ArcticWolf
Hobby-Spieler/in
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro
kommt irgendwie ziemlch ausm Zusammenhang gerissen, aber egal
Solcha Aktionen sollten öfter kommen, z.B. mit Spielen, für die man n CD Key zum zockn im Netz braucht....also WC3 (TFT) oder BF
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
[l]am 01.10.03 um 15:50 schrieb RoseDawson:[/l]
Tja sowas gibts noch.
Leute die anscheinend auch noch stolz sind Raubkopien zu haben sind mir echt zuwider ^^.
Aber in der heutigen Zeit sind die 16 jährigen Kiddies die Obercoolen Checker wenn se die Games beispielsweise vorm Offiziellen Release haben.
YEAHHHHHHHH ICH HAB MIR GAME XXX ILLEGAL RUNTERGELADEN. Darum bin ich cooler und schlauer als die anderen. Sowas erfordert massig "Skillz" und überragende EDV-Kenntnisse! Und vor allem ist ein IQ von mindestens 120 empfohlen. Optimal wären allerdings 140.
kommt irgendwie ziemlch ausm Zusammenhang gerissen, aber egal
Solcha Aktionen sollten öfter kommen, z.B. mit Spielen, für die man n CD Key zum zockn im Netz braucht....also WC3 (TFT) oder BF
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*