• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?

MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:41 schrieb:
DocX am 12.07.2005 14:34 schrieb:
MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:28 schrieb:
DocX am 12.07.2005 14:23 schrieb:
Leider ist die Auswahlmöglichkeit,

"Auf keines ich kaufe mir die PS3"

nicht vorhanden, denn das wäre der Punkt für den ich Voten würde.

Ich sag nur Gran Turismo 5 und Metal Gear 4.

vorallem sollen die endlich ein fettes MGS 4 video bringen .leider wirdMGS erst auf der nächsten e3 ein thema laut koshima.........hoffe trotzdem auf previews!!

ja schon dauert leider noch ein wenig.

Aber das Video was bis jetzt draußen ist, ist echt lustig. Zwar keine Spielszenen oder Hinweise auf die neue Grafik, aber auf sowas muss man erst mal kommen.

fals du es nicht wissen solltest diese video wurde mit der technik der ps2 gemacht .ist also so zu sagt also gar nix aus ausser einigen hinweisen.......

Ist mir schon klar, hab ja gesagt, keine Spielszenen und keine neue Grafik. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich muss sagen, dass dieses Video verdammt lustig ist. Haben die Entwickler sich was geiles ausgedacht.

find ich auch cool

das motto von mgs 4 ist ja "no place to hide" was würdest du meinen welche areas levelarten sie meinen könnten...mein tipp war mal grossstadt

hehe...mir will ja nich ma einer die NORMALE X-Box abkaufen ;)

MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:47 schrieb:
find ich auch cool

das motto von mgs 4 ist ja "no place to hide" was würdest du meinen welche areas levelarten sie meinen könnten...mein tipp war mal grossstadt

Damit ist gemeint, dass die Spieleumgebung dynamischer werden soll und man sich nicht sicher fühlen soll, bloß weil man sich hinter einer Kiste versteckt.
Wurde im Trailer durch die umfallende Mauer angedeutet

Die 2. Info war, dass Kojima wieder den Produktionspart übernimmt und nicht wie angekündigt nur nebenbei dran mit arbeitet.

Außerdem scheint die Story von MGS2 forgesetzt zu werden (Raiden).

für en überaschung könnte dog tag srogen ....bisher optisch noch nihct der überknaller aber spieltechnisch könnts was werden für die xbox360.......

ich fins cool wie konami um snake so einen mytos schaffen konnte als hauptcharakter.......sam fisher fidn ich ziemlich farblos als charakter ....dafür sehr geiles speildesign.....aber bin halt ein snake verfechter trotz allem------ splinter cell 4 ist ja uch im anmarsch

Man sollte lieber die PC-Games verbessern, als hier Umfragen zu starten die rein gar nichts mit PC-Spielen zu tun haben. By the way, ich kauf mir die PS3.

Nali_WarCow am 12.07.2005 14:33 schrieb:
Es wäre nur vielleicht sinnvoll, damit auch bei der Auswertung gesehen werden kann wieviele der Besucher / Voter der Seite PCGames was mit Konsolen am Hut haben. Alternativ wäre auch eine gerenelle Option "Dieser Vote interessiert mich nicht" bei Quickpolls nicht schlecht. Man bekommt Polls, wo man nicht abgestimmt hat, ja immer wieder vorgesetzt.

Nein. Da liegst Du falsch. Dieser Poll erscheint nur bei dieser News, sonst nirgendwo. Wenn einen die News nicht interessiert, weil man sich nicht für die Konsole interessiert, wird man mit diesem Poll überhaupt nicht belästigt. Und wie ein Vorredner bereits bemerkt hat: "Interessiert mich nicht" ist nun einmal keine valide Antwort auf "Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?". Bitte: Es wird niemand gezwungen, an einem Quickpoll, der ihn nicht interessiert, auch teilzunehmen.

äääääääää raiden ich will zu mama ........kein raiden ich will snake !!----ich scheiss auf das blondi!! bitte nicht nochmals einen radschlagenden blondschopf der in jeder teeny serie mitspielen könnte !!

MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 15:00 schrieb:
äääääääää raiden ich will zu mama ........kein raiden ich will snake !!----ich scheiss auf das blondi!! bitte nicht nochmals einen radschlagenden blondschopf der in jeder teeny serie mitspielen könnte !!

Ich fand den gut, hat vor allem gut in die Story gepasst
Aber Raiden wird wohl nicht spielbar sein, der Trailer zeigte nur, dass er mit dabei ist.
Bzw. die veröffentlichen Artworks lassen viel mehr Spekulationen zu (Raiden mit einem Baby auf dem Arm, ein sehr alter Mann mit Augenklappe :haeh: usw.)

Mmmhh dachte es soll kein MGS 4 geben. So heiß es zumindest nach MGS3 naja so kann man sich irren :-D.. Aber wehe die bringen wieder Raiden da rein.. dann dreh ich durch.. Scheiß Tunte :finger2: Ich will wieder Snake spielen :-(

Zentrum-der-Macht am 12.07.2005 15:16 schrieb:
Mmmhh dachte es soll kein MGS 4 geben. So heiß es zumindest nach MGS3 naja so kann man sich irren :-D.. Aber wehe die bringen wieder Raiden da rein.. dann dreh ich durch.. Scheiß Tunte :finger2: Ich will wieder Snake spielen :-(

mit den worten von stefan raabs einspieler "rischtisch!!"

Technocrat am 12.07.2005 16:58 schrieb:
Gar keines. Wer braucht schon Fersehauflösung zum zocken? :-$

Ui, die Leute, die so viel Ahnung haben, sind auch schon wach :rolleyes:

Ich weiß nicht, muss ich das jetzt erklären oder wie uninformiert kann man sein?

Technocrat am 12.07.2005 16:58 schrieb:
Gar keines. Wer braucht schon Fersehauflösung zum zocken? :-$

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :oink: halten!
Schon mal was von HDTV gehört? Die XBOX360 packt immer noch 1080i , die PS3 sogar 1080p. Das ist mehr, als der Durchschnittszocker am PC einstellt und zwar im coolen 16/9 Format.

Man, der news war bestimmt nicht billig für MS.

@topic: keins.

Die armen kiddies die se mit ihrerm grauen Geldesel verarschen werden, tun mir jetzt schon leid.

Auf welches Xbox-360-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Gar keines, weil mich Konsolen überhaupt nicht interessieren. Ist für mich so interessant, wie als wenn in China ein Sack Reis umfällt :-P ;-) :ugly:

MurPhYsSHeeP am 12.07.2005 14:24 schrieb:
halt die klappe .........wie viel threads waren schon offen über das thema also tu doch nid so als wäre noch nie von so was hier gesprochen worden solche posts gehen mir auf den sack !

schrieb doch einfach nix rein.......und alle sind glücklich

meinst du in einem x box forum wird nicht über pc disuktiert !!?? was bist denn du für einer

:top:

Zurück