• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

Das ging ja wirklich fix bei Unreal 2. Bekommt man schon nach etwa 4 Monaten zum Budgetpreis. Allerdings gab es die EV schon seit einer ganzen Weile so günstig.
Bin mal gespannt wann die Preise für Matrix fallen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,184080
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

Neverwinter Nights (inklusive dem Add-on Der Schatten von Undernzit) kosten ab sofort nur noch je 30 Euro. Ja schön aber wo? Zsammen hab ich es noch bei keinem Versender für 30 eus gefunden!
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 20.06.03 um 12:07 schrieb baustelle:[/l]
Neverwinter Nights (inklusive dem Add-on Der Schatten von Undernzit) kosten ab sofort nur noch je 30 Euro. Ja schön aber wo? Zsammen hab ich es noch bei keinem Versender für 30 eus gefunden!

Ich denke mal es handelt sich um einen Tippfehler. Soll vermutlich "ohne" sein. Zusammen kann es ja auch noch gar nicht zu haben sein, da das AddOn erst am 30 rauskommt.
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

jaja sowas dachte ich mir schon. Allerdings: wie kann aus ein "ohne" ein "inklusive" werden???
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 20.06.03 um 12:14 schrieb baustelle:[/l]
jaja sowas dachte ich mir schon. Allerdings: wie kann aus ein "ohne" ein "inklusive" werden???

viellecith is es so gemeint dass sowohl das hauptptogramm als auch das addonn 30 euro kosten wobei 30?uro für nen addon schon wieder verdammt viel wären.
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

Inclusive?? heißt ja wohl das es im Paket enthalten ist (=einschließlich)
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 20.06.03 um 13:30 schrieb baustelle:[/l]
Inclusive?? heißt ja wohl das es im Paket enthalten ist (=einschließlich)

Um eine Antwort zu geben:
http://shop.atari.de/?productID=&productName=
Hier kann man das Game und das Addon zu je 29,99€ bestellen.
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 20.06.03 um 20:00 schrieb MarcoV:[/l]
[l]am 20.06.03 um 13:30 schrieb baustelle:[/l]
Inclusive?? heißt ja wohl das es im Paket enthalten ist (=einschließlich)

Um eine Antwort zu geben:
http://shop.atari.de/?productID=&productName=
Hier kann man das Game und das Addon zu je 29,99€ bestellen.

Ja, recht hast Du. Was soll denn das? Hallo PC Games...aufwachen.
Mann Mann Mann.....
mfg
Spinal
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 21.06.03 um 23:18 schrieb Spinal:[/l]
[l]am 20.06.03 um 20:00 schrieb MarcoV:[/l]
[l]am 20.06.03 um 13:30 schrieb baustelle:[/l]
Inclusive?? heißt ja wohl das es im Paket enthalten ist (=einschließlich)

Um eine Antwort zu geben:
http://shop.atari.de/?productID=&productName=
Hier kann man das Game und das Addon zu je 29,99? bestellen.

Ja, recht hast Du. Was soll denn das? Hallo PC Games...aufwachen.
Mann Mann Mann.....
mfg
Spinal
vielleicht auch ein fehler bei der übertragung. wenn atari schrieb "we will sell unreal2, never winter nights (and also the addon)..." könnte ein kleiner fehler/fehldeutung bei der übersetzung schon das "inklusive" erklären...

btw: wie ist NWN? ich mochte baldur'sGate sehr gerne, aber bei NWN gibt es ja IMHO keine echte party. ist es eher mit diablo2 zu vergleichen? oder mit dungeon siege (was mir auf dauer nicht mehr gefiel)?
 
AW: News - Atari senkt die Preise für Unreal 2, NWN und RCT 2

[l]am 23.06.03 um 00:57 schrieb Herbboy:[/l]
btw: wie ist NWN? ich mochte baldur'sGate sehr gerne, aber bei NWN gibt es ja IMHO keine echte party. ist es eher mit diablo2 zu vergleichen? oder mit dungeon siege (was mir auf dauer nicht mehr gefiel)?

Also NWN ist kein Baldurs Gate mehr. Das eine Party fehlt ist neben der etwas lahmen Story das HAuptmanko in meinen Augen. Ansonsten finde ich es noch schade, daß das Gebiet pro Kapitel jeweils sehr eingeengt ist (Nicht wie bei Baldurs Gate, wo man hingehen konnte, wo man will). Die Einzelkämpfe laufen ansonsten wie in BG ab, Gegner anklicken und aus recht gut strukturierten Menüs Angriffmethoden, etc. auswählen. Die Grafik ist recht ordentlich, wenn auch nun alle Häuser von innen gleich aussehen, etc. Lediglich an die sehr kleine Schrift (bei den vielen Textgesrpächen) muß man sich gewöhnen, die auf die Dauer bei hohen Auflösungen nicht gerade "locker" zu lesen sind. Aber für 30? mitlerweile ist es OK.
Meinen Lesertest gibt es dazu hier: http://www.pcgames.de/?article_id=63951&articlemode=ratingarchive&order=date_desc&page=3
 
Zurück