• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Eickes

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Und wie soll geprüft werden, ob ich Anstoss 4 schon besitze? Soll ich etwa mit dem Kassenbon in dem Laden gehen oder muss ich mich erst bei Ascaron registrieren?
 
News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,197622
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

100.000 stück zum vollpreis wollen sie absetzen? wenn sie die letzte null wegstreichen wird es realistisch. dass sich manche das update kaufen, um das original spiel auf einigermassen erträgliches niveau zu bekommen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer kauft sich angesichts des verkaufstarts vom fm2004 schon so ein vermurkstes stück software. die versuchen doch nur zu retten was nicht mehr zu retten ist
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

100.000 "Neukäufer"? Ob sie sich da nicht etwas zu viel vorgenommen haben?
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 13:32 schrieb Eickes:[/l]
Und wie soll geprüft werden, ob ich Anstoss 4 schon besitze? Soll ich etwa mit dem Kassenbon in dem Laden gehen oder muss ich mich erst bei Ascaron registrieren?

Hallo Eickes,

du wirst voraussichtlich dein Original-A4 zu Ascaron schicken, 15 Euro dabeilegen und dann A4 Edition 03/04 bekommen. Genaueres unter www.ascaron-forum.de !

@ Topic: Also, ich finde 100.000 Exemplare auch mutig, aber vertretbar, denn unter den Anstoss-Spielern im Forum herrscht nach Bekanntgabe der "neuen" Version richtige Euphorie. Und ich bin selber gespannt, ob A4 wieder so witzig wird, wie das alte A2/A3. Ich bin A4-Besitzer, aber ich werde mein altes A4 nicht hergeben. Und 39,99 ?uro ist immer noch 10 Euro günstiger als A4 am Releasetag und wahrscheinlich 5 ?uro günstiger als die Fm200x-Jahresneuauflage.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 14:17 schrieb Berghutzen:[/l]
[l]am 22.07.03 um 13:32 schrieb Eickes:[/l]
Und wie soll geprüft werden, ob ich Anstoss 4 schon besitze? Soll ich etwa mit dem Kassenbon in dem Laden gehen oder muss ich mich erst bei Ascaron registrieren?

Hallo Eickes,

du wirst voraussichtlich dein Original-A4 zu Ascaron schicken, 15 Euro dabeilegen und dann A4 Edition 03/04 bekommen. Genaueres unter www.ascaron-forum.de !

@ Topic: Also, ich finde 100.000 Exemplare auch mutig, aber vertretbar, denn unter den Anstoss-Spielern im Forum herrscht nach Bekanntgabe der "neuen" Version richtige Euphorie. Und ich bin selber gespannt, ob A4 wieder so witzig wird, wie das alte A2/A3. Ich bin A4-Besitzer, aber ich werde mein altes A4 nicht hergeben. Und 39,99 ?uro ist immer noch 10 Euro günstiger als A4 am Releasetag und wahrscheinlich 5 ?uro günstiger als die Fm200x-Jahresneuauflage.
Wenn das neue ANSTOSS4 endlich ein würdiger A3-Nachfolger wird, sind diese Stückzahlen nicht ganz unrealistisch. Diesmal warte ich die Tests ab und schlage dann wohl zu. Ascaron lernt aus Fehlern. :)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 13:51 schrieb Shodan78:[/l]
100.000 stück zum vollpreis wollen sie absetzen? wenn sie die letzte null wegstreichen wird es realistisch. dass sich manche das update kaufen, um das original spiel auf einigermassen erträgliches niveau zu bekommen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber wer kauft sich angesichts des verkaufstarts vom fm2004 schon so ein vermurkstes stück software. die versuchen doch nur zu retten was nicht mehr zu retten ist

Wie kommst Du auf ein vermurkstes Spiel? Das wird doch eine komplett neue Version, die die alte gar nicht benötigt.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Ramsch bleibt Ramsch. Wer jetzt noch Ascaron vertraut ist selber schuld, und danach ist das Gejammer wieder groß.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 14:17 schrieb Berghutzen:[/l]
[l]am 22.07.03 um 13:32 schrieb Eickes:[/l]
Und wie soll geprüft werden, ob ich Anstoss 4 schon besitze? Soll ich etwa mit dem Kassenbon in dem Laden gehen oder muss ich mich erst bei Ascaron registrieren?

Hallo Eickes,

du wirst voraussichtlich dein Original-A4 zu Ascaron schicken, 15 Euro dabeilegen und dann A4 Edition 03/04 bekommen. Genaueres unter www.ascaron-forum.de !

Hmm, habe mir A4 im Dezember 2002 im Laden für 30,- € zugelegt und das Spiel nach kurzer Zeit im Schrank verschwinden lassen. Jetzt, nach etwa einem Jahr, kann ich mir für ca. 15 € die Edition Season 03/04 zulegen und bekomme so für gesamt 45 € hoffentlich doch noch einen gelungenen Fussballmanager.
@Ascaron, bitte enttäuscht mich nicht noch einmal !!!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 15:47 schrieb silencer1:[/l]
Ramsch bleibt Ramsch. Wer jetzt noch Ascaron vertraut ist selber schuld, und danach ist das Gejammer wieder groß.

Der Ramsch von Ascaron is doch immer noch besser als der Mist von EA.
Wer den "Arcade" Manager FM 2003 der Hoffnung auf ne gute Anstoss Version vorzieht is selber schuld. Ascaron hat immer gute Produkte abgeliefert und wenn sie bugverseucht waren( und noch sind ) dann haben sie immer noch ne super Betreuung für die Fans.
Ein bißchen mehr Vertrauen ham die schon verdient.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 22.07.03 um 19:00 schrieb Hunchback:[/l]
Der Ramsch von Ascaron is doch immer noch besser als der Mist von EA.
Wer den "Arcade" Manager FM 2003 der Hoffnung auf ne gute Anstoss Version vorzieht is selber schuld. Ascaron hat immer gute Produkte abgeliefert und wenn sie bugverseucht waren( und noch sind ) dann haben sie immer noch ne super Betreuung für die Fans.
Ein bißchen mehr Vertrauen ham die schon verdient.
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Ascaronies haben sich in den letzten Monaten richtig reingehängt, um mit der Edition 03/04 einen würdigen Nachfolger von A3 auf die Beine zu stellen. Allem Anschein nach wird ihnen das auch gelingen! Ich tippe mal die (max.) 15 EUR für A4-Besitzer, bzw. 39,99 EUR Neupreis sind dann mehr als lohnend investiert!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

also ich hab A3 mit sehr viel begeisterung gespielt und bei A4 wars zwar nich ganz so viel aber ich fand/finds immer noch gut.und von den "vielen Bugs" hab ich auch fast keinen bemerkt ich weiss nich was ihr da immer gelabert habt von wegen unspielbar.in 1.0 is er bei mir kein einziges mal abgestürtzt.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Das Ascaron mit A4 Mist gebaut hat, ist ganz offensichtlich. Und wer sich die Mühe macht, sich etwas genauer zu informieren, der wird feststellen, daß die ganze Sache den Ascaronies selbst hochnotpeinlich ist. Was mich aber nervt, ist, daß das alles so hoch aufgehangen wird. Sagt mir ein Spiel, wo es nach dem Release NICHT mindestens zwei Patches gibt. Sogar der ach-so-heilige-FM 200X benötigte einen Ballphysik-Patch, obwohl dort soviele Leute am FM arbeiten, wie bei Ascaron insgesamt. (Wobei ich den FM auch gespielt habe, und er mir relativ gut gefallen hat, ich aber eher die Selbstironie der Ascaronies vorziehe)

A4 Edition 03/04 wird ein komplett neues Spiel, welches mit A4 fast nur mehr den Namen tragen wird.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Ich finde es schon erstaunlich, daß nachdem Ascaron die Käufer als Betatester mißbraucht hat, immer noch Leute bereit sind 40 Euro für ein Produkt auszugeben, daß eigentlich schon vor einem Jahr erscheinen sollte.

Aber solange ihr solchen Firmen huldigt, wird sich auch nichts ändern. Zumindest habt ihr ihren Betatest mitfinanziert. Große Leistung. Wenn es Ascaron leid tut, warum haben sie es dann veröffentlicht? Wahrscheinlich um Geld in die Kassen zu spülen. Armes Deutschland!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Für alle die nur motzen und es nicht kapiert haben:

Alle die als "Beta-Tester" für A4 "benutzt" worden sind müssen
KEINE 40 Euro zahlen, sondern MAXIMAL 15 EURO !!!
Und anstatt froh darüber zu sein das Ascaron das misslungene A4
quasi nochmal komplett neu aufsetzt und viele, viele Dinge verbessert bzw. neu einbaut, wird hier rumgemotzt. Wenn ihr A4 doch so scheiße findet, dann regt euch doch nicht darüber auf !!
Ihr werdet bestimmt nicht dazu gezwungen euch die A4 Edition zu kaufen. Wartet doch erst mal ab wie es wird. Es klingt wirklich sehr
vieversprechend was da geplant ist. Mir kommt es hier manchmal vor als würden manche denken es kommt nur ein "großer Patch".
Ist aber nicht so, Ascaron hat sich die Kundenwünsche wirklich zu Herzen genommen, und das sollte man wirklich mal positiv werten.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

[l]am 23.07.03 um 12:57 schrieb Xwiggle:[/l]
Für alle die nur motzen und es nicht kapiert haben:

Alle die als "Beta-Tester" für A4 "benutzt" worden sind müssen
KEINE 40 Euro zahlen, sondern MAXIMAL 15 EURO !!!
Und anstatt froh darüber zu sein das Ascaron das misslungene A4
quasi nochmal komplett neu aufsetzt und viele, viele Dinge verbessert bzw. neu einbaut, wird hier rumgemotzt. Wenn ihr A4 doch so scheiße findet, dann regt euch doch nicht darüber auf !!
Ihr werdet bestimmt nicht dazu gezwungen euch die A4 Edition zu kaufen. Wartet doch erst mal ab wie es wird. Es klingt wirklich sehr
vieversprechend was da geplant ist. Mir kommt es hier manchmal vor als würden manche denken es kommt nur ein "großer Patch".
Ist aber nicht so, Ascaron hat sich die Kundenwünsche wirklich zu Herzen genommen, und das sollte man wirklich mal positiv werten.

Voll und ganz meine Meinung!!!
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Schaut euch doch mal die Diskussionen im Ascaron-Forum an. Eine so ideenreiche Truppe, wie die Community dort, ist selten. Ob es um den Textmodus geht, oderum Stadionbauten, jeder hat immer seine eigenen Ideen. Und bei Ascaron sieht man an jedem Spiel, daß diese Ideen Gold wert sind. Ich will damit keine andere Spieleschmiede abwerten, sondern nur meine positiven Erfahrungen kundtun.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 - Verkaufspreise

Ganz genau Berghutzen, da stimme ich dir 100%ig zu !!
Deine Fanpage ist übrigens genau wie dein sonstiges Engagement
in Sachen Anstoss total super !!
Werde in Kürze auch mal im Ascaron-Forum aktiv werden, bin ja
schließlich ein Anstoss-Fan der ersten Stunde, damals noch zu
seligen Amiga-Zeiten.
Tut gut mal gute Kommentare in diesem Thread zu lesen, es wird ja sonst zum größten Teil nur herumgelästert. Nichts gegen berechtigte und gut begründete Kritik, aber das fehlt mir hier ein bisschen. Statt dessen nur oberflächliches Herumgestänkere. Bis dann ...
 
Zurück