- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW:
Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich sag was!"?
Soweit alles Klar?
Liest du eigentlich meine Texte überhaupt? Oder Antwortest du nur ohne zu lesen?Birdy84 am 07.03.2008 10:36 schrieb:Rabowke am 07.03.2008 07:18 schrieb:Den Codeklau von Valve mal außen vorgelassen.![]()
Soweit ich weiß, war von Half-Life 2 auch eine Beta oder Alpha Version im Umlauf.
Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich sag was!"?
Dann ist es aber kein Leak, sondern durchaus verständlich. Wir reden hier aber von einem Release, welches ca. einen Monat vor dem offiziellen Erstveröffentlichungstermin liegt.Was Leaks bzw. vorzeitige "Veröffentlichungen" betrifft: Es muss beachtet werden, dass Spiele in verschiedenen Ländern unterschiedliche Releasedaten haben.
Soweit alles Klar?
