microsoft und x-box verkäufer sollten da bestimmt nicht dazu gehören, besonders nicht in der zeitschrift PC(!)-Games
:ugly:

Es sollte vielleicht eher überprüft werden wer noch Member der Com bleibt. Wenn ich mir deine Beiträge hier im Thread anschaue, dann sieht es da nicht gut aus. Keinem wird vorgeschrieben was er gut finden muß und jeder kann gerne auch andere Meinungen vertreten. Aber dabei sollte man schon auf einen angemessenen Umgangston und möglichst auch Argumente statt Beleidigungen setzen.
 
ach, nali, wein doch nicht gleich herum :-P

weiss doch schliesslich jeder, dass die meisten co-admins sich hier ein paar euro nebenbei verdienen und sich von der game-industrie schmieren lassen, oder willst du im ernst noch irgendjemand weis machen, dass ihr euch ohne kohle den ganzen tag in irgendwelchen foren rumtreiben könnt?


ich hab das ja schliesslich auch als "studentenjob" gemacht, von online-zeitungen für autos bis hin zu pc-games kann man als co-admin da nebenbei ganz gut kohle machen :-P

aber wem erzähl ich das, wir kennen dich doch, du bist ja nur neidisch, weil du hier auf der pc-games versauerst, und nicht an die wirklich einträglichen jobs rankommst :ugly:
 
_LC_Matrix am 12.07.2005 14:00 schrieb:
und wieder mal gibts kein "Interessiert mich net" als option ...
Hmm naja Konsole , nein danke ^^

Da Spar ich das Geld für nen Neuen PC lieber, wenn ich mir die letzten Jahre im Konsolen markt anschau dann wird mir schlecht ^^
 
maniacgamer am 18.07.2005 18:47 schrieb:
weiss doch schliesslich jeder, dass die meisten co-admins sich hier ein paar euro nebenbei verdienen und sich von der game-industrie schmieren lassen,

:haeh: :confused:


@Rest: würde an deiner Stelle aufpassen, das grenzt schon an persönlicher Beleidigung was du hier ablässt.
 
maniacgamer am 18.07.2005 18:47 schrieb:
weiss doch schliesslich jeder, dass die meisten co-admins sich hier ein paar euro nebenbei verdienen und sich von der game-industrie schmieren lassen, oder willst du im ernst noch irgendjemand weis machen, dass ihr euch ohne kohle den ganzen tag in irgendwelchen foren rumtreiben könnt?


ich hab das ja schliesslich auch als "studentenjob" gemacht, von online-zeitungen für autos bis hin zu pc-games kann man als co-admin da nebenbei ganz gut kohle machen :-P

aber wem erzähl ich das, wir kennen dich doch, du bist ja nur neidisch, weil du hier auf der pc-games versauerst, und nicht an die wirklich einträglichen jobs rankommst :ugly:
*lol*
schön wär's, wenn jemand einen CO bezahlen würde. leider ist das nur in deiner traumwelt so.
von mir aus kannst du Jürg Marquard jeden tag einen ´~´[]{, das interessiert mich wirklich nicht. *g*
 
HanFred am 18.07.2005 20:09 schrieb:
schön wär's, wenn jemand einen CO bezahlen würde. leider ist das nur in deiner traumwelt so.
Na er muss es doch wissen, als Mitarbeiter des neuen Eigners von Computec^^ *g* (Siehe Gesperrte User)
 
maniacgamer am 18.07.2005 18:47 schrieb:
ach, nali, wein doch nicht gleich herum :-P

weiss doch schliesslich jeder, dass die meisten co-admins sich hier ein paar euro nebenbei verdienen und sich von der game-industrie schmieren lassen, oder willst du im ernst noch irgendjemand weis machen, dass ihr euch ohne kohle den ganzen tag in irgendwelchen foren rumtreiben könnt?


ich hab das ja schliesslich auch als "studentenjob" gemacht, von online-zeitungen für autos bis hin zu pc-games kann man als co-admin da nebenbei ganz gut kohle machen :-P

aber wem erzähl ich das, wir kennen dich doch, du bist ja nur neidisch, weil du hier auf der pc-games versauerst, und nicht an die wirklich einträglichen jobs rankommst :ugly:

Hm, was können wir daraus lernen ?

1) Ich hab vergessen, meine Kontonummer anzugeben
2) Es gibt Studentenjobs, bei denen man fürs Surfen bezahlt wird und maniacgamer hat das schon gemacht
3) Man muss für solche Studentenjobs offenbar nicht mal sonderlich eloquent sein


hmhm, ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass hier die Leute das uneigennützlich, ganz ohne monetäre Kompensationen machen.
 
Zurück