• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

B

BrOeTlI

Gast
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

toll, wenn man die Originale für fast 50 € im Schrank stehen hat....
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,229460
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Gute Spiele für wenig Geld, warum kann das nicht dauerhaft so sein ;)
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

ich finds auch cool das es so billig is aber wieso nich gleich so^^
âber ich versteh net warum so schnell billig andere kosten nach jahren
noch mehr als diese genialen spiele
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
ich finds auch cool das es so billig is aber wieso nich gleich so^^
âber ich versteh net warum so schnell billig andere kosten nach jahren
noch mehr als diese genialen spiele

zum teil bleiben die spiele erstmal teuer, die sich weiterhin gut verkaufen. aber einige aussetzer gibts dann doch, bei denen ich das wirklich nicht verstehe
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Die deutsche Version von Unreal 2 ist nicht mal 1€ Wert. Im Gegenteil... mir müsste man noch 10€ dazugeben, bevor ich den Schrott nehmen würde. Mafia hingegen wird hier definitv unter Wert verkauft, da ist die Synchro nämlich erstklassig und das Spiel sowieso.
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

cool, aber nur in Deutschland!!
Ich hoffe das sie es in Österreich auch mal so bielig machen!

:(
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Ich finds cool!

So geht man konkret gegen Raubkopierer vor!
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 13:55 schrieb cracker2:[/l]
cool, aber nur in Deutschland!!
Ich hoffe das sie es in Österreich auch mal so bielig machen!

:(

Ja, kennst Du denn niemanden in Deutschland, der dir das Ding schickt? Selbst mit Versand sparts Du noch Geld.

njStryfe
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

cool
ich hole mir dann gleich mal unreal 2 :P
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 14:15 schrieb Z_Master:[/l]
cool
ich hole mir dann gleich mal unreal 2 :P

Viel Spaß, ich habs mal aus der Videothek gehabt und kann nur sagen: ES IST DOOOOF
Viel zu kurz und irgendwie immer gleich.

PS: So einen super Avatar hätte ich auch gern mal... ;)
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
ich finds auch cool das es so billig is aber wieso nich gleich so^^
âber ich versteh net warum so schnell billig andere kosten nach jahren
noch mehr als diese genialen spiele
Das frage ich mich auch. Der Kaufhof ist zwar generell sehr teuer, aber was ich dort gestern gesehen habe, war schon der Hammer: Der FM2003 (immerhin ein Jahr, Nachfolger steht an) kostet 50,95 €!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass solche Aktionen gerne wiederholt werden können. *g*
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Wollt mir auch grad Unreal 2 kaufen. Bei Karstadt hatten sie aber noch nicht. Und bei Promarkt kostet es..............49,95 mauhaha. An denen is auch die 1. Preissenkung auf 30 Euro spurlos vorbeigegangen.

Wie schauts denn mit der Verpackung aus ? bei der 10 Euro version? Wie bei der Vollpreisversion oda sone "Pyramiden"scheiße ohne Anleitung?
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 15:12 schrieb RoseDawson:[/l]
Wollt mir auch grad Unreal 2 kaufen. Bei Karstadt hatten sie aber noch nicht. Und bei Promarkt kostet es..............49,95 mauhaha. An denen is auch die 1. Preissenkung auf 30 Euro spurlos vorbeigegangen.

Wie schauts denn mit der Verpackung aus ? bei der 10 Euro version? Wie bei der Vollpreisversion oda sone "Pyramiden"scheiße ohne Anleitung?
Übrigens, in Unreal 2 schießt man mit der linken Maustaste. ;) Aber mal ehrlich, wozu eine Anleitung bei einem reinrassigen Ego-Shooter?
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Übrigens, in Unreal 2 schießt man mit der linken Maustaste. ;) Aber mal ehrlich, wozu eine Anleitung bei einem reinrassigen Ego-Shooter? [/quote]



Naja da haste wohl Recht. Aber wenn ich mir nen Original kaufe erwarte ich ne Anleitung und wenn se nur 5 Seiten hat.

Nicht das das jmd. in den falschen Hals bekommt. Ich habe genau NULL Kopierte Spiele.
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 15:23 schrieb RoseDawson:[/l]
Nicht das das jmd. in den falschen Hals bekommt. Ich habe genau NULL Kopierte Spiele.

Sowas gibts noch? Jemand der AUSSCHLIESSLICH Originale besitzt? Ich kenn da niemanden....
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Sagt mal, sind das eigentlich die richtigen Spiele? Weil wenn ich bei Karstadt auf der HP rumschaue, dann gibt es dort einmal Unreal 2 für 9,99 Euro und einmal für 29,99 Euro. Handelt es sich hier um einen Fehler bei Karstadt oder wie darf ich das verstehen?
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Tja sowas gibts noch.

Leute die anscheinend auch noch stolz sind Raubkopien zu haben sind mir echt zuwider ^^.

Aber in der heutigen Zeit sind die 16 jährigen Kiddies die Obercoolen Checker wenn se die Games beispielsweise vorm Offiziellen Release haben.

YEAHHHHHHHH ICH HAB MIR GAME XXX ILLEGAL RUNTERGELADEN. Darum bin ich cooler und schlauer als die anderen. Sowas erfordert massig "Skillz" und überragende EDV-Kenntnisse! Und vor allem ist ein IQ von mindestens 120 empfohlen. Optimal wären allerdings 140.
 
Zurück