Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.090
- Reaktionspunkte
- 8.821
AW:
du würdest, wenn du siehst, dass jemand geld verliert es einstecken und behalten?
bei allem respekt, das ist aber eine ausgesprochene arschloch- mentalität, die du da an den tag legst.
ich will jetzt wirklich nicht den moralapostel raushängen lassen und 50 €, die ich einfach so auf der strasse finden würde, würde ich garantiert auch nicht zum fundamt tragen.
du tust mir einfach nur noch leid.
mWolle am 06.03.2008 15:22 schrieb:schließlich würde ich auch einen 50€ schein aufheben (und behalten), auch wenn ich weiß, dass er dem mann vor mir zufällig aus der tasche geglitten ist (rein hypotetisch)...
du würdest, wenn du siehst, dass jemand geld verliert es einstecken und behalten?
bei allem respekt, das ist aber eine ausgesprochene arschloch- mentalität, die du da an den tag legst.
ich will jetzt wirklich nicht den moralapostel raushängen lassen und 50 €, die ich einfach so auf der strasse finden würde, würde ich garantiert auch nicht zum fundamt tragen.
patsche schrieb:ist nunmal so, wenn jemand nicht auf sein geld aufpassen kann hat er halt pech gehabt!
du tust mir einfach nur noch leid.



.gif)


.gif)
