• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

AW: News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel: Games und Lösungsbücher abstauben

PC Games verschenkt kein Taschentuch ,wenn man als Held , Arcania: Gothic 4 ohne Lösungsbuch durchspielt.

Ein Heldlein steht in Arcania: Gothic 4, ganz still und stumm, es hat vor lauter Monster ein Lösungsbuch um, sagt, wer mag das Heldlein sein, das da steht in Arcania allein, mit dem PC-Games-Taschentuchlein (um Ivy zu trösten ;) ).

-
Det is en Arcania Gothic 4 Limerich
Du sagst „det ertrag ick nich“
Da jeb ick dir en PC Games Lösungsbuch
Det erspart dir Frust und Taschentuch
Und macht dich zum Held auf ewi‘ch!
-

Wäre ich ein Taschentuch in Arcania: Gothic 4,
bräuchte ich sicherlich ein Lösungsbuch
und die Hilfe der tapferen Recken von PC Games
um den Helden zu bezwingen; oder bringe ich da etwas durcheinander?

Ein neues Taschentuch braucht die PC Games, sagte der Held von Arcania: Gothic 4 als er im Lösungsbuch nachschlug...

Liebe *PCGames*, ich brauche unbedingt das *Lösungsbuch* um *Arcania: Gothic 4* durchspielen zu können, denn wenn ich es nicht schaffe braucht mein *Held*, welcher sein *Abenteuer* nicht beenden konnte, ein *Taschentuch* um sich zu trösten.

Ich als Gothic Fan der ersten Stunde brauche beim Anblick von Arcania: Gothic 4 ein Taschentuch um die Tränen weg zu wischen, welche ich dem alten Helden und piranha bytes nachweine und da kann auch kein tolles Lösungsbuch helfen liebe PC Games….. ( wer braucht bei so einem durchweg einfachen casual Spiel überhaupt ein Lösungsbuch?)

Leider verloren :(

Zuletzt bearbeitet:

Traurig griff unser Held zu einem Taschentuch um sich die Tränen weg zu wischen, da er weder ein Lösungsbuch noch eine PC Games zur Hand hatte, die ihm bei Arcania: Gothic 4 eine Hilfe gewesen wären...

Das PC Games Redakteure verzweifeln wie auch bei dem Spieletest Arcania: Gothic 4. Dazu muss unser Held im Spiel das Lösungsbuch greifen und dem Redakteur vorlesen: ,,Bitte greifen Sie in die linke Hose Tasche und nehmen ein Taschentuch heraus und fordert dem Redakteur auf: ,,Ich bin kein Cheater!" zu notieren auf dem Tuch.

In Arcania: Gothic 4 striff ein Held durch Wälder und wusste nicht weiter, so erinnerte er sich an das Internet, zog sein Netbook heraus und besuchte die Website von PC Games, dort wurde gerade ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem man ein Lösungsbuch gewinnen konnte, der Held ließ sich nicht Lumpen machte mit und gewann das Lösungsbuch, dies rührte ihn so sehr das er zu weinen begann und er ein Taschentuch brauchte, das Wildschwein neben ihm lachte ihn dabei herzhaft aus.

Derjenige, der ein bedrucktes Taschentuch mit der Information über das Gewinnspiel bei PC-Games mit Arcania: Gothic 4 und dessen Lösungsbuch herstellt, ist ein Held!

Für Arcania: Gothic 4,das habe ich auf PC Games gelesen, gibt es ein Lösungsbuch, damit der Held nicht stirbt und ich kein Taschentuch brauche, weil ich kurz vor Ende gescheitert bin.
Lösungsbuch

Die Möglichkeit, dank dem Arcania: Gothic 4 Gewinnspiel auf der Website von PC Games ein Held zu sein gefällt gar sehr, gegen den unbesiegbaren Zauberfluch mit dem Taschentuch hilft aber nur das Lösungsbuch.

Hallo Leute,

erst mal danke für die vielen witzigen Vorschläge! :) Da es so viele sind, dauert die Auswertung noch etwas :) Morgen gibt es dann das Ergebnis und die Gewinnerbekanntgabe.

Viele Grüße,
Simon

So liebe Leute, hier die Gewinner. Wir haben uns die Sache nicht leicht gemacht! :) Und bitte dran denken: Das ist wirklich vollkommen subjektiv!

Die Gewinner werden per Foren-Nachricht von mir benachrichtigt. Bitte antwortet mit Eurer Adresse, damit wir Euch die Preise zuschicken können.

Platz 1-3 Spiel + Lösungsbuch
markusmrkl, xxKillazXx, pleXefy

Platz 4-10: Lösungsbuch
xXInnozenzXx, sunny80, PassitheRock, d2wap, nolleX, oralfff, Deadmansan

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)

Vielen Dank an Simon und den Rest des PCG-Teams :P
Jetzt zappel ich vor Vorfreude am PC rum und kanns nicht mehr abwarten bis der Postbote klingelt. xD
Najaa ich verkürz mir die Zeit einfach mit Gothic 2 und Gothic 3 (natürlich mit allen Community patches ^^).

Supi Ich freu mich^^ Danke Liebes PCG-Team

Um in Arcania: Gothic 4 überleben zu können, braucht man das Lösungsbuch, welches PC Games verlost, da Ihr Held sonst auf übelste Weise von Goblins zugerichtet wird. Dann hilft nur noch ein Taschentuch!

tja... ich brauch gleich ein Taschentuch, wenn man merkt, dass man das gewinnspiel verpasst hat >.<

Zurück