News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

K

Klappstuhl

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

die sollen bloß mal ganz schnell wieder abtauchen, ich habe heute noch einen dicken Hals auf Aquanox! (der MP wurde von massive konsequent kaputt gemacht).

von mir bekommen die auf alle Fälle kein Geld mehr.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65690 )
 

Technocrat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.06.2001
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

die sollen bloß mal ganz schnell wieder abtauchen, ich habe heute noch einen dicken Hals auf Aquanox! (der MP wurde von massive konsequent kaputt gemacht).

von mir bekommen die auf alle Fälle kein Geld mehr.

Geht mir 100% genauso.

Technocrat
 
TE
E

Elzy

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

*meld*

Hier is noch ein dritter Leidensgenosse....!
Selten so ein schlechtes, durchbugtes Spiel gesehen.... mann, war das ein Krampf damals... vor allem im AN-Forum *grr*
 
TE
R

Riskey

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

He!
Ich fand die Sache mit Aquanox auch ziemlich bescheiden - aber gebt den Jungs noch ne Chance! Ich hoffe sie schaffen es endlich an Schleichfahrt anzuknüpfen! Das Spiel war damals einfach Spitze! Was man von Aquanox leider nicht behaupten kann!!
 
TE
M

MiffiMoppelchen

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65690 )

Im Jahr 2666 begibt sich William Drake,...
Gott sei Dank! Keine Verunglimpfung von Emerald "Deadeye" Flint mehr. Immerhin verschwinden nun die spärlichen Gemeinsamkeiten AquaNox' mit Schleichfahrt völlig und man kann AquaNox:Relevation schonmal aus dem Gedächtnis streichen.

AquaNox war ja schon keine "Offenbarung" (neutral formuliert), der Nachfolger heisst immerhin schonmal so ;) .
 
TE
R

RacJack

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=65690 )

So schlecht war Aquanox doch gar nicht mal. Die Story war recht amüsant und auch irgendwie Interessant, aber auf jedenfall besser als Schleichfahrt. Schleichfahrt war früher sehr interessant, aber heute ist es Aquanox, die Story ist besser als in Schleichfahrt, sowie die neuen Fahrzeuge bzw. U-Vehikeln. Die meisten verabscheuen die Story nur weil es die FREIE Entscheidung nicht mehr gibt, ist doch s****ß egal, und weil die Taktischen geschähnisse, wie zb.: Schleichfahrt, vom der Strömung treiben lassen bis zur feindlichen Basis uvm.
Aber Aquanox Revelation wird bestimmt der knüller und LÖSST endlich mal Schleichfahrt ab.

MFG RacJack
 
TE
E

Elzy

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

So schlecht war Aquanox doch gar nicht mal. Die Story war recht amüsant und auch irgendwie Interessant, aber auf jedenfall besser als Schleichfahrt. Schleichfahrt war früher sehr interessant, aber heute ist es Aquanox, die Story ist besser als in Schleichfahrt, sowie die neuen Fahrzeuge bzw. U-Vehikeln. Die meisten verabscheuen die Story nur weil es die FREIE Entscheidung nicht mehr gibt, ist doch s****ß egal, und weil die Taktischen geschähnisse, wie zb.: Schleichfahrt, vom der Strömung treiben lassen bis zur feindlichen Basis uvm.
Aber Aquanox Revelation wird bestimmt der knüller und LÖSST endlich mal Schleichfahrt ab.

MFG RacJack

Also, das man bei AN nicht frei entscheiden, fand ich persönlich schon ziemlich mies (auf gar keinen Fall sch..egal)!
Was ich am meisten "verabscheue" (*g*), war der absolute Stilbruch, von einer post-apokalyptischen, dunklen Welt zu einer comichaften, freakigen Umgebung! Ausserdem haben die aus dem rauhbeinigen Draufgänger Dead-Eye einen gestylten 08/15-"Helden" gemacht...

Zu Anfang gab es ja nicht einmal Anflugszenen an die einzelnen Aquatorien... man wusste nicht mal, ob man in El Topo´s Asylum oder in Atacama war... war im Grunde piepegal...

Dann dieses tolle "Zurückbeamen" ins Dock nach bestandener Mission... IMO einfach nur arm... ich möcht gern zurückschwimmen, und andocken... so ähnlich wie bei X-Wing Alliance und Co.! Das vermittelt einem eher ein Mittendrin-Gefühl

Und dann die Steuerung... uiuiui... wie kann man einem AN-Beginner in der Startmission nur das Schiff geben, das am schwierigsten zu steuern ist... Mein erster Gedanke war damals: Wieso reagiert die Maus so träge? Nach dem Patch und einige Schiffe weiter wurds ja gottseidank etwas besser, aber ich weiss bis heute nicht, ob das tatsächlich die Trägheit des Schiffes im Wasser nachstellen sollte, oder schlichtweg ein Bug war!

Und die ganzen Nickeligkeiten... vor allem als es noch keine Patches gab! Ich sag nur: "HALT´S MAUL, PERRY" ;) *grins*

Nein, tut mir leid... ich werd für Aquanox:Revelation keinen müden Euro ausgeben!
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

AN hatte: 0 Story
0 Atmosphäre
0 Save-Funktion
0 Synchronisierunsqualität (Flints Stimme: grauuuuusam !!!)
0 Bots (waren kurz vorher noch groß angekündigt worden)
Die letzten Levels hatte ich mit Cheats durchgedaddelt, weil ich's nicht mehr ertragen hatte. Der Schwiriegkeitsgrad war auch auf 'leicht' noch sehr happig. Das einzig schöne war die Grafik. Die ist bekanntermaßen ja nicht alles...Da wurde so ein großes Brimborium um das Game gemacht und alle wurden ebeso groß enttäuscht:
bitte bitte, kein Sequel !
 

eviltom

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

Also ich weiß nicht was wollt, Aquanox ist ein Ballerspiel und mehr wollte es auch nie sein. O.K. es kam 2-3 Monate zufrüh für den ein oder anderen, aber mit etwas Geduld (Patches & Schwierikeitsgrad)
war das für mich kein Problem. Locker bleiben Leute, ich freu mich auf ein neues Game aus dem Schleichfahrtuniversum!
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

So schlecht war Aquanox doch gar nicht mal. Die Story war recht amüsant und auch irgendwie Interessant, aber auf jedenfall besser als Schleichfahrt.

Der Stilbruch war so krass wie die Engine: Erst düste man durch Hi-Tech-3D-Grafiken, nur um nach Abschluss der Mission in einem Hörspiel zu landen. Nicht einmal die Lippen der Comic-Charaktere waren animiert. Brrr! - Bitte diesmal besser machen...
 

CoolConner

Benutzer
Mitglied seit
20.04.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

Also ich verstehe nicht warum alle auf Aquanox rumhacken, bis auf die nervigen Grafikfehlern mit meiner Radeon.
Ich fand das Spiel gut, vor allem die ganzen durchgeknallten Typen auf den Basen.
Ich freu mich richtig auf das neue Game.
 
TE
M

Marco_Polo_

Gast
AW: News - AquaNox: Revelation - offiziell angekündigt

He!
Ich fand die Sache mit Aquanox auch ziemlich bescheiden - aber gebt den Jungs noch ne Chance! Ich hoffe sie schaffen es endlich an Schleichfahrt anzuknüpfen! Das Spiel war damals einfach Spitze! Was man von Aquanox leider nicht behaupten kann!!

Tach ich hab Schleichfahrt mit richtger Begeisterung gespielt und hab mich dann schon auf Aquanox gefreut, bis ich die Demo gespielt hatte. Die UW-Stationen sahen gegenüber Schleichfahrt einfach lächerlich aus und auch die Menüführung fand ich Rückschritt an anstatt als Vorschritt. Ich hab es mir dann nicht gekauft, ganz einfach weil der Schock zu groß war.
Bin genau der Meinung die sollen noch ne Chnce kriegen. Die Stationen sehen schon wieder viel mehr nach Schleichfahrt aus, also gebt die Hoffnung nicht auf.
Die Story hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Meint ihr, dass der Berühmte Vorfahre vom Hauptcharakter vielleicht Francis Drake ist (berühmter Pirat und 2. Weltumsegler) oder habt ihr irgend eine andere Idee.
 
Oben Unten