• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 15:50 schrieb RoseDawson:[/l]
Tja sowas gibts noch.

Leute die anscheinend auch noch stolz sind Raubkopien zu haben sind mir echt zuwider ^^.

Aber in der heutigen Zeit sind die 16 jährigen Kiddies die Obercoolen Checker wenn se die Games beispielsweise vorm Offiziellen Release haben.

YEAHHHHHHHH ICH HAB MIR GAME XXX ILLEGAL RUNTERGELADEN. Darum bin ich cooler und schlauer als die anderen. Sowas erfordert massig "Skillz" und überragende EDV-Kenntnisse! Und vor allem ist ein IQ von mindestens 120 empfohlen. Optimal wären allerdings 140.

kommt irgendwie ziemlch ausm Zusammenhang gerissen, aber egal
Solcha Aktionen sollten öfter kommen, z.B. mit Spielen, für die man n CD Key zum zockn im Netz braucht....also WC3 (TFT) oder BF

aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 13:26 schrieb DragonReborn:[/l]
ich finds auch cool das es so billig is aber wieso nich gleich so^^
âber ich versteh net warum so schnell billig andere kosten nach jahren
noch mehr als diese genialen spiele


http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2396476&father_id=0&message_id=2396476&count_reply=11&group_id=41

;)
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Super !!

Hoffentlich kommt bald der Multiplayer für Unreal 2.
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Ich finde diese "Aktion" einfach super. Unreal 2 ist ein Hammer-Spiel, noch nicht so alt (Test 3/03) und für 10 Euro einfach ein Muss! Manche ältere und schlechtere Spiele kosten als "Budget"-Titel immernoch 20 Euro oder mehr. Also ich werde mir auf jeden Fall Unreal 2 holen, wenn dann noch der Multiplayer-Modus kommt bin ich mit allem bedient und verkürze mir so die Wartezeit auf Doom 3, Half-Life 2 und UT 2004.

MfG, Arthur
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Einfach spitzenklasse! :-D
Wer da nicht zugreift ist echt...., na, lassen wir das! ;)

Ich hol mir bestimmt Port Royale! :)
Unreal II hab ich schon!
Mafia auc!
Beide wunderbar, auch von der Story her (meine Meinung!)!
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 18:22 schrieb KingArthur:[/l]
Ich finde diese "Aktion" einfach super. Unreal 2 ist ein Hammer-Spiel, noch nicht so alt (Test 3/03) und für 10 Euro einfach ein Muss! Manche ältere und schlechtere Spiele kosten als "Budget"-Titel immernoch 20 Euro oder mehr. Also ich werde mir auf jeden Fall Unreal 2 holen, wenn dann noch der Multiplayer-Modus kommt bin ich mit allem bedient und verkürze mir so die Wartezeit auf Doom 3, Half-Life 2 und UT 2004.

MfG, Arthur
Da stehst du aber alleine da mit der Meinung... Ego-Shooter mit ca. 10 Stunden Spielzeit haben für mich sowieso einen faden Beigeschmack, egal ob U2, Elite Force 2 oder Jedi Academy...

PS: Vielleicht kaufe ich mir Port Royale Gold.
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Ich hab mir Mafia gekauft, es hat ein Handbuch und ne Karte/Poster dabei. Ist die ganz normale Version. Ebenso U-2, nur installiere ich mir keinen Shooter von 3 GB für ein paar Stunden ;)

Port Royal hatte ich mir auch angeschaut, hab dadrauf aber nix von GOLD Version gelesen, es ist die Euroverpackung und nicht die DVD Box.

Gruß Solon :)
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 16:14 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
Wenn's dir hilf, mir ging's genauso. ;)

Also bei Unreal 2 für €10 werd' ich mich morgen auch mal auf mein Radel schwingen ... selbst wenn's nur 10 Stunden dauert find' ich das bei dem Preis kein Problem.

ciao

Proesterchen
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 20:14 schrieb Proesterchen:[/l]
[l]am 01.10.03 um 16:14 schrieb ArcticWolf:[/l]
aber egal, bei Mafia für 10 Euro kann man einfach nix falsch machen...muss es eh nochmal zocken, hatte es bissher nur auf englsich und hab erst nach n par Missionen rausgefunden, dass man auf TAB ne Karte hat (hab alles mit Pfeil und annhand der Gebnäude gefunden)...ruhe...weis selber das sowas dumm ist *g*
Wenn's dir hilf, mir ging's genauso. ;)

Also bei Unreal 2 für €10 werd' ich mich morgen auch mal auf mein Radel schwingen ... selbst wenn's nur 10 Stunden dauert find' ich das bei dem Preis kein Problem.

ciao

Proesterchen

Könnt ihr alle keen English oder seid ihr zu faul mal dat Handbuch/heftchen durch zu blättern?
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

Wollen die mich verscheißern ?

Unreal2 auf deutsch ist ein hervorragendes Beispiel wie man durch eine absolut misslungene Syncronisierung ein Spiel zerstört.
Die Grafik ist zwar geil, aber die Stimmen albern, da vergeht einem direkt die Lust herauszufinden, das jede Mission gleich ist und das Spiel viel zu kurz !

Mafia ist ein wirklich gutes Spiel - hab ich aber schon lange durch.
 
AW: News - Unreal 2 und Mafia für 10 Euro

[l]am 01.10.03 um 23:25 schrieb Shooter-Champion:[/l]
Könnt ihr alle keen English oder seid ihr zu faul mal dat Handbuch/heftchen durch zu blättern?
Also dann bin ich wohl einfach zu faul. ;)
 
Zurück