B
BrOeTlI
Guest
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro
toll, wenn man die Originale für fast 50 im Schrank stehen hat....
toll, wenn man die Originale für fast 50 im Schrank stehen hat....
[l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
ich finds auch cool das es so billig is aber wieso nich gleich so^^
âber ich versteh net warum so schnell billig andere kosten nach jahren
noch mehr als diese genialen spiele
[l]am 01.10.03 um 13:55 schrieb cracker2:[/l]
cool, aber nur in Deutschland!!
Ich hoffe das sie es in Österreich auch mal so bielig machen!
![]()
[l]am 01.10.03 um 14:15 schrieb Z_Master:[/l]
cool
ich hole mir dann gleich mal unreal 2![]()
Das frage ich mich auch. Der Kaufhof ist zwar generell sehr teuer, aber was ich dort gestern gesehen habe, war schon der Hammer: Der FM2003 (immerhin ein Jahr, Nachfolger steht an) kostet 50,95 ![l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
Übrigens, in Unreal 2 schießt man mit der linken Maustaste.[l]am 01.10.03 um 15:12 schrieb RoseDawson:[/l]
Wollt mir auch grad Unreal 2 kaufen. Bei Karstadt hatten sie aber noch nicht. Und bei Promarkt kostet es..............49,95 mauhaha. An denen is auch die 1. Preissenkung auf 30 Euro spurlos vorbeigegangen.
Wie schauts denn mit der Verpackung aus ? bei der 10 Euro version? Wie bei der Vollpreisversion oda sone "Pyramiden"scheiße ohne Anleitung?
[l]am 01.10.03 um 15:23 schrieb RoseDawson:[/l]
Nicht das das jmd. in den falschen Hals bekommt. Ich habe genau NULL Kopierte Spiele.
[l]am 01.10.03 um 15:50 schrieb RoseDawson:[/l]
Tja sowas gibts noch.
Leute die anscheinend auch noch stolz sind Raubkopien zu haben sind mir echt zuwider ^^.
Aber in der heutigen Zeit sind die 16 jährigen Kiddies die Obercoolen Checker wenn se die Games beispielsweise vorm Offiziellen Release haben.
YEAHHHHHHHH ICH HAB MIR GAME XXX ILLEGAL RUNTERGELADEN. Darum bin ich cooler und schlauer als die anderen. Sowas erfordert massig "Skillz" und überragende EDV-Kenntnisse! Und vor allem ist ein IQ von mindestens 120 empfohlen. Optimal wären allerdings 140.
[l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
Da stehst du aber alleine da mit der Meinung... Ego-Shooter mit ca. 10 Stunden Spielzeit haben für mich sowieso einen faden Beigeschmack, egal ob U2, Elite Force 2 oder Jedi Academy...[l]am 01.10.03 um 18:22 schrieb KingArthur:[/l]
Ich finde diese "Aktion" einfach super. Unreal 2 ist ein Hammer-Spiel, noch nicht so alt (Test 3/03) und für 10 Euro einfach ein Muss! Manche ältere und schlechtere Spiele kosten als "Budget"-Titel immernoch 20 Euro oder mehr. Also ich werde mir auf jeden Fall Unreal 2 holen, wenn dann noch der Multiplayer-Modus kommt bin ich mit allem bedient und verkürze mir so die Wartezeit auf Doom 3, Half-Life 2 und UT 2004.
MfG, Arthur
Wenn's dir hilf, mir ging's genauso.[l]am 01.10.03 um 16:14 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
[l]am 01.10.03 um 20:14 schrieb Proesterchen:[/l]
Wenn's dir hilf, mir ging's genauso.[l]am 01.10.03 um 16:14 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
Also bei Unreal 2 für 10 werd' ich mich morgen auch mal auf mein Radel schwingen ... selbst wenn's nur 10 Stunden dauert find' ich das bei dem Preis kein Problem.
ciao
Proesterchen