• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArcaniA: A Gothic Tale nutz Nvidia-PhysX als Physik-Engine

AW: News - ArcaniA: A Gothic Tale: Technik-Details und brandneue Trailer mit Gameplayszenen

Charakteranimationen = grausam!
Spielwelt = stimmig!
 
AW: News - ArcaniA: A Gothic Tale: Technik-Details und brandneue Trailer mit Gameplayszenen

Zitat: (Original von freeZz)
also hör mal !!!! das is die abslout beste direct x 10 grafik die ich je gesehn habne und übertrifft sogar crysis ... wenn sie es schaffen das die grafik flüssig auf ner gtx 260 läuft dann sind die genial weil das niche ma crytek geschafft hat ... und die muke is auch absolut exotisch dagegen sind die anderen gothic teile und ich finde auch risen abslout pipi kindisch ...und dein blätterverschwinden jukt mich nich wenn sie es etz noch schaffen eine gute story zu mavchen dann is das game top und wird auch für gothic neue starten sätzen -.-
Das ist kein DX10, sondern DX 9
Die Story könnte sehr gut werden. Wenn man sich die Tavernengeschichten zu Arcania durchliest (die ja vom selben Autor stammen - http://www.worldofgothic.... dann macht das schon Hoffnung. ... also wenn du dir sicher bist ... was cih bezweifle (aba du wirst mich ja sicher toppen mit nem beweisxD) dann is es ja noch besser weil direct x 9 nich soviel energie benötigt als 10 dann kriegt man ja noch mehr frames ... frage: warum seid ihr alle so negativ zu arcania eingestellt .. bei risen hab ich nich so harte kommentare gefunden ... und auch wenn uns nur wenig info nach und nach gegeben wird so finde cih das das die wut ab jetzt nihct mehr berechtigt is, weil wer war daran schuld das gothic 3 verbuggt war ??? die entwickler ??
 
Zurück