• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

Wen der Held von PC Games mir kein Lösungsbuch zu Arcania: Gothic 4 schickt, brauche ich ein Taschentuch^^

Wenn ich von PC Games
das Spiel Arcania: Gothic 4 oder das
Lösungsbuch gewinne, brauche ich kein Taschentuch, denn ich fühle mich wie der Held des Spiels.

Liebe PC-Games ich als Anti-Held will Arcania: Gothic 4, und das Lösungsbuch als 224 lagiges Taschentuch.

Bei PC Games kämpft der Held in Arcania: Gothic 4 mit einem Lösungsbuch gegen harte Gegner und heult bei Niederlage in ein Taschentuch.

Ich will das Arcania: Gothic 4 Bundle hier auf PC Games gewinnen, weil ich ohne Lösungsbuch mein Held ständig nur nach seinem Taschentuch greifen und flennen würde.

Bei PcGames gibt es ein Gewinnspiel für Arcania: Gothic 4 und das Lösungsbuch ich mache mit obwohl ich den neuen Held nicht mag, hoffentlich brauch ich kein Taschentuch.

Der Große Lord Taschentuch hat mich ,den namenlosen Held mit der gefährlichen aufgabe beauftragt das Lösungsbuch zu Arcania:Gothic 4 aus dem dunklen Reich von Pcgames Zu Befreien.

Als sich der Held "Temposius Taschentuch" in den Gefilden von Arcania: Gothic 4 verirrte, kam ein Magier des 7. Grades mit der neuen PC Games des Weges, die ein Lösungsbuch enthielt.

Die PCGAMES verschenkt Arcania: Gothic 4 mitsamt Lösungsbuch an den edlen Held, der ein Taschentuch in einen Goldkelche verwandeln konnte.

Als ich den Held von Arcania Gothic: 4 das erste Mal nach langer Wartezeit, die ich mit Lesen der PC Games überbrückte, durch Argaan begleitete, war mir klar das ich kein Lösungsbuch, sondern etwas anderes brauchte: ein Taschentuch - es war als langjähriger Gothic Fan zum heu***.

Neue Helden ohne Taschentuch-Komplex braucht das Land, denn in Arcania: Gothic 4 gibt es eine Menge Aufgaben, die gelöst werden wollen - und warum nicht dann das Lösungsbuch mit Spiel gleich zur Hand haben, wenn man es schon von PC Games abstauben kann.

Auf PC Games, da las ich
vom Spiel Arcania: Gothic 4
und war rechtschaffen glücklich
meine geliebte Reihe, sie war hier!

doch dann, der Held, der arme
ward nicht empfangen gutgeheißen
ohne dass man mich warne:
„dies RPG verlangt viel Fleiße!“

ich wusst nicht, wie, wohin
weinte bitterlich in mein Taschentuch
doch schoss mir in den Sinn:
da hilft mir nur das Lösungsbuch!

(.... hmm, ist wohl etwas mehr als ein Satz geworden :D)

Mir fällt kein Satz ein mit den Wörtern: PC Games, Arcania: Gothic 4, Lösungsbuch, Held und Taschentuch. ;-)

Leider Gottes bin ich kein Held á la Chuck Norris, der ohne Lösungsbuch in Arcania: Gothic 4 über die Runden kommt (bzw es schon durchgezockt hat, bevor er das Spiel installieren muss) - vielleicht erbarmt sich PC Games und schickt mir aus Mitleid und Wohlwollen das Paket, da ich sonst (und ganz sicher) einen ganzen Haufen Taschentücher verbrauchen werde :(

PC Games gibt dir
für Arcania: Gothic 4
ein Lösungsbuch für schwere Quests,
damit sich der Held nicht das Taschentuch mit Tränen nässt.

Mein Lieblings Held war der Namenlose in Gothic 1-3, doch in Arcania: Gothic4 wurde so viel verändert dass ich dem Helden mit einem Taschentuch auf Wiedersehen winkte und jetzt mit der Hilfe der PC Games und dem Lösungsbuch von Data Becker will ich den Neuen Helden eine Schanze geben um mich von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Ich wünschte mir ich hätte Arcania: Gothic 4,
dazu ein Lösungsbuch dann brauche ich beim Spielen kein Taschentuch,
und sollte ich es bekommen so wird PC Games als Held vernommen.

Auch wenn in vielen Kommentaren der PC Games Community der neue Protagonist von Arcania: Gothic 4 als ein "ins Taschentuch heulender Emo" abgestempelt wurde, denke ich, dass ich mit Hilfe des Lösungsbuches auch aus diesen Jammerlappen einen wahren Helden machen kann.

Das Problem von Arcania: Gothic 4
ist das ein oder andere imba Getier,
die Lösung stellt PC Games sogleich:
Lösungsbuch und Taschentuch in superweich,
damit wir nicht haben verschwendet echtes Geld
gibts das alles hier gratis für unsern Held!

Zurück