AW:
Shadow_Man am 30.05.2009 18:18 schrieb:
STF am 30.05.2009 16:53 schrieb:
Ich werde mir wohl auch mal selbst ein Bild machen müssen, allerdings wird mich das wohl nur 50 Eurocent kosten. Videothek... falls es da ist.
Entweder das oder einfach auf die Demo warten, diese soll ja noch vor der internationalen Veröffentlichung erscheinen
Wie ist das denn nun eigentlich mit den Patches gelöst?
Dauert der Patch-Vorgang auch wieder ne halbe Ewigkeit wie schon bei ARMA1?
Da habe ich mich auch immer gefragt, weshalb sowas fast genau so lange dauert wie das eigentliche Game zu installieren. Wenn das jetzt hier auch wieder der Fall ist:
Außerdem, wenn da peim patchen selbst Probleme auftreten fängt man die ganze Prozedur (Spiel installieren und patchen) wieder von vorne an.
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht klar.
PS: In der Videothek hatten sie ca. 5-7 Exemplare, die aber alle schon verliehen waren.
Mit der Demo kann man sich aber wahrscheinlich auch nur einen Eindruck zur Performance verschaffen.
Die Kampangne etc. zu spielen, wo dann die Probleme (laut PCG) auftreten, wird wohl mit Sicherheit nicht möglich sein. Gerade bei einem Spiel, dem solche Probleme anhaften (sollen), bringt wohl nur die Vollversion die Wahrheit zu Tage.
Irgendwie traurig. Eine Meinung dazu würde ich mir schon gerne selber bilden.
Denn erzählt/geschrieben wird viel. Bestes Beispiel ist ja dieser Thread.
Naja, isch gugge...
Ansonsten warte ich wohl mal auf Xb360 Version, falls denn mal eine erscheinen sollte.
Da ist mir auch egal wie angepasst, umfangreich und simulationslastig diese ist, wenn denn das Spiel selbst nicht solche Probleme "Intus" haben sollte.
Jaja, beschimpft mich ruhig deswegen...
Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe, der PC bringt mich mit solchen Sachen stressmäßig auf die Palme.
Ich will spielen und keinen Stress. Den hab ich an der Arbeit genug. Den kann ich in der knapp bemessenen Freizeit nicht auch noch gerbrauchen. Zumal er für meine Gesundheit/Krankheit nicht förderlich ist.
Ich rede hier nur von Problemen und Bugs, nicht dem Stress als solchen, wie er in einer Mission vorkommt. Das wäre positiver Stress, Damit kann ich umgehen.
Wenn es wieder komplexer sein soll, kann ich immer noch OFP oder ARMA1 mit Mods auf dem Rechner starten.