H
Huskyboy
Gast
AW:
obwohl ich der meinung bin das man defintiv ohne patch testen sollte, denn die "nopatch" steht im laden
Rage1988 am 27.05.2009 18:26 schrieb:RHorn am 27.05.2009 18:22 schrieb:Huskyboy am 27.05.2009 18:11 schrieb:im Tutorial bereits, und laut aussage von Robert Horn wird es nachher noch wesentlich schlimmer, und KI mängel dürfen bei so einem spiel nicht auftreten
Doch, ich finde bei einem Spiel wie ArmA dürfen KI-Mängel durchaus auftreten. Wer die Serie mag, der weiß, dass sie nie alle perfekt waren und der kann auch damit leben. Ich bezeichne mich selbst als echten OFP-Fan, mein Mit-Tester Stefan Weiss ebenso, wenn nicht noch mehr.
Wir lieben diese Art von Taktik-Shooter. ArmA simuliert Krieg auf eine höchst ambitionierte Weise, nämlich indem es ohne große Skripts auskommt und die KI selbt Entscheidungen treffen lässt. In der Natur der Sache liegt eben, dass so etwas kaum fehlerfrei möglich ist. Ein Umstand, den wir durchaus berücksichtigen und akzeptieren. Fehler dürfen also bis zu einem gewissen Grad durchaus passieren, meiner persönlichen Meinung nach. Bei Arma 2 sind diese Fehler aber auf einem unzumutbaren Niveau angelangt. So massiv, dass es uns schlicht die Sprache verschlagen hat.
Stefan und ich nehmen uns jetzt jeweils eine Version mit nach Hause. Damit probieren wir den Beta-Patch (der in keiner Weise für die Öffentlichkeit bestimmt ist, sondern "nur" uns Testern helfen soll und uns darüber hinaus auch erst heute zur Verfügung gestellt wurde. Vorher war davon niemals die Rede) aus und schauen, ob sich grundlegend etwas verändert hat. Es bleibt anzuzweifeln, aber man kann ja nie wissen...
Wär schön , wenn man dann nochmal deine Meinung hören dürfte![]()
obwohl ich der meinung bin das man defintiv ohne patch testen sollte, denn die "nopatch" steht im laden

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)