• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassins Creed: Bedenklich: Assassin's Creed führt illgeale Download-Listen an

AW:

Birdy84 am 07.03.2008 10:36 schrieb:
Rabowke am 07.03.2008 07:18 schrieb:
Den Codeklau von Valve mal außen vorgelassen. :ugly:

Soweit ich weiß, war von Half-Life 2 auch eine Beta oder Alpha Version im Umlauf.
Liest du eigentlich meine Texte überhaupt? Oder Antwortest du nur ohne zu lesen?
Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich sag was!"?

Was Leaks bzw. vorzeitige "Veröffentlichungen" betrifft: Es muss beachtet werden, dass Spiele in verschiedenen Ländern unterschiedliche Releasedaten haben.
Dann ist es aber kein Leak, sondern durchaus verständlich. Wir reden hier aber von einem Release, welches ca. einen Monat vor dem offiziellen Erstveröffentlichungstermin liegt.

Soweit alles Klar?
 
AW:

Rabowke am 07.03.2008 07:20 schrieb:
Moleny am 07.03.2008 00:12 schrieb:
DeVan90 am 06.03.2008 19:39 schrieb:
Kommt denk ich mal auch auf den Menschen an dem das in diesem Moment passiert ist. Einer Hübschen Dame oder Rentner/-in würde ich das Geld sicherlich eher zurückgeben, als einen Porschefahrer.
Einem Porschefahrer sollte man das Geld aus Prinzip nicht zurückgeben, der kauft sich doch eh nur wieder Viagra davon. :finger:
Neid? :finger:

Ich bin nächste Woche auch bei Porsche, und nein, ich brauch kein Viagra. :ugly:
Also, im Augenblick jedenfalls nicht. Wer weiß, was in 30 Jahren ist. :-S
Nö kein Neid ... ich reite nur gerne auf den gängigen Klischees herum ;-)
 
AW:

Rabowke am 07.03.2008 11:54 schrieb:
Birdy84 am 07.03.2008 10:36 schrieb:
Rabowke am 07.03.2008 07:18 schrieb:
Den Codeklau von Valve mal außen vorgelassen. :ugly:

Soweit ich weiß, war von Half-Life 2 auch eine Beta oder Alpha Version im Umlauf.
Liest du eigentlich meine Texte überhaupt? Oder Antwortest du nur ohne zu lesen?
Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich sag was!"?
Dann war das wohl ein Missverständnis, ich hab nämlich gedacht, dass diese Version von der ich Sprach, bereits vor diesem Codeklau im Netz war. Denn diese frühe Version war noch lange nicht so weit, dass sie 6-8 Wochen später hätte released werden können. Der Code wurde nämlich doch etwa in diesem Zeitrahmen vor dem Release geklaut und Valve hat das Spiel angeblich nur deswegen verschoben.

Wenn ich falsch liege, nimm dir nur das Recht raus mich zu köpfen. :finger:

Was Leaks bzw. vorzeitige "Veröffentlichungen" betrifft: Es muss beachtet werden, dass Spiele in verschiedenen Ländern unterschiedliche Releasedaten haben.
Dann ist es aber kein Leak, sondern durchaus verständlich. Wir reden hier aber von einem Release, welches ca. einen Monat vor dem offiziellen Erstveröffentlichungstermin liegt.

Soweit alles Klar?
Ich wollte nur sicher gehen, dass es allen klar ist, weil das in einigen früheren Posts nicht so rüber kommt. Außerdem kommt es vor, dass in Deutschland Spiele manchmal erst einen Monat später als in anderen Ländern erscheinen (bei Area 51 war das glaube ich der Fall oder Bloodrayne 2). Klar soweit?
 
Zurück