AW:
oceano am 27.05.2009 14:28 schrieb:
Ich teste aber auch nicht Crysis mit einer 8800 und beschwere mich dann darüber, dass ich nicht alles auf High setzen kann!
Schlechtes Beispiel.
Als Crysis rauskam waren die 8800er mit die besten erhältlichen Grakas auf dem Markt
Sowieso schlechtes Beispiel, ich habe eine GF 8800GTS 512 im Rechner und Crysis läuft definitv flüssig, nur bei Eis setze ich die Shader runter, dann läufst auch dort problemfrei.(Auflösung 1280x1024)
Und Crysis Warhead läuft sowieso flüssig.
Übrigens ist die Grafikkarte mit der 8800GT wohl die am meisten verbreitetste, viele überspringen nämlich die jetzige Graka-Generation, wozu sollte man auch was besseres im Rechner haben? Die mit Abstand meisten Spiele laufen selbst in 1680x1050 mit ihr Problemlos und mein Bildschirm schafft sogar 1920x1200 (Crysis hab ich allerdings das letzte mal auf meinem alten 19 Zöller gespielt).
Und um jetzt endlich mal aufs Thema zurückzukommen:
Ich sehe es so das sowohl BIS als auch der Puplisher an allem Schuld sind, zudem hat mir die Nachricht den Nachmittag versaut!
Ersteinmal sei klar, dass der dt.-Puplisher natürlich lieber mehr Zeit geben sollte.
Das Problem jedoch ist, das die Ausländische Version wohl kaum Bug-frei sein wird, die Zeit reicht einfach nicht um so extreme Fehler zu beheben.
Außerdem sollte man nicht erst entwickeln und ganz am Ende nach Fehlern suchen, diese Phasen sollten Parallel ablaufen.
Leider scheinen das die Entwickler immer noch nicht Verstanden zu haben.
Das dritte ist dann die Tatsache das die Entwickler einfach faul zu seinen scheinen!
Andere Entwickler die mit ähnlich komplexen Spielen zu tun haben hätten bei solch einer Entwicklungszeit und vor allem, bei Entwicklern die schon seit 1999 mit der Engine vertraut sind längst nicht so viele Bugs gehabt!
Ich meine jetzt ernsthaft mal, die Entwickler wissen vermutlich seit Ewigkeiten wann "ungefähr" sie alles problemlos abzuliefern haben und wenn sie eine Engine schon so lange kennen sollten nicht so schlimme Script-, Clipping- und Kollisionsabfragungsfehler etc. passieren.
Und jetzt noch ein paar Worte an diejenigen die sagen Kampagne sei ja eh egal:
Ich habe den MP nur äußerst selten gezockt, erstens weil er nicht verständlich erklärt wurde, zweitens weil man als Anfänger vollkommen hilflos mit anderen Hilflosen am Startpunkt rumsteht und sich von Truppentransportern überfahren lässt, während man sich fragt was man eig. genau machen soll.
Die Kampagne fand ich zwar damals auch nicht berauschend aber was solls, man musste ja unbedingt die negativen Tests ignorieren.
Zudem habe ich viel zu wenige PC spielende Menschen in meiner Umgebung als das ich im MP fröhlich werden würde.